Das war mir schon bewußt. Also wenn ich in ein Spiel gehe und es werden 10 Runden gespielt. Bekomme ich dann 1 Spiel oder 10?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Druckbare Version
Das war mir schon bewußt. Also wenn ich in ein Spiel gehe und es werden 10 Runden gespielt. Bekomme ich dann 1 Spiel oder 10?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
10.Zitat:
Zitat von flipwtal
:smt039
Komisch.. vom Gefühl her kommt es mir vor als hätt ich die beispielsweise die 50 schon geknackt.. aber leider kein Achievement! :-kZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Es geht aber so !Zitat:
Zitat von flipwtal
Naja wenns dir nur um den Erfolg geht dan mach eine Lobby auf und warte bis einer rein kommt Spiel mit ihm und wenn er geht wird gefragt ob du weiter Spielen willst sag dann ja und geh auf Mauern 30 Sek. dann beendets das Spiel immer gleich und startet neu das dann 100 mal und du hast ihn.
Danke für den Tipp! :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Pssstt geheim.Zitat:
Zitat von flipwtal
Naja wenn du noch was brauchst z.B hilfe bei den Gaps oder Secret Spots schreib mir ne PM !
Kann mir mal jemand sagen wie man richtig dicke Punkte schafft bei einem Wettbewerb?
Ich kriege mit ach und krach 100.000 hin.
Muss ich da diese Spezialtricks kombinieren oder wie haut das hin?
Lange Kombos, viele Spezialtricks die viele Punkte bringen (z.B. Varial McTwist oder the900) und viele verschiedene Tricks.
Kombos sind die Grundlage für viele Punkte. D.h. du musst deine Tricks verbinden. Wenn du auf einer Quarterpipe einen Trick machst, musst du beim Aufkommen einen Revert und danach sofort einen Manual machen. Dann machst du weiter, und grindest, und machst wieder einen Air usw... einfach eine LANGE Kombo. Das bringt Punkte.
Du solltest auch darauf achten, zwischen jedem kleinen Sprung (z.B. zwischen zwei Manuals, oder bei einem Sprung auf ein Rail zum Grinden, oder zwischen zwei Rails) musst du einen Fliptrick machen. Und immer verschiedene (d.h. du kannst auch mal zweimal X drücken, um einen anderen auszuführen), weil das mehr Punkte bringt.
Aber es ist natürlich nicht leicht. Kombos sind der Schlüssel. Aber es erfordert einiges an Übung. :)
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gab liste?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich mein es ist ja viele.. und ich kann ja nicht Planlos durch die Gegen Skaten und hoffe viele zu finden ;)
Wie steuer man am besten den Skater in diesen Bowlingkugel Missionen? Oder Wenn man irgendwo druaf landen muss?
Hast ne pm:Zitat:
Zitat von flipwtal