hehe das ist pech, dabei regnets in afrika doch ziemlich selten :smt003
in anderen games wäre so nen wetterwechsel warscheinlich gescriptet :(
Druckbare Version
boah Mirrors Edge is sooo geil...ich weis offtopic,aber da musste mal gesagt werden, da ich gestern die Demo angezockt hab... ;)
Mein Farcry2 wird jetz weggetauscht, spiels eh nich mehr. Von der Action kommts eben bei weeeitem nich an Titel wie Gears2, Fallout3, Dead Space (was ich jetz bald habe) etc nich ran. Einfach nur stinklangweilig...
Die Stärke FarCry's liegt ganz klar bei der Technik (Grafik,Sound, Atmo)
mein Ersteindruck war absolut positiv (hab die PC Version die noch ein wenig schöner ist als die 360 Version), ABER selten habe ich einen so langweiligen Shooter gespielt.
Ich hab erst ~2 Stunden gespielt, vielleicht wird es noch besser, aber ich werde das nicht mehr testen.
Die Fahrerei und die eiwigwn Scharmützel an schon längst gesäuberten Camps geht mir voll auf den Sender.
Als Grafikdemo top, ansonsten für mich totaler Flop und ich habe den ersten geliebt (bis die Mutanten kamen *g*)
solche "Instinkte" wie beim Original, wären sicher cool gewesen, besonders im MP
hab es gestern durch gezockt. Der Schluß ist ja sehr komisch. War nett, aber der Brüller war es nicht.
Habe ca. 16 Stunden gebraucht, aber hauptsächlich nur die Hauptstory gespielt. Mal im Ernst, wer hat schon Bock alle Unterschlüpfe zu finden? Man gurkt schon für die Hauptstory genug durch die Walachei.
Ging mir genauso erst war ich sehr angetan von der Optik aber so nach 3-4 Stunden im Sp wurds mir dann zu langweilig.
Auch wenn viele sagen die Story geht dann erst so richtig los aber wer hat schon Lust ewig durch die Pampa zu fahren nur um dauernd beschossen zu werden auf nem Weg zu ner Mission.
Ja ich weiss man hätte auch erst alle Wachposten ausschalten können aber dazu hab ich keine Lust gehabt.
Bei Gta ballert ja auch nicht alle 5 Meter jemand auf einen und man muss erst alle Strassen säubern um sich frei bewegen zu können.
Schlecht kann man FC2 jetzt nicht nennen aber es ist im Vergleich zu anderen Games die es im Moment gibt einfach iwi zu lahm und öde kam mir zumindest so vor.