Hab auch alle classics :smt003 so lange hats garnich gedauert..
aber jetzt weiß ich auch nichmehr was ich bei thp8 noch zu tun hab,bzw. was ich schaffen könnte..
10Mio kombo wird nix,ich schaff grad mal 4mio :|
:smt006
Druckbare Version
Hab auch alle classics :smt003 so lange hats garnich gedauert..
aber jetzt weiß ich auch nichmehr was ich bei thp8 noch zu tun hab,bzw. was ich schaffen könnte..
10Mio kombo wird nix,ich schaff grad mal 4mio :|
Jungs repekt ihr habt beide mal so kurz die Klassiks gemacht...;) Naja ich btauch auch nhur noch 3 ;) höchstens 3 Jahre:smt003
Naja woeviel % Sick haste den jetzt Sonny?
:smt039
53% Krank,34% Profi,13% Am :smt003
und ihr?
wow. da lieg ich ja noch gut im Rennen:
63% Krank; 31 PRO; 4 AM; 98% gesamtziele gemacht.
Tja,da sieht man mal das ich halt fast nur die Classics gemacht hab :smt003
dafür hab ich 100% der Ziele :P
Ich war schonmal am überlegen alle Gaps zu machen,aber ich weiß nich is schon viel arbeit..aber bei youtube gibts videos wo leute Gaps zeigen.ma sehen wenn ich wieder lust auf thp8 hab :D
Ich sag dir die Gaps sind echt anstrengend ich hab so alles bis auf Fabrik SLums und Funpark;) also naja mittelviel und des dauert EWIG weil einfach sind sie auch nicht immer;)Ich habs nach ner Liste gemacht.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Naja ich beschäftig mich mal mit anderen Spielen gerade ist die Motivation bei anderen Games mher vorhanden.-
Ja,kann ich mir vorstellen,aber mit ner Liste bin ich nie zurecht gekommen,da komm ich besser mit Videos klar :smt003
aber im moment zock ich auch garkein thp8,bzw. zock ich mehr anderes.
Werd mal sehen,denke wenn wir das Turnier spielen werd ich mich nochmal dransetzen.
62%Krank 33% Profi 5%AM....so isses bei mir....
Na leute wie siehts aus ? wie sind eure werte ? Meine sind
60% Krank
35% Profi
5%Am
50 Std. 14 Min gezockt
Heizer 7068
Hui hast du dich also verschlechtert!!! Les mal dein Post davor ;) rofl.
Naja ich hab, kp, steht irgendwo weiter vorne aufjedefall mehr als 13000 Heizer.-