mit grauts bei dem gedanke auch...
Druckbare Version
mit grauts bei dem gedanke auch...
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage:
Ich bin noch in der Vorstadt, bei der Spot Challenge für den Nata Spin, geht es darum ihn möglich lange auszuführen, oder wie? Ich schaffe die nämlich noch nicht mal auf Am!
Sorry hat sich schon erledigt, man muss ja eine Kombo von Briefkasten zu Briefkasten mahcen! Hab es übersehen!
tja.. ging mir am anfang auch so...
haste dir das game neu geholt? wenn ja fragen an mich <--- :D
helf dir gern..
Valle wo bist du.. wir vermissen dich :smt089 ?
Ja habe das Spiel neu....
Dann weiß ich ja, wen ich demnächst zu fragen habe :-D
jop, alles zu mir..bin nicht der oberprofi aber ein experte ;)
HILFE!!!!!!
Ich bin kurz vor dem ausrasten!!!!!!!!!!!! :smt119
Und zwar:
Bei der Tony Hawk Profi Challenge (geht um den einzug ins Project 8) wenn ich in der HALFPIPE die menge begesitern soll, und neben an so ein Balken gefüllt wird (ganz oben ist ein Stern), der bei mir zum schluss ganz voll ist, sagt er mir VERSAGT!!! Dabei ist der Balken ganz gefüllt aber anscheinen hab ich versagt!! Ich weis nicht was ich besser machen soll!!!! :roll: BITTE ICH BRAUCH EURE HILFE!!!
PS,: er sagt zu mir Versagt wenn die 2 minuten vorbei sind!
Ach und noch was, zu beginn dieses Parts habe ich glaub was gelesen das ich keinen Trick 2 mal zeigen darf, bin mir aber nicht mehr sicher, könnte das die Ursache sein???
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!!
Aber eine Frage hab ich doch noch: Wie zum Teufel bekomm ich den Erfolg für alle Profi CHallenges ich hab alle 9 geschaft inclusive der von Tony hawk, hab aber den erfolg NICHT, wo drin steht das ich alle schafen soll!! :roll:
Ist der online Modus eigentlich besser als der von Tony Hawks AW?
hast du die wo du gegem Mike V Rodney mullen und tony fahren mußt ? die bekommste erst wenn du auf platz 4-5 bist. bekommst dann auch den erfolg platz 4....Zitat:
Zitat von Blitz