Hab jetzt 6 auf krank:Vorstadt,Skatepark,Schule,Kapitol,Hauptstras se und Funpark.wenn ich ma wieder zeit und lust hab setz ich mich ma an die beiden andern dran :smt003
Druckbare Version
Hab jetzt 6 auf krank:Vorstadt,Skatepark,Schule,Kapitol,Hauptstras se und Funpark.wenn ich ma wieder zeit und lust hab setz ich mich ma an die beiden andern dran :smt003
hui hui da haut einer rein Respekt. Ich hab grad zuwenig zeit un besonderst keine 360;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
:smt039
:smt003 thx.naja es ist wirklich nicht allzu schwer,und macht auch wirklich bock :smt023
:smt006
Kann mir jemand sagen, wie ich den 360 Fingerflip in der Profichallange in den Slums mach? Da steht man soll (oben,unten) + (x,x) drücken... Wenn ich des mach macht der aber ein Fingerflip airwalk un noch n Trick danach.:-?
Weis da jemand mehr?
Danke
Ja geh in Manual und macht dann eben x,x und das 2 ma hintereinander also xx drücken dann warten und nochmal xx drücken.
Im Menü findest du auch eine beschreibung zu den Tricks. Also im Spielmenü wenn du auf Pause gehst.
ich hab jetzt 5 challenges auf Krank...mache grade slums
Bitte.Bitte bitte bitte bitte:
Sagt mir einer wie ich durch die Mauer der Fabrik breche???!!! Ich dreh durch! Hab das ganze internet
durchforstet und 30 seiten aus diesem thread gelesen, es scheint für keinen ein problem zu sein :(
helft mir bitte :(
JUHUUUUUU........ENDLICH ALLE CLASSICS GESCHAFT....WIE GEIL....
@jaygunnaz: Du mußt das symbol fürs verändern suche (ich glaub ein Hammer)..dann nen kicker auf einer der ounkte in richtung mauer setzten...dann mußt du in diese nischen...da wo die kicker sich gegenüber stehen..dann fährst du schnell auf der schiene auf der der kciker steht zu und springst in die fabrik rein
Dir fehlt noch fabrik Björn;)
Genua musst den kicker so stellen das du auf die wand springst und dann glaub mit einem WallPlant (A) die Wand durchbrechen.
@Valle: Wenn ich daheim mit der xbox drinn bin kann marius nicht ins internet( der hat W-lan) und wenn er im internet ist kann ich mit der box nicht :D ich habs heute nachmittag um halb 3 gepackt ;)