Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
habe mir dsa heute auch gekauf in ner videothek hat jemand bock online zu zocken wenn ja arek1988 bei xbl adden dann gamen wir ne runde
Druckbare Version
Zitat:
habe mir dsa heute auch gekauf in ner videothek hat jemand bock online zu zocken wenn ja arek1988 bei xbl adden dann gamen wir ne runde
du hast RSV inne videothek gekauft ? nicht ausgeliehen ?
Zitat:
klar ich kriege hier bei uns die spiele für 45€ egal welches spiel, ist halt gebraucht aber die lassen die cd reinigen da sieht das spiel wie neu aus, ja und nach ungefähr 5 min reinigung hat die cd keine kratzer mehr und du kannst los zocken und kannst froh drüber sein du 25€ für dich hast, die du normalerweise ausgeben müsstest wenn du das spiel bei saturn kaufst oder media makrt , oder sonst wo am arsch der welt die ganze ware kommt doch eh aus taiwan
Also ich find die Waffenauswahl bei Graw2 viel besser als bei RSV.
Bei den alten Rainbow Teilen hattest du ja auch so eine große Auswahl.
Warum nicht bei Vegas? :-k
vll erachten sie es nicht für nötig..ein grund wird es bestimmt geben
Ich find es sind genug Waffen, was willste denn noch alles haben, vielleicht ne Bazooka ?
Ne Minigun wär nicht schlecht.:ironie:
Nein, aber was is aus der guten alten M16, M4 geworden.
Hast du die alten Teile gespielt?!
Mir gefiel da die Waffenauswahl besser!!!
45,00€ für ein gebrauchtes Spiel finde ich gelinde gasagt unverschämt teuer ;)Zitat:
Zitat von Arek
also was die waffenauswahl angeht, ich hab damals mit großer begeisterung RS 3 am pc gespielt (fand ich wesentlich besser als die konsolenvarianten), war vor allem online auch großes tennis... und da gab es schon echt einiges zusätzlich an waffen... in nem shooter darf wirklich kein M4 oder eben M16 fehlen, das is einfach pflicht. klar ist die auswahl gut in RS V aber wieso einen schritt zurück machen im vergleich zu früher wenn auch mehr drin sein könnte?? was mich auch gefreut hätte wär, wenn man die waffen mehr "customizen" könnte :) zB laservisier mit großem magazin verbinden, oder bei leichten MGs schulterstütze und scope... spricht ja theoretisch nichts dagegen. ich find die auswahl trotzdem nich so gut wie bei GRAW2, da gibts eben wirklich ziemlich alles... und wirklich VIEL mehr als im vergleich zu den vorgängerspielen ^^
nichtsdestotrotz sind beide wirklich erstklassige shooter und totale referenz auf der 360...
Ich hab bei RS:V zwar bis jetzt nur die erste Mission gespielt aber ich finde das Game jetzt schon sehr gut. der schwiriegkeitsgrad passt.- Nur die umgewöhnung von GRAW zu RS ist mir ziemlich schwergefallen... Die Deckungsoption, Grafik und alles andere find ich sehr gut gelungen. Zum vergleich zu GRAW 2 bin ich noch nicht gekommen. Denke aber trotzdem das mich GRAW 2 dann nochmal ein tick mehr erfassen wird da ich den ersten Teil LIEBE.
:smt039