Genau da wäre das problem ^^ ich komm an der sch**** Stelle einfach nicht weida xD Ich kann den mist einfach nicht... naja..da muss ich wohl um geld zu bekommen noch ein leude umlegen und ausrauben. ^^Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
MfG Phil
Druckbare Version
Genau da wäre das problem ^^ ich komm an der sch**** Stelle einfach nicht weida xD Ich kann den mist einfach nicht... naja..da muss ich wohl um geld zu bekommen noch ein leude umlegen und ausrauben. ^^Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
MfG Phil
Ich mach es immer so:
Bevor ich ein schwieriges Schloss knacken muss speichere ich! Und wenn dann, beim knacken, die Dietriche draufgehen, lade ich einfach noch mal neu und so kann ich es nochmal probieren!!
genau so mach ichs auch.
das ist ne gute idee! kann ich nur empfehlen! obwohl ich net soviel gespeichert habe! ^^Zitat:
Zitat von Florian207
ok....das problem was ich glecih schilder, bringt mich den ganzen nachmittag zum wahnsinn... ich hab alle schlösser geknackt, bin an allen Wachen vorbei. Naja bis auf eine die den den Typen im Kerker bewacht. Jetzt zu meiner frage wie kommich an der Wache vorbei? die killt mich imma... :smt062 Bin echt voll am verzweifeln... Bitte helft einem armen Khajiid.
MfG Phil
das ist recht einfach ^^, habe da auch lange dran gesessen aber am ende fragst du dich warum du nicht gleich drauf gekommen bist ^^, also ich dachte zuerst das die wache irgendwann weggeht und ich warte... und warte... und warte... bis ich dann endlich in meinem inventar meinen bogen finde! natürlich gleich equippt und den typen in der zelle von dem gang gegenüber abgeschossen! und fertig quest aktualisiert! hoffe ich konnte dir helfen! wenn du keinen bogen hast besorgen dir einen ;) und pfeile nicht vergessenZitat:
Zitat von HipHoper
hi. sagst mal, ist es möglich einen unsichtbarkeits zauber zu bekommen oder sowas? jedes mal wenn ich ein verbrechen begehe kommt jemand und will mich verhaften. selbst wenn niemand in der nähe ist.
und kann mir einer erklären, wie ich die seelensteine benutze und wofür die da sind? habe echt keine ahnung
Also, den Unsichtbarkeitstrank kannste bei der dunklen Bruderschaft kaufen oder ich glaub sogar in einer kapelle seelensteine? k.A. weiß ich acuh ned,..Zitat:
Zitat von Azrael.
wo bokomme ich denn mal etwas gold her? in kisten ist ja immer nur 1-20 goldstücke, das dauert ja ewig
da kann ich nur sagen aufträge...aufträge...und nochmal aufträge lösen;) oder aber leute bestehlen! ^^Zitat:
Zitat von Azrael.
seelensteine sind erst nützlich wenn du magische waffen hast! damit lädst du ihre magischen fähigkeiten wieder auf! z.B hast du ein Schwert das bei gegnern noch weiteren feuerschaden zufügt! das hält aber nicht ewig an und und wenn die magische kraft weg ist benutzt du einen seelenstein und deine waffe lädt sich wieder auf! damit sparst du dir das aufladen in der zaubergilde, was auch etwas gold kostet!Zitat:
Zitat von Azrael.
aso wegen dem unsichtbarkeitszauber, es ist besser du suchst dir einen unsichtbarkeitsmantel! das ist viel besser da du dann nicht auf die zeit achten musst sondern ständig unsichtbar bist! kann dir leider aber nicht sagen wo der ist! da ich es nicht mehr weiß ;)
Danke nohmal hat geklappt ;) und bin etz auch vampier !! Voll coolZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Thx
mfg Phil
np, findest du vampir sein cool?^^ ich fand das ja richtig kagge! und wollte das so schnell wie möglich loswerden!Zitat:
Zitat von HipHoper
ich wollte auch ein vampir werden, aber es nervt doch etwas, einmal am tag jemanden zu beißen, vorallem wenn du mit was anderem beschäftigt bist.
