Wie ist das gemeint, oder wie mach ich das am besten!?
Schlage einen Entwickler: Besiege beim Skaten einen Entwickler von Project 8 oder jemanden, der einen besiegt hat.
Druckbare Version
Wie ist das gemeint, oder wie mach ich das am besten!?
Schlage einen Entwickler: Besiege beim Skaten einen Entwickler von Project 8 oder jemanden, der einen besiegt hat.
Naja die beschreibung ist doch recht einfach oder?Zitat:
Zitat von hilfiger
Besiege in einem Online Spiel jemanden der einen Entwickler oder einen der einen Entwickler geschlagen hat ...- NaJa Jedenfalls Spiel einfach ein Online Spiel und gewinn fast jeder hat den Erfolg schon ich auch ich zock noch regelmäßig kannst mich dann ja mal anmailen wenn du auch THP8 Spielst.
:smt039
^ danke valle für den Tip, da muß ich dich mal einladen zum THP 8 ;)
So.
Hab jetzt immerhin schon Vorstadt Klassik auf Krank.
Philippe du bist mein Held du hast das Spiel mit 1000GS durch und das sogar als erster?
Boah Respekt.
Darfst mir gerne paar Tipps geben zum Thema alle Gaps und den Klassiks.
Wie hast du das geschaft? Ach und die Kombo weiß grad ned wie groß die sein muss ) wo hast du die gemacht?
Bin grade bei dem Wettbewerb mit Ryan Sheckler und ich soll bei dem dritten Trick einen Bonless über ein Gab machen dann Maunual usw....!
So leider schlägt dies immer fehl egal wie ich springe und den Boneless mache!
Kann mir da jemand weiterhelfen
Kann mir einer sagen, wie ich die Daewon Song Challenge am besten lösen kann???
Was muss man bei Daewon Song nochmal machen. Sag nochmal, ich weiß es nicht mehr.
Beziehen sich die 50/100 Spiele-Online Achievements auf Spiele in die man sich einloggt oder auch auf die einzelnen Runden die in den Spielen sind?
Spielt Rangliste/Spieler-Spiel eine Rolle?
Danke für eure Antworten!
ahem ich glaube die einzelnen Runden ich hab immer ohne Rangliste gespielt.
Es müssen echte Spiele sein. Also ganze Runden. Freeskate kannst du ja nicht dazuzählen.