hab mia das spiel etz auch gekauft und ich finde es teilweise sehr schwer.....
aber dann hat man es wenigstens nich inerhalb von 5 tagen durch.......
Druckbare Version
hab mia das spiel etz auch gekauft und ich finde es teilweise sehr schwer.....
aber dann hat man es wenigstens nich inerhalb von 5 tagen durch.......
ne das kommt noch erlich, ich fand am anfang alles schwer. wenn du das 1. ziel auf krank hast gehts danach wie butter brote machen..( übung halt)..
Und wie sieht's bei euch aus mit den Bail-Challenges auf Krank? Ich hab' mittlerweile alles auf Krank. Alle 100 % mit allen Zielen. :)
Bail ? was meinste denn damit ?
Das du das spiel zu 100% durchhast war ja nicht schwer zu erraten dur zocker..^^
Schön wärs, ne Schullandheim mit jeden tag 4 stunden Arbeit...-Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Naja die Jeeps stehen doch auch nur in der Fabrik.- Finds aber voll gut so weil bei AW haben die mich immer genervt.
:smt039
ja ich hab da grad mal ein bischen mitm valle gezockt..^^ haben abgezockt.;) ne war spass...war ausgeglichen..
Jo tut mir leid das ich dann auf einmal weg war aber das iNet hat gesponnen.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ich denke auch das unser "können" ziemlich gleich ist.- Die ersten Runden hab ich gewonnen die letzteren du.
Hast du den kein Headset? Für das Tunier wäre es eigtl. Pflicht!
:smt039
ne noch nicht. liegt aber bestimmt im oster korb ;)
EDIT: ja ich war ja auch auf einmal weg.. mein kleiner bruder hat andauernd den ruter gezogen weil er an seinem pc kein i-net bekommen h
hier leuts wer hat lust morgen im verlauf des tages mal noch so 50-spiele mit mir zu spielen...? brauch noch den 100 spiele erfolg...hab warscheinlich schon mehr als 50 aber wir können ja spielen bis ich den hab...
Hi leute
ich les hier euren ganzen erfolge,und bin ehrlich gesagt erstaunt das ihr so weit seid...
ich bin jetzt auf platz6 und hab erst 88Ziele geschafft,davon 6 auf krank,36 auf profi und 46(schäm) auf amateur...:roll: :roll: :roll:
wie schafft ihr die ganzen ziele auf krank,und wie die fetten kombos?:(
ich schaffs einfach nich ^^
ich brauche drignend hilfe..
thx