Nein, ist nicht übertrieben. Wenn du willst kann ich dir noch Bilder mit den Zahlen aus dem Game zeigen. Stelle sie dann heute Abend rein, muss jetzt nämlich zur Arbeit.
Gruss Gruftkoenig
Druckbare Version
Nein, ist nicht übertrieben. Wenn du willst kann ich dir noch Bilder mit den Zahlen aus dem Game zeigen. Stelle sie dann heute Abend rein, muss jetzt nämlich zur Arbeit.
Gruss Gruftkoenig
Ist wirklich nicht übertrieben. Da die deutsche Übersetzung ja einige Fehler aufweist. Beim Häuserkauf ist das überall so. Da steht es kostet 2500 oder so und dann kostet es tatsächlich 5000. Wenn man das selbe auf Englisch ließt sieht man denn richtigen Preis.
Wie kann man als vampir beisen!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
Aha!!! Und ich dachte Ihr werdet mit der dt. Version als sparsames Voelkchen bevorteilt. ;)Zitat:
Zitat von Hejuvel
Einfach wenn Leute schlafen zu ihnen gehen und auf A drücken dann kommt ein Fenster mit Einnehmen oder Reden. Natürlich auf Einnehmen drücken und schon beißt er zu.Zitat:
Zitat von Shink_im_Schatten
Ich finde es gut gelöst, mit dem Vampir ^^ Ich mache es so, am ersten Tag handle ich, suche quest und darauf schalfe ich 2 Tage und dann mahc ich alles, man braucht 3 Tage um alle Vampirfähigkeiten und + Boni zu bekommen, wenn ich fertig bin, trinke ich wieder ^^
jo hallo leute ...also ich habe das spiel schon durch und auch die volle gamescore erreicht, aber mein freund hat ein problem....bei der kämpfergilde der letzte aufstieg auf den rang champion, da gibt es ne mission. Man soll in der hölle nach überlebenden suchen. Später kommt eine leiche....danach muss man alle trolle abschlachten...genau dort is das problem...die leiche ist net dort warum???kann jemand helfen`?
Keine Ahnung, entweder nicht richtg abgesucht, oder sie ist wirklich nicht mehr da! Einfach den Spielstand neu laden ^^
Hallo,
ich soll für Graufuchs den Rettungspfeil von Fathis Arens stehlen!
Ich habe Fathis Arens getötet, was ich auch durfte!
Er hat den Pfeil nicht bei sich, es gibt auch nirgendwo mehr eine Markierung auf der Karte!
Wo finde ich den Rettungspfeil?
Das 2te Problem ist, das ich kein Blutgeld bezahlen kann.
Ich werde gefragt, ob ich hier bin um das Blutgeld zu entrichten, und dann wird der Betrag angezeigt!
Danach kann ich nichts mehr anwählen!
Ich habe sicher genug Geld dabei!
@ vVv: Gute Nachrichten für dich, ich habe dein Rotwurz gefunden! Es liegt in der Nähe des Nordost-Ausgangs von Leyawjjn.
Hier die ungefähre Position auf der Karte (genau unter dem goldenen Pfeil):
http://img470.imageshack.us/img470/9...01786do.th.jpg
Die Pflanze sieht so aus:
http://img470.imageshack.us/img470/9...01772ip.th.jpg
Gruss Gruftkoenig
Dank des neuen Unterforums könnt ihr ab sofort zu jedem Oblivion-Thema wieder einen neuen Thread eröffnen :) Falls noch (wie ich hoffe) ein spezielles Oblivion-Unterforum eröffnet wird, dann werden diese Threads dorthin verschoben.
Ein Unterordner für Oblivion wäre angemessen. Es gibt so viel zu sehen in Crodiil und genau so viele Fragen. Diese alle in ein Thema zu stecken wie hier, ist unübersichtlich.
Gruss Gruftkoenig
Hola,
keine Ahnung ob es hier scho steht,aber für alle die die in Gold Nöten sind....wie auch in Morrowind gibt es einen Bug wo man sich quasi unendlich Gold besorgen kann....
Und zwar in der Quest Vampirismus!
