Völlig richtig!
Du hast nur einen Teil vergessen.
Alle Wachposten respawnen wieder.
Und das Auto reparieren war ja auch soo nervig, genau so wie die fix Jams bei den Waffen, obwohls ja im Grunde genommen ne gute Idee ist.
Druckbare Version
Völlig richtig!
Du hast nur einen Teil vergessen.
Alle Wachposten respawnen wieder.
Und das Auto reparieren war ja auch soo nervig, genau so wie die fix Jams bei den Waffen, obwohls ja im Grunde genommen ne gute Idee ist.
Das ORIGINAL beinhaltet KEINE Instinkte. Die Instinkte bzw. Bonusfähigkeiten hatte man erst in " Far Cry Instincts " auf der Xbox. Far Cry 1 (= das Originale) kam nur für PC und war vom Grund-Prinzip her genau wie Far Cry 2 ohne Instinkte.
Ansonsten weiss ich nicht was ihr gegen das Game habt. Das Game hat weit mehr zu bieten als nur Atmo, Grafik und Effekte.
Und wer keine Lust auf respawnende strassensperren (diese sind wohlgemerkt sehr nützlich in gewissen Lagen) oder Rumfahrerei hat, der nimmt doch einfach den Bus. Wo ist das Problem?
Ist echt ein absoluter Klasse Titel.
Sehr Geil.
So...hab jetzt mal FC2 angespielt. Nach 2 Stunden festgestellt, dass mich FC2 genauso fesselt, wie ein 2 Stundenspaziergang über den geschlossenen Weihnachtsmarkt.
Das Game ist ja todlangweilig, sieht alles toll aus aber völlig ohne Atmosphäre.
Für mich eines der größten Flops...
Die ersten 2 Stunden sind ja auch nicht die Besten.Nach paar Stunden zocken wird's viel geiler.Also 5-6 Std.
Super ich hab aber keine Lust ein Game erstmal 5 Stunden zu zocken und mich da tot zu langweilen.
Das wäre ja wie wenn bei Gears der letzte Akt voll ql wäre und die davor alle lame.
Naja,ist Geschmackssache,ich liebe das Game aber.;-)
ich persönlich finde es richtig gut wenn man erst nach ein paar stunden also so 1-2 in das spiel kommt oder "gefässelt" wird. aber weiß nicht wie das bei fc2 ist. möchte es aber unbedingt noch ausprobiern!
Hab mal ne Frage:
Hab das Game schon durchgespielt,beide Enden schon einmal,aber wenn ich wieder auf Story fortsetzen drücke,komm ich wieder dorthin wo ich anfangs war.Also dort wo ich zuletzt gespeichert hab,im sonem Haus.Ist des normal so?Weil ich will noch die Extramissionen machen und des kann ich net wenn da schon eine Mission auf der Karte,steht,oder?
Kann mir da jemand helfen?
Will die Extramissionen noch machen,und die Waffen noch alle freischalten.
Bist Dur durch, ist es vorbei. Nicht wie bei GTA4... leider.