das geht mir so aufn sack ey..
jetzt schaff ich dieses schei* fabrik-komm-hin ziel nich mehr auf krank ..:(
aber wenigstens bin ich nich der einzigste^^
Druckbare Version
das geht mir so aufn sack ey..
jetzt schaff ich dieses schei* fabrik-komm-hin ziel nich mehr auf krank ..:(
aber wenigstens bin ich nich der einzigste^^
ja das geht mir genauso ^^
aber das hatt ich nur 1 mal..vll ist das an einer bestimmten stelle und alle anderen sind so doof^^ und merkens net
:smt047
xDD natürlich...dann so an nem tag zocken die so thp8,sind fast durch brauchen nurnoch paar ziele,dann plötzlich... " hö?hab ich die ziele nich schon auf krank gemacht?komisch,egal weitermachen " ^^Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:smt006
ja warscheinlich...^^sind fast am einschlafen und sagen dann so ganz ohne betonung..egalweitermachen ...:smt003
Edit: oh man ich merk wie ich müde werde...da fehlen immer mehr buchstaben oder es entstehen tippfehler
:smt047
Zum Thema:
Wie soll man das mit der fackel im funpark bei jason lee schaffen?
is mir erst heute aufgefallen das ich das noch nich hab.. irgendwie krieg ichs net hin :roll:
habt ihr da Tipps?
du mußt die sachen so stehen lassen wie sie sind. nur den kicker und die fackel. dann den berg hoch runter. focus. übern kicker 2x hoch und a( fällt mir grad net ein. und dann müßtest du es schaffen. aber auch kräftig y drücken wenn du glück hast schaffst dui es in die nähe und gleichteitig auf die fackel
gut thx habs grad geschafft :smt003
aber das mit den zielen weg is mir schonwieder passiert -.- aber diesmal waren nur die stats weg,hab heute den erfolg gemacht dann isses nich so schlimm falls es nochmal passiert^^
gz.und auf welchem platz bist du jetzt ?
thx,immernoch auf platz 6 :| hab jetzt glaub ich 25% auf krank..
ma schaun,was ich noch schaffe ;)
geht doch,ich hab glaub 60 %