Ich glaub das was war unser Admin der sagte, dass es am Montag erst um 16.00 Uhr anfängt also einfach noch geduldig abwarten.
Druckbare Version
Ich glaub das was war unser Admin der sagte, dass es am Montag erst um 16.00 Uhr anfängt also einfach noch geduldig abwarten.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Das ist mir neu! Von daher werde ich mich noch gedulden!
Also erstens ist mir das auch neu und zweitens ist es trotzdem unprofessionel. Der Link zum neuen Gewinnspiel ist schon aktiv, aber es erscheint eine leere Seite. Das mindeste was man da erwarten würde, wäre eine Hinweisseite, wann es losgeht, oder?!?Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Zitat:
Zitat von martiko
So siehts mal aus!
Und ich dachte schon nur bei mir kommt die weiße Seite!
Ja ich finde das hätten die dort wirklich sagen müssen aber naja wir können da ja nicht viel machen.Zitat:
Zitat von martiko
So,
jetzt ist der Link zum Gewinnspiel weg und es steht auf der Startseite:
Besser spät als nie... ;)Zitat:
Gewinnspiel 2. Woche
startet am 10.12.
Nachmittag
Na dann bin ich mal gespannt ob ich diese Woche was gewinne.. letzte Woche gabs nichts für mich :(
Ich finde die Art, wie Microsoft das Gewinnspiel gestaltet sehr gut!
Normaler Weise muss man da einfach nur seine persönlichen Angaben hinschicken und wartet dann 4 Wochen oder so.
Aber hier ist das ganze noch in kleine Spielchen verpackt und wenn man das Ziel erreicht hat, weiß man auch sofot, ob man nu gewonnen hat oder nicht...
Ist mal ne gelungene Abwechselung :smt023
Was erscheint bei euch denn für ein Link?
Bei mir ist nix zum klicken?!
Zitat:
Zitat von GEN47
Da ist auch noch kein Link, sondern ein Hinweis...
Na dann bin ich mal gespannt wann bei MS der Nachmittag beginnt.. bis jetzt is ja noch nichts da!
Bei mir ist auch noch nix zum anklicken da,komisch??
Warten wir noch nen bissle
es ist erst 16:30 und der nachmittag bei ms hat noch NICHT begonnen
und wir sind am ersten tag der 2. woche welcher natürlich der 10. ist
LöL^^
Also ab 17.30 wäre es für mich auch "Abend", also gebe ich denen mal noch 60 Minuten ab genau... jetzt :smt003Zitat:
Zitat von flipwtal
hmm draußen ist schon fast dunkel, vllt. hat MS eine eigene Zeitzone ;)
Also langsam ist es echt peinlich...
Erst gibts morgens einen Link auf eine leere Seite... Dann die (schon äusserst schwammige) Ankündigung, dass es "am 10.12. Nachmittag" losgeht und der Nachmittag ist jetzt auch rum.
Haben die das Gewinnspiel heute erst programmiert oder wie? Man könnte das Ganze ja eigentlich auch viel früher vorbereiten und müsste dann nur umschalten bzw. aktivieren...
Aber wie gesagt... man bekommt ja was geschenkt, da kann man sich über solche Sache amüsieren und hoffen, dass man trotzdem was gewinnt (wenn es denn irgendwann mal funktioniert :smt003 )
ich versteh garnicht warum ihr euch so aufregt.seid froh dass es überhaupt solche gewinnspiele seitens xbox.com gibt, wo es echt massig was zu gewinnen gibt.
ungeduldiger gehts auch nicht. und der nachmittag ist übrigens NOCH NICHT rum
So aber ab 18 Uhr wird er rum sein.
Ist mir eigentlich egal ob es morgen oder übermorgen startet da meine Chancen sowieso 7mal geringer sind als eure.
Vielleicht wollten sie anstatt Nachmittag, Nachmitternacht schreiben...:smt003
LoL das wirds seiN ;)
ohhh mann, wann ist denn jetzt endlich Nachmittag........ :-k
Also ich weiß ja nicht was bei M§ nachmittag is...............
vielleicht hat man sich ja auch im jahr vertan^^
Ich glaube der is schon vobei!^.^Zitat:
Zitat von n78
Für alle, die nicht länger warten, aber etwas gewinnen wollen...
http://xboxuser.de/gewinnspiele/gewi...arktplatz.html
Soeben startete bei uns das nächste Gewinnspiel... d.h. auch jetzt sind wieder 2 Stück aktiv :smt003
Wie 2... ihr habt das mit F.E.A.R. Files noch nicht gelesen?
http://xboxuser.de/gewinnspiele/fear...winnspiel.html
Dann aber schnell ;) Zeit habt ihr bis zum 14. bzw. 16.12 noch :smt023
hmm, naja Nachmittag war mal ;)Zitat:
Gewinnspiel 2. Woche
startet am 10.12.
Nachmittag
jetzt ist 18uhr und immer noch nichts...
naja, lässt nicht gerade gutes licht auf xbox fallen :P
Liegt die Zeitzone der USA eigentlich vor oder hinter uns???
Könnte es vielleicht sein das Microsoft 16:00 am Nachmittag in Amerika meint? ;)
wollte eben noch mal gucken ob es jetzt geht und musste feststellen das der adventskalender garnicht merh zu finden ist auf xbox.com
Ich habs als Lesezeichen :P
aber es steht immernoch die saelbe mitteilung da ^^
ist vll ein gutes zeichen.sodass das gewinnspiel in wenigen momenten aktiv ist.
dann hol ich mir jetzt ganz gechillt ein bier im keller und hoffe dass sich das blatt gewendet hat,wenn ich wieder oben bin ;)
es geht ^^
geschafft...nix gewonnen
jetzt steht es 6:0 für mein Pech
JUHU, es geht.
und ich hab auch mal was gewonnen. :smt003
100 MSP, besser als letzte Woche da wars nix!
:smt023 :smt003 Ich habe auch 100 Microsoft Points gewonnen *muhahahahahha?
Wo ist der Kalender hin?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
gute frage, suche schon den ganzen tag ...
Also bei mir ist da immernoch nichts... komisch!! Also ich seh garnichts mehr von nem Adventskalender. Wollte ab heute mitmachen weil mir das mit den Koordinaten zu nervig war.
Eben! Der is weg...Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Hab gespielt, es geschafft....
...und erneut ist er leer ausgegangen!!!
7:0 gegen mich >.<
is ja kakee xD
Komsich. Habe soeben das Spiel gewonnen.
Aber ich war total schlecht. Hatte am Ende nur noch 10 Sekunden.
Kleiner Tipp an alle. Man kann die nächste Karte aufdecken während sich das falsche Paar zudeckt also verschwendet keine Zeit und klickt alle direkt an.
Leider auch diese Woche nicht gewonnen. Jetzt nur noch Wahrscheinlichkeit 50% überhaupt etwas dieses Jahr zu gewinnen.