ok, ich versuchs bei den ruinen und schau mal bei der magiergilde vorbei. ;) Bin erst stufe 6....:smt053 aber des wird noch ^^ wie fängt man eig. seelen?
MfG Philipp PS: Danke für die Tips ;)
Druckbare Version
ok, ich versuchs bei den ruinen und schau mal bei der magiergilde vorbei. ;) Bin erst stufe 6....:smt053 aber des wird noch ^^ wie fängt man eig. seelen?
MfG Philipp PS: Danke für die Tips ;)
Mit einem Zauber oder einer verzauberten Waffe ;-)
Geh mal ein paar Beiträge zurück. Dort hab ich das mal erklärt.Zitat:
Zitat von HipHoper
danke, jetzt hab ich es
MfG Phil
Hallo zusammen
Habe in den Spielstatistiken gelesen das ich in 0 Geschäfte (oder Läden?) investiert habe. Kann mir jemand verraten, wie ich in Geschäfte investiere?!
Danke
Um in einen Laden investieren zu können musst du Meister in Handelsgeschick sein. Dann kannst du das Geld des Händlers erhöhen.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Das Maximum ist derzeit 1200 Septim. Als meister im Handel kannst du es beliebig erhöhen...
Sehr schön. Danke für die antwort :-)
Gleich die nächsten Fragen hinterher: Kann ich das bei jedem Händler machen? Und wie weit kann ich es dann erhöhen? Was kostet mich das? Muss ich dem Händler Geld bezahlen? Wie läuft das ab?
Ich weis nicht ob schon Jemals ein Mensch bei Oblivion Meister im Handel war. Ich denke eher nicht...Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ja, ich denke das kann man bei Jedem Händler machen. Was es dich kostet? Nun es kostet so viel wie du das Geld des Händlers erhöhen willst.
Oft wenn man auf Schatzsuche war, hat man viele Schätze gehortet. Das Problem war nur das man zB einen Daedra Brustharnisch nicht um 4800 Septim verkaufen konnte, sondern nur maximal um 1200, weil der Händler nicht genügend Mücken hatte. Wenn du nun mit dem Händler sprichst hast du die Möglichkeit ihm Geld zu geben. Danach kannst du für deine Sachen genau so viel bekommen wie sie wert sind.
bringt dass dann noch was? ich meine nicht!
Sicher bringt das was. Wenn der Händler ein Maximum von 1200 Septim hat dann gibst du ihm einmalig 2600 dazu. Dann hat er ein Maximum von 4800 Septim. Immer.Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Dann bekommst du viel mehr Geld wenn du Dinge verkaufst deren Wert über dem vorherigen Maximumwert liegen. Verstanden?
Habe ne Frage: Hab mir gestern Oblivion gekauft, ist ja schonmal geil, nur, ich schaff nicht mal den Anfang ^^
Ich komm nicht aus der scheiss Höhle raus.
Die Ratten und der Zombie ist ja kein Problem, aber die scheiss Gobline stressen mich, die sind ja überall!!!
War nach 20min. noch nicht draussen, und so lange kanns ja ned dauern...
Wie soll ich am besten die Gobline erledigen? Hab bisher ein Schwer genommen...
Also bei mir war das alles ganz easy... Weiß garnicht warum da soviele Leute Probleme haben :smt102
Wenn Du es überhaupt nicht schaffst, dann stell' doch einfach den Schwierigkeitsgrad runter ;-)
den kann man runterschrauben???
Habs jetzt geschafft, bin draussen, aber: Überall wo ich hingehe werde ich umgebracht, ich will doch nur Frieden ;)
Da kommen diese Scheiss Löwen/Tigerköpfe und wollen mich schlachten aaaaaaargh.
naja, egal ^^
Versteh' ich schon wieder nicht... Löwen (Berglöwen) kommen doch erst später im Spiel.Zitat:
Da kommen diese Scheiss Löwen/Tigerköpfe und wollen mich schlachten aaaaaaargh.
Vielleicht liegt ja ein fehler im Spiel vor :confused: Kannst ja nochmal bei 0 anfangen. Bist ja noch nicht so weit ;-) Und wenn es dann noch immer so schwer ist, dann kannst ja deinen jetztigen Spielstand laden und dort weiterspielen ;-)
Ich meine diese komische Rasse mit dem Tierkopf ^^
Das Game find ich schon gut aber irgendwie auch "komisch" "anders"
Hi ein Kollege von mit kommt bei Oblivion nicht weiter er weiss nicht wo er das Nachtschattengewächs findet vielleicht weiss es ja hier einer
Ja das gute alte Nachtschattengewächs....Zitat:
Zitat von assi
danach braucht ihr gar nicht erst zu suchen, gibts nämlich nicht, bzw. der Name ist nicht der genannte.