Also erst zum Vampier werden...dann nach dem Gegenmittel fragen...die Zutaten usw. besorgen und man bekommt nen Trank gegen Vampirismus....mit dem geht man dann Quest bedingt zum Grafen von Skingrad...der heilt seine Frau damit....dann trinkt ihr den Trank selber...seid somit wieder normal!Dann einfach mit dem Grafen reden und oben auf Belohnung klicken....er meint dann das ihr scho gesund seid und er euch nur mit Gold belohnen kann,das lustige ist das man immerwieder auf "Belohnung" klicken kann und man immer wieder 2500Gold bekommt!!Das mach das Leben schon einfacher...aber man muss es ja ned machen (;
PS: Nachtschatten = T(r)ollKirsche ....ein unglaublicher übersetzungsfehler....*daumen runter*
aka
Outi
Jup. Steht auch schon seit geraumer Zeit in unserer Tipps&Tricks Abteilung.
Weiß irgendwer, wieviele Quests es bei Oblivion eigentlich gibt?
na, ich glaub noch nicht, ausser jemand hat das offizielle lösungsbuch :-)Zitat:
Zitat von FreedomSearcher
Danke schön, weiß garnicht wie ich das wieder gut machen kann ... hast mir echt geholfen ^^Zitat:
Zitat von Gruftkoenig
Mein Laden dauert ziemlich lange!
wie geht der trick mit A nochmal? und wo muss ich das machen?
Hi all,
kann mir jemand sagen wo in der Ruine Wolkenhöhe das Buch ist welches man für die Magiergilde suchen muss? So gross ist die Ruine ja nicht aber ich find das Teil nicht. :-(
Zitat:
Zitat von Strr4nger
X360 anmachen - DVD einlegen - Ladevorgang beginnt, Bild wird schwarz - sofort A lange gedrückt halten noch bevor das Bethesda Logo erscheint.
Zeigt es keine Wirkung, wurde A zu spät gedrückt -> nochmal versuchen.
Zitat:
Zitat von high55555
das buch habe ich auch nicht gesehen ... nur durch zufall drüber gestolpert als sich deer crusor geändert hat, es ist v. 4 Schritte vom Baumstamm weg, immer auf den Boden auchten, suche am besten tags über, das Buch ist ziemlich schwer zu erkennen ....
Jo, habs inzwischen gefunden, war in so ner verkohlten Leiche. Bestimmt 30x drüber gelaufen. :-(
hey hab mal ne frage
brinkt ein trank (krankheit heilen)
etwas gegen vampirismus, also kurz nachdem man gebissen wurde????????
thx im vorraus ;-)
und noch ne 2. frage
was ich bis jetzt net genau weiß (steigt die stärke einer waffe, wenn ich meine stärke nach nem lvl up erhöhe??)
Die Stärke einer Waffe steigt nicht direkt an, eher indirekt.
Beispiel: Dein Schwert hat den Angriffswert 5, deine Nahkampfähigkeiten Level 7. Dann ergibt, grob vereinfacht gerechnet, ein Schlag mit dem Schwert 12 Schadenspunkte.
Kurz nachdem mich in Kampf ein Vampir gebissen hatte, hat bei mir die Einnahme eines Heiltranks die Vampirkrankheit geheilt.
jo gut thx
aber mein schwert hat jetzt einen angriffswert von 7
als ich es bekommen habe hat es einen von 4
wie kommt das
und um den einen daedra schrein zu aktivieren muss ich ein champion sein
in der arena oder wo???
Die Steigerung deiner Fähigkeiten wird automatisch auf den Angriffswert des Schwerts draufgerechnet. Im Inventar steht also der totale, unter Einbezug aller Fähigkeiten gültige Angriffswert.
Das betreffende Quest mit dem Daedra-Schrein hab ich bisher noch nicht gemacht - aber wenn von Champion die Rede ist, dann must du dazu in die Arena, ja.
