Er meint wahrscheinlich mich (oder Er verwechselt micht mit meinem Bro) ich habe mal mit unserem Weasel ein bissel G.R.A.W 2 geddadelt.
Druckbare Version
Er meint wahrscheinlich mich (oder Er verwechselt micht mit meinem Bro) ich habe mal mit unserem Weasel ein bissel G.R.A.W 2 geddadelt.
Nein er hat doch geschrieben das er mich meint! Lesen hilft.
:smt039
gehört das nicht eig. in den thread der ins games forum gehört ? Denken Hilft!
Du fragest doch ob Weasel Dich verwechselt hat und da habe ich doch nur geschrieben das ich mal mit ihm gespielt habe. Und das deswegen die Möglichkeit besteht dass er uns verwechselt hat. Das Lesen hilft kannst Du Dir auch sparen :evil:Zitat:
Zitat von XBU VALLE 0204
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
wir müssen wirklich mal wieda zocken,
egal ob teil 1 oder 2.
sobald meine box wieda da ist...
Meinst Du den Valle? Er meint doch ihr habt noch nie gezockt. Oder sprichst Du mich an? Wenn ja könnnen wir gerne zocken falls deine Box da ist.
Bitte BACK TO TOPIC - Hier soll zu den Reviews diskutiert werden - Danke :smt023
ja bei der ersten mission glaub ich dir gern dass der schwierigkeitsgrad noch passt ^^ in den letzten missionen am damm sind aber schon echt einige frustrierende stellen dabei... aber doch alles irgendwie machbarZitat:
Zitat von XBU Valle0204
also ich hab mir die demo geladen und bin begeistert von dem spiel! macht absolut spaß und ich werde mir bestimmt auch das spiel kaufen ;)
einfach supper und ich finde die 91% verdient! :D
Absolut ist echt gut. Naja das mit dem shcwiriegkeitsgrad ist ja immer so kenn ich von GRAW am anfang auf easy wirklich easy und dann aber immer schwieriger.
:smt039