Besten Dank :smt023
Druckbare Version
Besten Dank :smt023
ich hab mal ne frage ! was hat das mit dem eichhörnchen zu bedeuten ? also bei der schule auf der wiese ! da kommt oben sone nebensequenz und da sieht man wie das eichhörnchen auf den baum rennt . was bedeutet das ? ist das wichitg ?
Nee, ich glaub' nicht. Ist n'Gag der Entwickler. Hab' mich beim ersten Mal echt erschrocken, und dacht' es wärn Hund oder so, der auf mich zu rennt :DZitat:
Zitat von ThReE SiXtY
aso dann bin ich ja beruhigt !!^^
leute mal noch ne frage . wie habt ihr das im park bei der challenge wo man so weit wie möglich kommen muss geschafft ? ich schaff nur profi !
Phillipe , hast du nicht da krank geschafft ?
HI das im Funpark? Da schaff ich auch nur Profi.
So jetzt erklär mir mal wie man im Skatepark den Wall-Plant im Südens schaft ich weiß nicht wie das geht (schäm). Und dann das beim Kapitol mit diesem Acid Drop.
jahu platz4 und nur noch 10 %AM
:smt039
Ich schaff auch nur den Wallplant auf Profi :-?
Yeah, hab alle Nail-the-Trick-Aufgaben auf Krank geschafft. Kann ich mir darauf jetzt was einbilden?;) Oder sind das auch die leichtesten Aufgaben(kam mir nämlich so vor)?
@ valle: gz!!!
du mußt beim fun sign über die spitze des schildes springen (also wenn du da das rail hoch grindest ) und dann acid drop in machen ganz einfach
p.s.: im skate park hab ich auch nur profi !
by the way: eigentlich meinte ich das im stadt park
Hä. was beudeutet gz?Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Wie geht den erstmal der Wallplant da?
:smt039
gz=gratz=congratz=congratulation=Glückwunsch=Herzl ich Glückwunsch...