Sacht mal müßt ihr euch auch immer die ganze vorschau reinpfeifen? Ich kann das nicht mehr überspringen.
:smt039
Druckbare Version
Sacht mal müßt ihr euch auch immer die ganze vorschau reinpfeifen? Ich kann das nicht mehr überspringen.
Nach dem Update hab ichs mir einmal reinziehn müssen. Danach gings wieder ganz normal!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ja, also, es ist seltsam, aber bei mir ist es nur manchmal so. Manchmal kann ich das Vid nicht überspringen, manchmal schon. Wenn ich es nicht kann, geh' ich eben mal kurz in die Xbox Steuerung, starte das Spiel nochmal, und dann geht's. Seltsam.
Ok
Das sagt mir doch mal wie man die aufgabe mit dem Fakelanzünden im Funpark löst. Wie stellt ihr da diese komischen Kreisel...
Das ist meine letzte Aufgabe die auf Kompass angezeigt wird ich muss die igendwie schaffen hab aber kp wie.?
Bitte kann mir einer ein Tipp geben wie ich die Mike V. Challenge schaffe. Ich bekomm einfach am schluss der Challenge das Publikum (das in 3 teile aufgeteilt ist) nicht richtug eingeheizt!! :(
Puhhh,Zitat:
Zitat von Blitz
Die fand ich gehörte zu einen der leichtesten Profi-Challenges...
Einfach Tricksen vor jedem Teil und nicht hinfallen mit allem was de hast.
Ich brauch hilfe bei dem Fackelanzünden^^
also ich bin ja eigentlich ein Erfahrener TH zokka aber das spiel überfordert mich doch schon............liegtst daran das ich immer an der PS gespielt habe?Aber ich muss auch dazu sagen das das spiel super ist...........ich bekomme aber dummerweise kaum die challenges da geschafft........also ich hab alles qlaub ich wenn nur der Funpark noch zu holen ist..........also alle gebiete...........Gruß niklasr
Das Spiel ist schon sehr gut! Nur mit dem Skater editieren hätten sie mehr Liebe zum Detail zeigen können! Für was haben wir die Vision Cam?Zitat:
Zitat von niklasr2006
Ich habe schon am Anfang Probleme!
Wie soll ich diese Briefkasten Challenge da machen, ich soll ja von einem zum anderen springen(so habe ich es verstanden) aber soweit komme ich erst garnicht!
Was muss ich genau machen?
Zitat:
Zitat von GEN47
Die hab ich auch nicht ganz! Musst zuerst ne Drehung auf den ersten Briefkasten machen, dnach in ner Kombi Grind/Manuall zum zweiten und so weiter, bist beim letzten bist!