weiß einer, wo oder wie ich an einenelfenhelm komme? nachdem ich den prinzen in der arena platgemacht habe, habe ich sein schwert und schild behalten und ja diese rüstung bekommen, fehlt mir nur noch ein guter helm.
ach ja, wie kann ich das magie attrebut "verändern" am besten steigern? hab da erst 2 punkte und ich weiß nicht weiter. muss ja 25 haben, bis ich schloßknacken zauber nutzen kann.....
drei meiner attrebute (stärke, willenskraft etc) sind rot und ich weiß nicht warum. weiß einer rat?
??????????
also das kann daran liegen, dass die eigenschaften negativ beeinflusst werden, entweder durch eine krankheit oder duch irgendeine rüstung oder ähnliches! schau ma genau was du trägst, ob irgendwas die fähigkeiten beeinflusst! sonst halt schauen ob du krank bist! zum anderen teil deines posts kann ich dir leider nicht helfenZitat:
Zitat von Azrael.
Wenn du erstmal nen höheres LEvel hast, so ab 10 ca. findest du ja höherwertige Items in den Dungeons. Die halt immer schön aufsammeln und verkaufen, also ab Level 20 hat man kaum noch Gold Probleme weil man nur noch gute Items findet was ich eh ziemlich schade finde...Zitat:
Zitat von Azrael.
ok, danke an beide. das gute ist, das ich jetzt den dietrisch habe, der nie kaputt geht, das ist gut, denn ich bin nicht so toll im knacken. manchmal schaffe ich ein durchschnittliches schloss mit einem dietrich und dann gehen mir wieder 10 bei einem einfachen kaputt :smt093
weiß jemand, ob es noch andere items mit chameleon effekt gibt? habe einen 35% ring in einem quest bekommen, aber sehen tun mich immer noch alle :smt118
So, ich muss von dem Ork die Identität "zurück" holen, ihr wissst schon der im Schlachthaus in der Kaiserstadt. Bin etz in Krähenfeld oder so ^^ Hab diesen Typen gekillt, der da unten schon seit 200 Jahre lebt oder so... hab alle kisten in seiner "Wohnuntg" durchsucht, hab alle bücher gelesen.
THX für Antworten
MfG Phil
hi. bin in die magiergilde aufgenommen worden und könnte jetzt teoretisch sachen verzaubern.
klappt auch soweit, nur wenn ich einen gegenstand und einen seelenstein ausgewählt habe, habe ich nur die wahl zwischen 5 effekten.
ich dachte, ich könnte nehmen was ich will. würde gerne etwas mit einem chameleonzauber belegen, aber der taucht nicht mal auf, wie viele andere auch nicht.
was mache ich falsch???
Wow hab ich hier lange nicht mehr reigeschrieben ;-)
Also ich hätte nur zwei kanz kurze Fragen und zwar:
Wie fange ich Seelen von Kreaturen ein?
Wie lade ich dann mit dem Seelenstein meine magischen Waffen wieder auf???
mfg fireman
sry zum ersten kann ich dir nicht helfen! zum zweiten aber, aufladen tust du deine waffen wie folgt! wenn du paar mal mit deiner waffe gekämpft hast verliert sie ja ihre magie! in dem moment, ich würde immer warten bis die magie auf null gesunken ist und erst dann aufladen, besonders wenn du große seelensteine hast! denn die regenieren die vollständige magie der waffe! ist die waffe nun leer, gehst du in dein inventar und suchst deine seelensteine! dann markierst du einen und drückst "A" nun wird dir eine auswahl an den waffen oder gegenständen geboten die du auffüllen kannst! alle die voll sind, sind hellgrau also nicht anwählbar! so hoffe du hast mich verstanden ;)Zitat:
Zitat von fireman0612
Zum Ersten:Zitat:
Zitat von fireman0612
Kauf dir einen Seelenfalle Zauber und setze ihn auf einen Feind ein. Töte den Feind und seine Seele wird in einem leeren Seelenstein eingefangen. Je nach stärke des Feindes is die Größe der Seele anders. Je größer die Seele desto größer muss der Seelenstein sein in den du sie einsperren willst.
