Erzähl mal genauer was für eine Aufgabe das ist! Dann können wir dir auch helfen.Zitat:
Zitat von GEN47
:smt039
Druckbare Version
Erzähl mal genauer was für eine Aufgabe das ist! Dann können wir dir auch helfen.Zitat:
Zitat von GEN47
Naja so genau habe ich die Begriffe nicht im KopfZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich soll nen 540° Transfer machen RT und RB gleichzeitig drücken PLUS Benahina oder so lol(schräg unten rechts B)
So ich mache das jedesmal und es steht auch das ich nen 540Transfer mache und danach den Benahina sauber lande aber ich bekomme kein krank!
Deswegen wollte ich wissen ob das PLUS heisst das ich es gleichzeitig machen soll oder hintereinander,den gleichzeitig schaffe ich es nicht!
Ich soll in die Halle von aussen durch ein fenster springen!
hmm vieleicht landest du am falschen Platz das ist es meistens oder du must noch ein Backflip machen ich schau in ner Stunde mir mal die aufgabe an hab geduld!Zitat:
Zitat von GEN47
Das ist ja so ne Fotoaufgabe da musst du alles nacheinander machen aber in einem Sprung also 540 + Benhana+(backflip)
@ Gen 47:
Du must einen 540 Transver machen und dann noch einen Benhanna und eben durch Fenster und klei dannach landen also:
540 Transver (RB+RT und den linken stick halt noch nach links oder rechts) dann Benhanna(B und Linker stick nach unten links).
Ab jetzt ihr fragen stellen! und nicht mehr im review Thread!!
ja bei der sache mit dem knochen brechen muss ich sagen :respekt ! da muss man erst mal drauf kommen ! :D
ich habs geschafft ! aber ich hab noch ne frage ! wie hast du das im fun park geschafft ?das wo man 90.000 arztrechung und 15 knochen brechen muss !
Das hab ich selbst noch nicht.-
Ich benötige immer so 20-30 min für Krank ziel und das ist sowas von anstrengend... Naja vieleicht bin ich nicht der geborene TH Spieler.
Ahem auf der Hauptstraße da wo das Klassik Ziel ist startet ja auch das Grind ziel. Wo ist da die Krank markierung wie komm ich da hin?
das wo man von am zu prfi einfach weiter grinden und das rail wechseln muss ? da mußt du nach der kurve auf das geländer springen dann auf die stromleitung und dann auf den boardstein dann auf ne wand und dan weiter grinden ! ist bei der vorstadt auf der linken seite wenn du drauf zu fährst !
Okay habs war ja voll einfach!
jetzt noch was bei Hügelkuppe (da wo das Rennen startet) da fängt ja auch ne Manual Challenge an wo ist da die Profi und Krank markierung?
also du musst da wo das nail the trick zeichen ist runter auf die strasse dan neben den quaters weiter fahren dann kommt dann dieser lange blumen kübel und dann bei der bushalte stelle siehst du die profi markierung und danach gehts nach 5 metern wetier zu krank
P.s.: geht das tor vorm funpark über haupt auf ?