ein irrlich findest du am besten wenns dunkel ist die befinden sich in der nähe des schreins lauf einfach mal nördlich davon rum das sind einfach fliegende gelbe lichter^^ hoffe ich konnte dir helfenZitat:
Zitat von vVv
Druckbare Version
ein irrlich findest du am besten wenns dunkel ist die befinden sich in der nähe des schreins lauf einfach mal nördlich davon rum das sind einfach fliegende gelbe lichter^^ hoffe ich konnte dir helfenZitat:
Zitat von vVv
Dieses Zeichen bedeutet das du eine Stufe aufsteigst sobald du das nächste mal schläfst.Zitat:
Zitat von Coatman John
Gruss Gruftkoenig
oh danke, bin leider ungünstiger weise, aus der Kämpfergilde rausgeworfen worden! Weiß jemand wo sich viele Bären aufhalten, brauche 20 Bärenfälle :(Zitat:
Zitat von Alien
Habe mir eben ein Haus in Anvil gekauft kann ich für innen irgendwie Möbel kaufen sieht ganzschön wüst aus. :?:
geht als Quest wenn du das Haus von den Geistern gesäubert hast!
Gratis Ausstattung
Was muss ich dann amchn? Hab jetzt im Haus geschlafen dann kamen die Geister die hab ich getötet so bin runter gegangen und unten im Keller is ja dieses Portal oder was das ist, was muss ich jetzt machen? :?:
du musst in die herberge "des grafen waffen" und mit dem typen hiinter dem tresen sprechen. der sagt dir dann, dass du mit dem verkäufer des hauses sprechen sollst.der sich in der kaiserstadt aufhält...schon geht das quest weiter :roll:
In der Gegend um Bruma (so hiess die Stadt glaube ich) gibt es einige Bären.Zitat:
Weiß jemand wo sich viele Bären aufhalten, brauche 20 Bärenfälle :(
Gruss Gruftkoenig
danke und ein plan wo ich rotwurzeln finde????? Bin a auchasu der Magiergilde geworfen worden ... da brauche ich auch 20 von, habe erst 1 und das habe ich vom Händler gekauft ...
Ich hasse Sammelaufträge ... es ist einfach nur langweilig, aber der rest ist goil ^^
ich glaub die findet man bei oblivion toren
oder in oblivion, da hab ich glaub ich meine gefunden
und oblivion tore sind ja einfach zu finden ^^^
MfG Kng
Weis jemand ne gute Art und Weise wie man seinen Character schnell Auflevelt? Ich zocke etz seit 20 Stunden und bin immer noch erst Level 4!
Spiel einfach das hauptquest weiter, und kämpfe gegen jeden Gegner den du siehst, arena hat mir auch min. 3 level gebracht.
Arena? Hat mir nix gebracht! Hauptquest oder Nebenquest is doch eigentlich egal, oder? Ich zock eigentlich nur Nebenquests! In meiner Freundesliste hat einer schon Level 17 (!!!!) erreicht! :shock:Zitat:
Zitat von Gema
du weißt das du deine fertigkeiten steigern mußt um dann auch dein lvl zu steigern
wie z.b. dich angreifen lassen um deine russi dertig. zu steigern
oder zauber benutzen um die zu steigern
also du mußt oft in kämpfe verwicklt sein ;-)
oder bücher lesen
die bringen manchmal auch fertigkeits boni
Das weis ich alles! ICh geh absichtlich in Kämpfe, da steht auch andauernd, daß sich meine Akrobatik, Athletik... verbessert haben! Ich Bezahle auch oft fürs Trainiren! Naja, muss ich halt mal schön weiter hauen
was biste denn
magier, krieger oder was??