So, hab ein kleines problem mit dem auslöschen der dunklen Mitglieder. Ich hab die 2 frauen, den ork, ocheeeva getötet aber die restlichen 3 fehlen mir noch... Vincennti, Marji und Teeinva oder so... ich hab rufio schon beschwört... und den apfel issst niemand.. ich hab alle anderen lebensmittel entfernt...habt ihr einen tipp wie die 3 letzten am besten töten kann? und muss man dieses skellett auch töten? Pls helft mir
MfG Philipp
also soweit ich weiß hat bei mir auch niemand den apfel gegessen! habe alle einfach normal umgelegt! ^^ versuchs mal auf die harte tour ^^
Also: Man nehme ein Messer, ein Schwert, oder eine Axt, steche sie in das Opfer und ziehe es wieder heraus. Dann rührt man alles gut durch, und schon hat man die Quest "Reinigung" beendet.Zitat:
Zitat von HipHoper
genau so meinte ich das auch ;) also wie gesagt einfach nur drauf los mördern ^^Zitat:
Zitat von Black Oni
lacht mich aus ... ^^
am WE habe ich das game mal angefangen zu spielen, türme hinter dem könig aus meinem gefängnis heraus und komme an den 2 riesenratten nicht vorbei. das spiel ist doof ^^
gruß
oliver
Hallo zusammen
Jetzt muß ich auch mal hier schreiben. Ich spiele das Game jetzt schon eine weile und habe seit heute ein Problem.
Und zwar folgendes: Bislang waren alle Gegner recht Easy zu besiegen (Frostastronarch = 2x mit Pfeil und Bogen und tot). Jetzt habe ich meinen Faustkampf Skill auf 25 gepuscht (jede menge ratten und krabben verprügelt) und plötzlich sind die Gegner wahre KingKong's! (Frostastronarch = ca. 15x mit Pfeil und Bogen und tot)
Jetzt meine Frage an die Profis unter euch: Kann das sein? Oder ist das ein Bug? Und wenn es ein Bug ist, wie kann ich das wieder ändern?
Denn so ist mir das Game echt zu Heftig!
Tja Andy, ist nen "Feature" wobei viele es als "Bug" sehen, ist aber defintiv so gewollt. Das heisst, wenn du vom Level aufsteigst, steigen gleichzeitig die Gegner auch auf. Also vereinfacht dargestellt, du bist Level 1, die Ratten sind Level 1, du bist Level 5, die Ratten sind Level 3, usw.
Das hat den Nebeneffekt das man unabhängig von seinem eigenen Level JEDEN Dungeon besuchen kann auf der Karte, denn die Gegner sind ja immer vom Level an einem selber angepasst. Oder Anfangs wenn man selber ein niedriges Level hat, haben die Banditen die einem übern Weg laufen halt noch schlechte Rüstung und Waffen, später wenn man gestiegen ist, Rennen diese IMMER mit Elfenbeinrüstung, Glasrüstung ect. rum. Bei den Dungeons genau das gleiche, also Anfangs findet man nur scheiss Items, also billig zeugs, wenn man nen hohes Level hat NUR noch gutes Zeugs.
Du kannst z.b. auch die Hauptmission schon mit Level 3 oder 5 beenden, weil die Gegner eben angepasst sind, es ist dann sogar LEICHTER als wenn du das mit Level 20 machst, denn deine Gegner steigen ja mit dir im Level ABER die Wachen NPC´s, die dir bei den Missionen helfen, steigen NICHT! Also Anfangs wenn du die Mission mit Level 3 machst sind die Wachen noch ein große Hilfe, wenn du die mit Level 20 machst haben die Wachen gegen die Gegner nix mehr zu melden.
Ist aber so gewollt....