Habe auch 3 Tage (real) danach gesucht .
Nur leider weiss ich auch nicht mehr den Namen von dem Kraut.
Daher mein Tipp.
Alles einsammeln was so rumsteht und dann weiter im Text, ich denk mal es geht um die Vampirgeschichte....
Ja genau mein Kollege muss da so en komisches Kraut suchen aber wo man das finden kann weiss keiner?
Muss doch ne ortschaft geben oder sowas wo son Kram wächst oder muss er jetzt durch alle häuser rennen und alle Kisten durchsuchen?
Das Nachtschattengewächs findest Du überall in der Walla Pampa nur der Name, bzw. der Richtige Name ist ein Anderer wenn Du es auf der Wiese stehen siehst.
Hallo :(
Ich habe jetzt Xbox Live und als ich Oblivion weiterspielen wollte, wurde ich dazu gezwungen, die Erneuerungen zu loaden, sonst hätte sich Xbox Live abschaltet!?!
Auf jeden Fall ruckelt das Spiel jetzt häufiger und wenn ich mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeige, wird es rot und ich kann nicht mehr mit den Menchen reden, sondern ich gehe dann immer gleich ins Menü zum klauen, kann das geändert werden?!
Was würdet ihr empfehlen wenn ich neu einsteige, macht das Zauber mehr Spaß oder nur das Kämpfen ?
Und wie funktioniert das mit den Zaubern ?
Wenn ich mir einen Zauber kaufe, kann ich den dann unendlich Mal benutzen ?
Für einige Zauber braucht das Ego ja besondere Zauberfähigkeiten, wo kann das gelernt werden ?
So das sind ne Menge Fragen ;) MfG Marco Polo
Mein Kollege hat es jetzt das "Nachtschattengewächs"Zitat:
Zitat von lestad
ist die Trollkirsche gewesen.
Jetzt hängt er an einem Quest wo er vor so nem Tor steht und wenn man das öffnen will steht da das dieses Tor woanders geöffnet werden muss da ist auch wasser drumherum.
Ich weiss is ne schlechte Beschreibung aber ich zocke das Spiel ja ned selber bekomm immer nur hilflose icq Nachrichten von meinem Kollegen.:smt003
Hast Du schon mal was von dem Handbuch zu dem Spiel gehört? Die Antworten zu deinen Fragen sind allesamt auf den ersten Seiten des Handbuchs beschrieben.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Solche Tore gibt es häufiger. Da muß dein Kumpel nach einem Schalter suchen der das Tor öffnet. Der Schalter muß übrigens nicht im gleichen Raum sein wie das Tor, oft sind die Schalter in Räumen über dem Tor ;-)Zitat:
Zitat von assi
Ok ich werds ihm ausrichten......thx
Hi leute! Ich habe mir nun Oblivion für 30 Teuro gekauft, weil mir die PC Version des Spiels sehr gut gefallen hat. Nur weil ich nun eine 360 habe und Oblivion mal in vollen Details auf meinem neuen TV spielen wollte, habe ich es mir gekauft. Leider ist das Spiel unspielbar. Bei den langen Ladezeiten könnte ich anfangen ein Buch zu lesen. :( Es dauert ja schon lange ins Inventar zu kommen. Alles dauert lange, auch wenn ich eine Person anrede. Arghhhh, das kenn ich alles vom PC gar nicht.
Sollte auch ned so sein ich hatte das Spiel auch aber das was du da beschreibst war bei mir nicht lediglich mal etwas längere Ladezeiten beim benutzen der Schnellreisefunktion waren da sonst lief allet flott.
Also das mit dem Personen anreden geht auch meistens flott. Aber der Spielfluss ist ziemlich zäh! Gerade wenn ich in ein Gebäufe reingehe und dann wieder rausgehe, da vergehen teilweise Minuten... :-?
An was könnte das liegen?
Ja also das das Spiel so übel lange laden muss beim betreten eines Gebäudes ist mir ned bekannt.
Aber ich hab schon von vielen gehört das Obi ein bisi spinnt manchmal und sich auch gerne aufhängt was aber mit nem Patch behoben werden kann.
Wenn alle anderen Spiele die du hast normal laufen wird es wohl nicht an deiner Box sondern eher an dem Spiel liegen.
Jo, also eigentlich hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert: GoW, SC: Double Agent (wenn auch mit niedriger Framerate), PGR 3, etc.... ich glaub ich hau oblivion zum teufel...
wo bekomm ich diesen patch her? xbox life?
Jo oder du schaust ma nach diesem Patch.
Ma was anderes zockst sdu Gow über Live?
mach ich erst ab dem neuen jahr. hab dieses monat schon ziemlich viel gedownloadet! ;) danke für die hilfe. wie groß ist dieser patch?
