Ja Türchen öffnen aber in der letzten Woche musstest du um eins zu öffnen, deinen Gamerscore erhöhen.Zitat:
Zitat von Freece
Den Wlan Adapter bekam XBU Chief von mir ,also kein Gelaber!
Druckbare Version
Ja Türchen öffnen aber in der letzten Woche musstest du um eins zu öffnen, deinen Gamerscore erhöhen.Zitat:
Zitat von Freece
Den Wlan Adapter bekam XBU Chief von mir ,also kein Gelaber!
Ach so, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... :smt083Zitat:
Zitat von GEN47
Ich könnte warscheinlich auch beruhigt solche Texte über meine Tastatur dreschen, wenn ich schon mal was gewonnen hätte, bin ja Bescheiden!Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
ABER HABE HEUTE WIEDER KEINEN SIEG GEGEN FORTUNA ERRUNGEN :(
Heute war ich mal ganz früh dran und haben den Hauptpreis abgesahnt... das ist doch, wenn da steht: "Schade, heute hast du nicht gewonnen...."...
:smt118
mist, beim 3. mal schon wieder nicht :smt003
Heute war ich super schnell, hab aber nix gewonnen... Na ja bis Ende Dezember gibts ja noch ein paar Chancen :smt023
wieder nix^^... ich beweifle noch das ich da was bekomme XD ... aber da es umsonst ist sollte man sich auch nicht beschweren ...
Da ich in 2 Welten unterwegs bin, will ich euch hier den Ausblick auf die 4. Woche nicht vorenthalten:
Hier wird es sich um die Kanditaten der BBP drehen. Wählt ab dem 24.12. auf der Xmas-Site euren Kanditaten (eurer Game) aus, und verbessert euren Gamerscore darin um 250 Punkte.
Ab dem Tag, wo man dies geschafft hat, zählt wieder Fortuna...
Meinungen, Wünsche, Proteste?
Der link funzt irgendwie nicht, welche spiele sind das denn?
Bei mir auch nicht!Zitat:
Zitat von murdoc1987
Heute wieder nichts gewonnen und der Link geht nicht.
Naja, ich muss sagen - sofern richitg verstanden - ist es nicht so schön, dass man für die Gewinnspielteilnahme ein Game haben muss (weiß ja jetzt nicht welche) und dort auch noch die Gmerscore um 250 erhöhen muss. Klar, ihr macht sie Spielregeln, aber so glücklich finde ich das jetzt nicht, man muss schließlich auch die Zeit haben (ich sag nur 250 in Mass Effect ;))
mfg
suzhi
Welchen Vorteil haben Goldmitglieder denn hier? Kann man dann (wenn man die 250 Pkte geschafft hat) ein neues Game auswählen? Wobei das natürlich im Vergleich zu den ersten Wochen trotzdem kein riesiger vorteil ist, weil man wohl nicht so einfach pro Tag 250 Punkte zusammen bekommt...Zitat:
Zitat von Mephisto74
Muss man denn um genau 250 punkte erhöhen oder nur mindestens?
mephisto hat den link scheinbar etwas falsch eingetippt.
die seite heißt http://www.bbp-stars.de
Jetzt hat mich auch mal der Vertipper erwischt:Zitat:
Zitat von suzhi
Kandidaten = Games die zur Auswahl stehen
mindestens natürlich, soll ja keine Punktlandung werdenZitat:
Zitat von murdoc1987
@Mephisto74
Meine Frage überlesen? Welchen Vorteil haben denn bei diesem Gewinnspiel die Gold-Member?
Sie können nachdem sie +250 haben, jeden Tag auf die Seite gehen und Fortuna anfragenZitat:
Zitat von martiko
Ok verstanden... D.h. je früher man die 250 Punkte hat, desto häufiger hat man die Chance zu gewinnen.
Muss ja nicht heissen!Zitat:
Zitat von martiko
Ich habe MassEffect auch beim erstenmal Code-Eingeben gewonnen, und das ca. erst um 22:00 am 3. Tag...
mfg
Danke für die Info ! :smt023Zitat:
Zitat von Mephisto74
Was muss man denn nächste Woche machen ?
Gruß.
Ich hab mal meinen Post aus der anderen Welt kopiert:Zitat:
Zitat von Freece
Es dreht sich um SceneIt und den Videomarktplatz
Wir stellen euch 3 Fragen pro Tag und geben 4 Antworten zur Auswahl. Die Bilderrätsel (Filmtitel erraten) sind recht sportlich, aber ich hatte auch immer wieder ein "Dauergrinsen". Die Fragen rund um den Videomarktplatz lassen sich rechergieren (schreibt man das so? )
Verlangt bitte nicht, dass wir für alle User eigene Fragen entwickeln. Sprich ihr könnt es euch einfach machen, wie bei den Koordinaten und alle richtige Antworten sammeln oder aber jeder nutzt seine eigene grauen Zellen
Sonst ist es ja wie ein Adventure mit Lösungsanleitung spielen...
Cool, danke ! :)
jetzt ist es schon 2-stellig für mein Pech
10:1
Und auch heute wieder nichts gewonnen. Nicht ein einziges mal! Nicht mal 100 Punkte! :-(
Toll ihr beschwert euch das ihr nix gewinnt, mich "bestraft" Microsoft mit Viva Pinata Party Animals. Na tolle Wurst und das mir als passioniertem Shooterspieler
:-? :-? (übrigens mit 22 sek Restzeit)
@Memphisto gibts da nicht ne möglichkeit auf ein anderes Game wie z.B Mass Effect zu tauschen?
ScenIt Gewinnspiel klingt ja auch mal interessant :D
Naja und wie üblich beim Memory nix gewonnen ;)
@Pyromelana: Kannst es mir ja gerne schenken :P
auch dieses mal leider nichts gewonnen
gesamtgewinn bis jetzt:100 points
Wenn du mir dafür Mass Effect schenkst gerne :smt003Zitat:
Zitat von suzhi
Grade 100Punkte gewonnen. Nun insgesamt 400 Punkte.
Same procedure as every day... nix 8-[
auch heute wieder nix geworden
Freust du dich denn nicht ?!Zitat:
Zitat von Pyromelana
Echt unglaublich sowas...
Jo, geschenkt kann man das Spiel schon nehmen ;)
Wobei Mass Effect sicher viel geiler ist.
11:1 für mein pech....................
mal wieder nix...
Kindergarten niveu hier...
Sich beschweren wenn man nichts Gewinnt und wenn man Gewinnt dann ist es nicht der Preis den man will. Man merkt hier das viele noch bei Mama wohnen, und noch in der pubertierenden phase stecken... ohmann...
Was ein "Schwachsinn", natürlich freue ich mich etwas gewonnen zu haben, aber es ärgert mich halt ein bisschen, wenn ich schon mal gewinne, so ein Schrottspiel was ich mir niemals gekauft hätte zu gewinnen.Zitat:
Zitat von Freece
:D Hatte schon die Anfrage. da wollte jemand Halo3 gegen Viva P. tauschen...Zitat:
Zitat von Pyromelana
Ich bin dann ja schon fast 'ne Tauschbörse;)
Email an, na du weisst schon...
hab heut schon wieder nix gewonnen.........:(