@Razorbacks AR:
Man steigt nur auf wenn man seine acht Hauptfertigkeiten verbessert. Nach zehn Verbesserungen der Hauptfertigkeiten bist du ein Level gestiegen. So wie es aussieht brauchst du wohl deine Hauptfertigkeiten zu wenig. Z.B.: Du bist Kämpfer und zu deinen Hauptfertigkeiten gehören Blocken, schwere Rüstung und Stichwaffen. Allerdings brauchst du die ganze Zeit nur deinen Bogen und die leichte Rüstung und verbessert dich nur darin. So bleibst du die ganze Zeit immer auf dem gleicheh Level obwohl du die ganze Zeit Fertigkeiten verbesserst. Verstanden? ;)
Ich habe allerdings auch noch eine Frage und zwar, weis jemand was das für Techniken sind die der "Graue Prinz" in der Arena nach dem Quest lehrt? Mir hat er sie nämlich beigebracht aber ich weis gar nicht wie ich sie aktivieren kann???
Gruss Gruftkoenig
Ne da bekommt man nur Harranda, Blutkrut und ncoh irgentwas, aber keine rotwurzelZitat:
Zitat von KngLudwig
Bin lvl 22 mit meinne Dunkelelv und habe dies hauptsächlich Ausbildungen von anderen leuten zu verdanken ... man kann sich aber nur pro Stufe 5 mal Ausbilden lassen, dne rest muß man so schaffen, wenn man gut ist ist somit mit ner menge geld (habe gerade über 50k) pro stunde 2 lvl drin ....
Wie machst du denn das viele Geld? Ich komme gerade so knapp über die Runden und habe mir jetzt mit aller Mühe das Haus im Hafenviertel der Stadt gekauft.
Gruss Gruftkoenig
VIel Geld bekommt man durch die Waffen und Ruestungen, die man in den Elfenruinen und bei den Dremoras (in den Toren) findet. :)
hey bin gerade vampire jagen, also hab das irrlicht schon geopfert
hab jetzt 3 vampire getötet nur da sind noch 2
und zu denen komm ich nicht da ist kein weg
weiß jmd was darüber???
ist das des ding wo lauter wasser drin is?Zitat:
Zitat von KngLudwig
ne glaub net
das is ne verlassene mine
das ist der quest von deadra oder wie die hieß (also vom altar, der man das irrlicht gab)
naja man geht dann in diese mine und muss alle 5 vampire töten.
der erste is ne frau mit schild und dolch, der 2. kommt manchmal mit fäusten oder mit nem dolch an und der 3 isn ork mit 2hand axt.
naja nur der 4, und 5. fehlt mir bzw der weg
denn
wenn ich in der mine war waren alle pfeile grün (also sind sie ja alle in der mine)
nur es gibt keinen weg zu ihnen hin. (gibt es vllt einen 2. weg in die mine, von ner anderen seite oder so??)
pls help ;-)
MfG Kng
müsste soweit ich mich erinnern kann irgendwo ein hebel sein der ne geheime tür öffnetZitat:
Zitat von KngLudwig
richtig, da hängt ein seil, das einfach runter ziehen, habe ich aber nur entdeckt weil ich so eine Vampirfähigkeit habe, die leben entdeckt, und so habe ich sie gesehen ^^
RotWurzeln????? Wo ????
Wenn Ihr schnell aufsteigen wollt, solltet Ihr Euch Euren eigenen Character erstellen:
Folgende Faehigkeiten sollte man waehlen - je nach Vorliebe:
1. Blade/Blunt
2. Light/Heavy Armor
3. Acrobatic
4. Athletics
5. Sneak
6. Security
7. Magie: Destruction (Beispiel fuer Target)
8. Magie: Restoration (Beispiel fuer Self)
ein paar tips von mit ^^
Falls Ihr eine Klasse für den Abenteuerer selbst zusammenstellen, empfehle ich folgende Haupttalente:
- ein Nahkampf-Talent (Schwert, Axt, etc.),
Zaubern und Bogenschießen alleine reichen
stellenweise nicht aus
- eine Rüstungsart (leicht, mittel, schwer)
- »Zerstörungs-Magie« für Kampfzauber
- »Wiederherstellung« für Heilmagie
- »Blocken«, damit ihr Schläge besser abwehren können
Den Rest der Fertigkeiten passt ihr individuell an eure Spielweise an.
Die beste Rasse für Einsteiger sind die Dunkelelfen. Denn die finsteren Gesellen profitieren von einem erhöhten Widerstand gegen Feuer – nützlich, weil die fiesen Daedra-Dämonen schon zu Spielbeginn mit Flammenkugeln werfen.