Das wegen dem Patch weiss ich leider nicht.
Was meinst du mit du hast schon soviel gedownloadet?
Kannst doch trotzdem Gow zoggn oder is dein Gold Abo ausgelaufen?
Ich habe ein Download Maximum von 2 Gig. Ich habe diesmal aber schon fast eben diese 2 Gig. gedwonloadet! ;) Also fang ich erst ab dem 1.Jänner an! Gold Abo hab ich noch bis Ende Jänner.
aaaahhhhhhhh ok dann muss ich mich wohl noch bis dahin gedulden bevor ich dich aufm Schlachtfeld zersägen kann:smt003 ;)
:smt003 Übe mich ja gerade im Singlplayer. Und denn finde ich schon genial! Wenn dann der MP Modus noch besser wird.... Haleluja!:D :smt003
Hallo
Habe gerade alle Zutaten für das Vampirismus Heilmittel bei der Hexe abgegeben- nach 24 Stunden kam ich zurück, um es in Empfang zu nehmen.
Doch nun hält sie sich in Ihrem Keller auf, zu dem ich keinen Schlüssel besitze- das Schloss zu knacken ist unmöglich.
Habe auch probeweise länger auf das Mittel gewartet (6 Tage im Spiel)- sie kommt da nicht mehr raus.
Wie komme ich rein??
Wie lief das bei Euch ab?
Vielen Dank schon mal!
also mit dem heilmittel kann ich dir auch nicht helfen, ich bin noch am sammeln aber die hexe war bei mir immer da...
aber mal so ne frage (weiss nich ob das schon mal fiel hab nich alle seiten gelesen): wofür ist dieser mist mit dem dunklen geschenk aka vampirismus eigentlich gut?? ich mein, man bekommt ein paar neue zauber und als "dank" dafür muss man das ganze spiel im dunkeln bestreiten und befindet sich auf einem endlosen try&error pfad auf der suche nach dem heilmittel.
also am besten fand ich den kerl an der universitär: aaaaaaaaaaaaah es gibt in der tat ein heilmittel... (super, denk ich mir)
aber ich kann dir leider nicht helfen(klasse)
naja das regt mich zuweilen ziemlich auf weil ich nicht nochmal anfangen wollte...
gruß
Beni
Ich brauche unbeding HILFE! Ich bin nen Vampir und finde keinen einzigen großen Seelenstein. ICh habe mir schon so ziemlich jede MAgiergilde angeguckt, dort konnte keine kaufen und in Mienen finde ich keine.l Kann mir denn jemand helfen. Wie kann man den welche in der Magiergilde kaufen?
BITTE BITTE
servusZitat:
Zitat von zomtec87
also gekauft hab ich erst einen das war in der Kaiserstadt, eben im Marktviertel. Ich weiss zwar nich mehr welcher Laden das war aber am Namen ist das eigentlich erkennbar wenn man dann da ist. Einen anderen hab ich in einer der Ayleiden-Ruinen (ich denke Telepe) gefunden. Es gibt glaub ich in den Meisten Ruinen welche, aber die sind nicht immer ungeladen. Ich hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen aber ich bin eben selber mit dem Quest noch nicht fertig.
Ich hätt aber selber auch ne Frage (auch wenns bisl blöd klingt): aber hat das Spiel einen schwierigkeitsgrad, der sich den Fertigkeiten vom Spieler anpasst? Weil ich bis jetz von Anfang an immer nur in Situationen war, die relativ schwierig waren (bis auf n paar ausnahmen, va am anfang des Spiels), und jetz wo ich level 12 bin tu ich mir immer noch schwer wenn ich in ne höhle etc gehe... Liegt das einfach daran dass ich zufällig am Anfang die leichteren Höhlen betreten hab und jetz die knackigen oder passt sich das wirklich an?? wenn ja wärs ja wirklich madig weil das schöne an nem Rollenspiel schliesslich ist, sich solang weiterzuentwickeln bis man den Gegnern wirklich in den Arsch treten kann. Wenn die sich aber immer mit mir entwickeln bleibt das ja vollkommen aus. Also täusch ich mich da oder ist das wirklich so??
gruß
Beni
hi ventor, den schwierigkeitsgrad kannste im menü, unter optionen ändern, da ist so ein schieberegler! da kannste das schön dosieren und mit der leichtesten einstellung kannste selbst den stärksten gegner mit leichtigkeit besiegen, aber wenn es zu einfach ist, dann bringt es keinen spaß mehr, find ich zumindest! hoffe ich konnte dir helfen ;)
Wieso seid ihr eigentlich alle ein Vampier ? Ich war nie einer , war mir ja klar was da auf mich zu kommt .
Ich guck die Tage mal nach dem Lösungsbuch vielleicht finde ich da was das euch weiter helfen kann.