Man kann das mit folgendem "Trick" umgehen, der eigene Char levelt ja nur wenn man Hauptfertigkeiten trainiert, und normalerweise nimmt man ja die Hauptfertigkeiten die man halt auch meisten Benutzt. Man sollte dies aber genau andersrum machen, z.b. als Magier nich das ganze Magische Zeugs als Hauptfertigkeit nehmen sondern eventuell die Kampffähigkeiten, dadurch levelt man zwangsweise langsamer weil man ja meist Zaubert aber halt die Skills nich das Level steigen, dadurch steigen die Gegner dann halt auch nicht...nur halt findet man mit niedrigen Level auch keine wirklich tollen Sachen...
Ist jedenfalls die einzige möglichkeit die mir bekannt ist dieses "Feature" ein wenig zu umgehen. Auch wenns natürlich blöd ist...
ich glaube es gibt im menü eine schwierigkeitsanzeige die man regeln kann von suuper-easy auf schwer! habe lange nicht mehr gezockt, aber wenn ihr im spiel seid einfach mal start und dann sollte da die schwierigkeitsanzeige gleich in der mitte auftauchen!
Zitat:
Zitat von Black Oni
Ich hab die einfach nur abgeschlachtet... War voll schwer besonders Vincennti und dieser Ork..hat mich einge nerfen gekostet... aber mit willenskraft geht alles. ^^
MfG Phil PS: einfach an dem quest dranbleiben ^^
Hallo zusammen
Jetzt mal eine Rückmeldung von mir.
Es war Definitiv ein Fehler! Nachdem ich die Box und das Spiel neu gestartet hatte war alles wieder in bester Ordnung. :-)
An den Schwierigkeitsgrad Einstellungen habe ich nichts verändert. Der Regler steht in der Mitte des Balkens ;-)
Danke für die Ausführliche Hilfe, MostBlunted :smt023 Auch wenn es nicht daran lag, so bin ich jetzt doch wieder eine Ecke schlauer :-)
Eine Frage zu den Level der Gegner habe ich noch: Kann ich irgendwo sehen wie Stark mein Gegner ist? Oder gibt es Regeln, das Ratten immer z.B. 10 Lv schwächer sind als ich oder so?
Denn wenn ich weiß wie Stark mein Gegner ist, kann ich viel besser eine entsprechende Waffe für den Gegner aussuchen ;-)
hey leute vieleicht kann mir wer helfen mein vater spielt seid heute auch oblivion und bei ihm ist das ohne grund aufgetretten er macht nichts und ist auf einmal taschen dieb und kann mit keinem mehr reden was kann dieses sein
dann duckt er sich gerade
du mußt aufstehen bzw. er muss aufstehen
dann kann er wieder mit jemanden reden
Serz leute, ich such nach diese sch****** großen seelensteinen... aber hab erst einen in so einer höhle..wo bekomm ih die anderen her? irgendwelche speziellen höhlen? Wenn ja, bitte ich um wegbeschreibeung. Ihr wisst schon südlich von chorrol und so.. thx für antworten
MfG Philipp
eigentlich musst du die seelensteine in jeder aylaid-ruine finden! aylaid-ruinen sind im ganzem land verstreut!
Seelensteine findest doch sogar bei Händlern! Frag bei der Magiergilde nach, da gibt es meistens welche. Und wenn Du Mittglied in der Magiergilde bist kannst die sogar oft so mit nehmen ohne das Du etwas dafür zahlen mußt ;-)
Hi Philipp,Zitat:
Zitat von HipHoper
welche Stufe hast du denn mittlerweile erreicht? Die Häufigkeit der großen Seelensteine ist stufenabhängig!
Grüße Patrick
Na dann müßen sie bei Deiner Stufe ja auf der Straße liegen ;-)Zitat:
Die Häufigkeit der großen Seelensteine ist stufenabhängig!
Mein Char hat glaube ich Level 23 oder 24 (dauert mitlerweile echt lange bis ich Aufsteige) und ich find Meistens "nur" kleine Steine :-(
Aber mal eine andere Frage zu den Steinen. wenn ich mit einem großen Seelenstein eine kleine Seele einfange, bleibt der Seelenstein dann mit der einen Seele besetzt, oder kann ich in dem Stein noch weitere Seelen einfangen? So das der Stein quasi "wächst".