Zudem dürfen Dunkelelfen einmal pro Tag einen Ahnenwächter beschwören. Dieser
Geist kämpft zwar nicht sonderlich stark, eignet sich aber prima als Ablenkung für
Gegner. Dunkelelfen setzen auf Magie.
Hat noch jemand eine Antwort auf meine oben gestellte Frage? Hier ist sie noch mal:
"Ich habe allerdings auch noch eine Frage und zwar, weis jemand was das für Techniken sind die der "Graue Prinz" in der Arena nach dem Quest lehrt? Mir hat er sie nämlich beigebracht aber ich weis gar nicht wie ich sie aktivieren kann???"
Gruss Gruftkoenig
waren das richtige techniken??
dachte das waren nur bonis für meine talente
also ich hab was zur schweren russi, bocken usw dazu gekriegt
i find de magier-krieger und diebesgilde ned
mir würde ja schon eine reichen
Könnte auch sein.....habe damals nicht so genau nachgeschaut.Zitat:
Zitat von KngLudwig
PS: Ist es auch möglich irgend wann mal (in höheren Levels) wärend des zuschlagens einen Dreher einzubauen, so wie es die Gegner (oder Wachen :twisted: ) oft machen?
@ Shink_im_Schatten:
Zur Diebesgilde kommst du wenn du einmal im Gefängnis warst. Eine Frau bringt dir dann eine Nachricht, und alle anderen Infos folgen dann. Der Kämpfergilde kannst du in Cheydinhal beitreten und um der Magiergilde beizutreten kannst du in jede beliebige Stadt gehen und die Wächter nach den Gilden fragen.
Gruss Gruftkoenig
ja glaub du mußt experte oder meister im schwertkampf, bei stupfwaffen oder im faust kampf sein
aber wie man es genau einsetzt weiß ich nich
bin gerade lvl 14 und bin experte im schwertkampf
habs aber noch net ausprobiert
daaaaaaaaanke aber was wenn ich ned ins gefängnis will
Warte einfach bis 1 am in den Docks der Hauptstadt ... da sind solch kleine Huetten und dort im letzten "Garten" wartet dann jemand. :)
^juhu bin vampir und stolz drauf ;-)
das mit dem blut saugen is ja easy (gehe einfach in die magier bzw kämpfer gilde uns sauf mich froh ^^
ne wollte mal fragen ob schon jmd das haupttor geschloßen hat?
ok
1. Magier und Krieger Gilde findet ihr in jeder Stadt, außer der Hauptstadt
2. Vom Grauen Prinzen sind einfach Fertigkeiten die ihr bekommt, glabe waren +3 Schwertkampf und +3 Atletik, diese Sind dauerhaft
Rotwurzeln jemand entdeckt?
ne die wird man auch net mehr finden ;-) ^^
gucke doch einfach bei speziellen oblivion seiten nach
weiß jetzt selber nich welche es gibt, aber da das ja so selten ist müßte es da stehen
und der graue prinz hat mir noch was zum blocken dazugegeben
wieviele oblivion tore gibt es ??
die gehen mir langsam auf den sack -.-
es gibt glaube 20 Stück und ja ich ahbe einschlägig Oblivion Hilfe Seiten danach abgesucht und andere Foren, die wissen auch alle nciht wo man die Rotwurzeln findet :(
Die beste Site ist http://www.oblivion-guide.de <- Wenn ihr Hilfe braucht ^^
Habt ihr gewusst das ihr als Vampir schlechter werdet wenn ihr Blut saugt? Immer wenn ich von einem Bettler getrunken habe sinken bei mir die Werte Stärke, Willenskraft und Geschicklichkeit um jeweils 10 Punkte. Dafür darf man am Tage herumlaufen.
Ist mir aufgefallen als ich vollbeladen meinen Blutdurst löschen wollte und nach dem Akt nicht mehr weglaufen konnte ("zu schwer beladen") :).
Gruss Gruftkoenig
jo mir ist das auhc schon aufgefallen,
aber am tag hab ich dann gleich wieder stärke dazu gewonnen
aber das mit den 10 punkten is etwas übertrieben, oder net??