Thx ;-) ich versuchs!Zitat:
Zitat von Lutra
Kämpfer Gilde:
Bei einer Quest sollte ich einen Typen befragen, musste aber erst in seine Zelle. Habe deswegen einen gegenstand aus dem raum geklaut so das es der Wächter sieht. Nun hab ich die quest fertig und Plötzlich habe ich die Gilde bestohlen obwohl das keine Gilde war!
Nun muss ich 15 Bärenfelle auftreiben.
Weiß einer wo ich die herkriegen könnte?
-------------------------------------------
Next Level:
Ich bin immernoch level 1 wie komm ich auf Level 2? muss ich trainieren oder was? Wenn ich bei jemandem Trainieren will steht immer da da sich dies schon gemacht hätte, was ich aber nicht habe!
Pls h3lp me!
Grüße StR
die 15 bärenfelle findest bei bären oder in kisten bzw. truhen
und um lvl aufzusteigen mußt du deine hauptfertigkeiten steigern
du mußt gucken welche du hast
und um dann aufzusteigen
mußt du dich schlafen legen
Habe mir die Fälle zusammengekauft ^^ Einfach mal die Händler abkalppern und es sind 20 Fälle
noch eine info zum thema cache entleeren auf dreisechzig.netZitat:
Zitat von Lutra
man ist es ruhig hier gewordn^^
naja hab mal so ne cheater frage
also ich habe mir mal aus spaß einen cheater char gemacht wo ich alles mögliche cheaten will.
naja ich hab den unendlich geld cheat ausprobiert und nun is folgendes passiert:
die leiche ist verschwunden als ich wieder ins haus kam. wie das???
oder wurde sie ins leichenhaus gebracht ^^
is nich so wichtig wollte es aber mal wissen
Brauch für den Vampirismus Quest doch Blutgras. Schön und gut es steht da ich brauch zwei davon. Hab vier dabei und die Hexe will es nicht nehmen da steht auch nichts mehr von Blutgras da wenn ich mit der rede. Beim Quest steht auch irgendwas von Blutgras-Sprösslingen brauch ich jetzt die oder ist das das Blutgras. Helft mir mal eben weiter. Und wo bekomm ich das her Oblivion Tore sind zu, hab schon alle geschlossen. Danke schon mal MFG
Weiß jemand zuföllig wie viele Oblivion-Tore es insgesamt gibt?
Ich habe schon 14 + 4 Nicht gemacht = 18
Ich finde langsam sollte es reichen!
Blutgras findest du in jedem Alchemistenladen (z.B: Skingrad).Zitat:
Zitat von Hejuvel
Wenn du bei der Hexe keine Anwählmöglichkeit für Blutgras mehr hast, heisst das dass du ihr schon zwei gegeben hast.
Gruss Gruftkoenig
Nehmen wir dann mal an ich hätte ihr das Blutgras schon gegeben. Warum sagt sie dann immer zu mir: Ich braue dir den Trank wenn du mir alle Zutaten bringst. Hab ich ja 5 Tollkirschen, 6 Knoblauchzehen, Blut eines Argoniers und denn Vampirstaub von einem mächtigen Vampir.
Tja weiß auch nicht mehr weiter naja dann muss ich eben Vampir bleiben.
Ja, ok...... Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Gruss Gruftkoenig
Versuch das ganze nochmal von einem früheren Speicherpunkt!
Sofern du einen besitzt!!!
Mir ist jetzt auch wieder sowas passiert:
Wollte mir in Skingrad ein Haus kaufen, bei so nem Ork in der Festung.
Hatte kein Bock ihn zu überreden, deswegen hab ich ihn bestochen.
Am Anfang fand er das auch geil, nur jetzt will er weder mit mir reden noch Geld haben, obwohl jeder NPC in Cirodyl absolut Geldgeil ist!!
Aber ich glaube, da muß man in dem Spiel einfach mit Leben..
Shit happens
Greetz
Ich hab auch mal eine Frage:
wenn man sich in Anviel die villa kauft (gegenüber der kirche) sind da doch die geister drin.
was muss ich jetzt machen um die Quest zu beenden und die geister dauerhaft wegzukriegen?
Erstaml alle geister töten, danach musst du nochmal den Mann in der Bar ansprechen, und dann geht der quest weiter ...