Nein! Vom Gesamtpaket her ist GRAW2 einfach besser!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Druckbare Version
Nein! Vom Gesamtpaket her ist GRAW2 einfach besser!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Kann ich leider nicht beurteilen, ob GRAW 2 besser ist. Ich denke das ist Geschmacksache. Habe die Demo zu GRAW 2 gespielt und fand es nicht sooo genial wie RS:V.
Die Demo Mission war auch etwas unglücklich ausgewählt!Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Also ich finde GRAW 2 auch besser.. Rainbow Six ist schon recht schwer,,,
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Ich bin ganz deiner Meinung.
R.S. hat im single player riesigen spass gemacht. Im multi fand ich RS aber auch nicht so toll.
Die Demo von GRAW2 war jedenfalls absolut nicht mein ding.
bei Graw2 fastziniert mich diese geile grafik und die technik die im spiel verwendet wird... aber bei RS6 hab ich noch nicht so viel technik gesehen...
Beide Spiele sind sich ähnlich und spechen letztendlich völlig unterschiedliche Zielgruppen an ;)
Warum wohl hat man die Deckungssuche bei GRAW bei Y belassen und nicht wie bei R6V auf LT gelegt :smt023
Was den Multiplayer angeht, so finde ich GRAW 2 - bedingt durch die vielen KoOp Spielmodi Klasse v.a. wenn die Lobby mit 16 Leuten voll ist.
Denoch ist es genial in R6 den Story Modus kooperativ mit weiteren Leuten zu spielen. Das wäre bei GRAW das i Tüpfelchen gewesen...
Ich finde beide Games sehr gut, aber mal was anderes, ohne jetzt gleich wieder nen neuen Thread zu öffnen.
Hab Rainbow nun schon 2 mal auf realistisch durch, jedoch stellt sich der Erfolg dafür nicht ein (Gamerscore)
Ist das schon mal jemandem passiert ?
Also ich finde von denbeiden Games definitiv GRAW 2 besser. Die Grafik, die Bewegungen im Spiel selber, ich finde RS:V wirkt so steif.... Und ich liebe einfach diese Schulteransicht bei GRAW! Find ich wirklich super!!
Ok, der Multiplayer ist irgendwie nervig wenn man nach dem 100sten Versuch nicht in die Lobby kommt aber alles in allem find ich GRAW und auch Teil 2 sind wirklich mit Abstand meine Lieblings Games für die 360!
Aber Geschmäcker sind eben verschieden ;-)
Also ich finde beide games geil....und wenn ich mal wieder geld aufm konto hab werd ich mir auch RSv zulegen