Ne gegen die hab ich noch nicht fahren müssen, aber ok wenn ich dann erst bekomme... Habe halt gedacht ich müsste den eigentlich bekommen weil ja in den Stats steht 9/9 Profi-Challenges absolviert!!:-k
Druckbare Version
Ne gegen die hab ich noch nicht fahren müssen, aber ok wenn ich dann erst bekomme... Habe halt gedacht ich müsste den eigentlich bekommen weil ja in den Stats steht 9/9 Profi-Challenges absolviert!!:-k
ja die zählt dazu....
Ja finde schon. Ein paar neuerungen gibts.Zitat:
Zitat von End of Dream
Huhu hier bin ich.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Nein ich war im Urlaub bzw. bins immer noch bis Heut Abend dann wird hier wieder Beraten und gepostet.
Und weiter gedaddelt muss erstmal wieder ueben bevor ich hier herausgefordert werd.-
:smt039
k. ich muss mie r sowieso noch mein w-lan adapter holen und mein xbl gold...
dann gehts ab ;) bei NFSC und bri THP8...^^
EDIT: was ich schon immer mal wissen wollte ist, valle wie hast du dein banner gemacht...? gibts es ne page für ?
Soll ich dir das Wirklich verraten? Erstmal schaun ob du mich Gewinnen lässt.-=)Zitat:
Nein den hab ich bei Phillipe anheuern lassen musst ganz net eine PM schreiben und hoffen das er gut drauf ist.- Ihm sagen was für Logos im Banner sein sollen und er macht ihn dir.
Auf welchem Platz bist den bei THP8?
platz 3 mir fehlen noch ein paar spot challenges und 50% gaps...
LoL genauso gehts mir auch.- ich benötige noch ein Spot ich find den auch nach der beschreibung nicht(also wo das sein soll) :Zitat:
Power line
Vom Dach neben dem Skatepark aus geht ein Draht in Richtung des Daches mit dem riesigen Roll-In (über die Stufen mit den gewellten Ledges rechts und links) auf diesem Draht in Richtung des Daches mit dem Roll-In grinden um den Secret Spot zu bekommen
OKay hab jetzt alle Spots und 50%Gabs.
++++++++ Schul und Vorstadt KLassik auf Krank jahuuuuuuuuuuuuuuu.
Wenn interesse besteht kann ich für beide Klassiks Anleitungen schreiben (schreiben nicht die aus anderen Foren) hab nämlich paar "wege" entwickelt es zu schafen mit ca. 30 min übung.
i ch meine spot challenge = manual bis krank markierung.
die Secret spots hab ich schon seit 2 monaten... mir fehlen nur noch die gabs und ein paar ziele..
Naja die Klassiks fehlen dir auh noch=):)Zitat:
Wieviel prozente hast auf Krank? Argh miene Box kommt nemme ins iNet..(