stimmt1 entweder hab ichs falsch aufgetippt ,oder ich hab mich geirrt oder ich hab mich verschlechtert...:smt003(ne rofl war da nur sau müde.da wars ja auch 0:33...)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Druckbare Version
stimmt1 entweder hab ichs falsch aufgetippt ,oder ich hab mich geirrt oder ich hab mich verschlechtert...:smt003(ne rofl war da nur sau müde.da wars ja auch 0:33...)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Jaja würd ich auch sagen.- 0.33 da steh ich immerhin schon auf :smt003 Da kann man nicht müde sein!:DZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:smt039
wann stehst du denn auf ?
ich hab mich wirklich verschlechtert. ich habe letztens 60% Krank gehabt...und jetzt bin ich dabei 0% AM ziele zu haben. und dann hab ich auf einmal nur noch 59% das liegt warscheinlich an den prozentualen werte von Krank,profi und AM...wenn man sich verbessert kann man sich auch verschlechtern
wenn du aufstehst=)
Nein Spaß. Naja ich lass das Game mal ruhn.- Hab irgendwie grad kein bog drauf.
ich auch nicht mehr....ich brauch aber noch den 5mio erfolg...
Hat hier einer von euch ne kleine "Anleitung" wie man diese --zünde die Fackel an-- Mission im Funpark schafft ?
Ich hab echt keine Ahnung wie man die Gegenstände platzieren soll um an die Fackel zu kommen.
Ich bin jetzt Platz 7 wie kann ich sehen wieviele Ziele ich noch auf Profi oder Krank schaffen muss um z.b auf Platz 4 aufzusteigen.
Wäre für Antworten mehr als dankbar.
Ahem okay, ich glaub das steht hier auch irgendwo im Thread weil wir alle damit Probs hatten, naja ich will dich nicht suchen lassen. Und kann es dir aber nur grob beschreiben also kicker gerade vor die Fackel dann hinten in der QuarterPipe Schwungholen und bei der Ladung in Fokus gehen dann auf den Kicker fahren im letzten moment abspringen und eben auf einem so kreis landen dann von Kreis zu kreis weiter springen....
Es ist übungsache wenn du das paar mal Probierst wirst du es schaffen.
Zock erstmal alle aufgaben durch dann probier alle auf Krank zu schaffen dann kommts du weiter.
Ok danke....... also alle Aufgaben hab ich ein paar auch auf Profi und 3 oder 4 auf Krank is schon ein hartes Stück arbeit bis Platz 4 denke ich.
ne bis 4 gehts noch da muss man auch nur vieles auf Profi schaffen auf 2 gehts dann ab da muss ma dann 95 %Krank haben;)
Hab das mit der Fackel geschafft hab die komischen runden Dinger gar ned gebraucht.
Einfach nur den Kicker 2 Felder vor die Fackel gestellt unn dann schwung geholt unn im richtigen Moment abgesprungen unn zack war ich oben unn die Fackel hat gebrannt.