ist der rote pack auch schon kostenlos ??
Druckbare Version
ist der rote pack auch schon kostenlos ??
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Sollte ab heute....
mach des valle.
wir haben eh schon zu lange nimmer miteinander gezockt.
gibst mir bescheid wennst des game hast.
ich lade gerade den roten pack...aber das ist doch eig. unfair für die die den roten und schwarzen pack bezahlt haben oder ???
bekomme bald das game...dann können wir zocken...
Ich hab den RedPack jetzt. Ich besitze also Red- & BlackPack
Die User, die das Black Pack bezahlt haben bekommen automatisch die Punte wieder gutgeschrieben, Bei den Red Pack ist es halt mehr odr weniger PEch - Dafür konnten diejenigen - wie ich - das Red Pack aber schon vor Wochen spielen ;)Zitat:
ok, hört sich fair an...
Würde es dir was aus machen wenn du nicht zu jedem Post ein Kommentar abgibst kannstse dir auch Denken des nervt unheimlich solche Posts! Wenn du auch einafch mal zu dem Thema bissl suchen würdest würden dir alle fragen beantortet sein.! Björn.Zitat:
Weasel meinst du mich mit Valle =) oder meintest du Björn(360) wir haben so viel ich weiß noch nie miteinander gezockt.=(
:smt039
Wir ham doch mal paar runden bei graw1 gezockt.
Bist doch sogar in meiner freundschaftsliste.
War gegen hm, mal überlegen, anfang/mitte letzten jahres...:-k
Oder sollte ich mich irren?
Stimmt GRAW 1.- Das war glaub noch wo ich im WING war. Naja wenn meine Box wieder da is hab ich sowieso auch vor GRAW 2 zu holen dann werd ich mit euch allen mal wieder daddeln.
Du musst schreckliche Erinnerungen von mir haben=) Zumindest bei GRAW1 hab ich einiges an können zugelegt... Vllt. können wir ja mal mit dem ganzen WING wieder mal GRAW1 spielen.
:smt039