Klinsi !!!!!http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
Druckbare Version
Neuer Trainer (cool das Hitzfelds Assi auch gekommen ist), neue Spieler, neues Trikot ;)
http://www.fc-fanshop.de/res/product...ource_8179.jpg
-Link entfernt-
Hey Patno, sag mal, hat Daum sein Koks in der Umkleide vergessen oder warum labert Poldi so nen Müll?
Link ist weg....... Aber egal, Poldi labert doch sowieso immer Mist ;)
Trainingsauftakt in Köln, 20.000!!! Zuschauer kamen ins Stadion, Wahnsinn, sowas gibts nur in Köln :smt023
Hmm, 3-1 gegen Koblenz verloren, Poldi schiesst ein Tor, verschiesst aber nen Elfer...läuft noch nicht ganz rund...
Köln holt Christopher Schorch (Real Madrid B-Team) und den Portugiesen Maniche.
Ja der muss noch den Test schaffen. Eigentlich müssen da noch einige Leute kommen, ist klar. Aber von der FC Führung halte ich sowieso nix, die verschlafen wieder mal Alles.
Naja, also Maniche ist so schlecht nicht. Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln haben sie schon eine recht gute Manschaft zusammengebastelt, falls Maniche wirklich kommen sollte. Dazu noch Petit, Poldi und die Abwehr ist sowieso gut in Köln. Nur auf der Torhüterposition mache ich mir etwas Sorgen.
Das mit Maniche ist 100% fix, liegt nur noch an dem Fitnesstest ;). Wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann ist er echt ein guter Mann. Mondragon ist eigentlich ein sehr guter Torwart, macht aber auch ab und an dumme Fehler. Aber ein Bayer sollte wohl zur jetzigen Zeit lieber nicht über den Torwart eines anderen Clubs sprechen :smt003
Ist doch eine normale Diskussion, du willst nur euer Torwartproblem nicht wahr haben ;).
Wie ich schon sagte, er macht auch sehr dumme Fehler, da hat Köln und Bayern was gemein ;)
Mondragon ist eigentlich zu alt... gab ja nicht umsonst lange das Gerücht, Köln wäre an Tom Starke interessiert ;) - Aber er ist immer noch ok und sollte für nen unteren Mittelfeldplatz ausreichen :twisted:
Also die Mannschaft ist eigentlich garnicht so schlecht. Brosinski(super Talent), Podolski, Petit, Maniche, Novakovic, Geromel(wenn er konstant spielt einer der besten Abwehrspielr der Liga) und Mohamad(hatte auch mit die besten Abwehrwerte der Liga) :smt023.
Das Ziel ist sowieso einen guten Platz im Mittelfeld, evt. oberen Mittelfeld, zu sichern und dann im nächsten Jahr nochmal ordentlich einkaufen :smt023
Also die Richtung sollte schon ganz klar noch oben gehen, allein da man einen der besten deutschen Stürmer verpflichtet hat, kann man sich einen Stillstand kaum erlauben.
Also ich muss sagen, dass ich bisher mit dem Kader auch sehr zufrieden bin.Maniche stellt für unser kreativloses Mittelfeld eine echte Verstärkung da, obwohl es wegen seiner Diva-Züge natürlich auch schnell nach hinten los gehen könnte.Jedoch stimmt mich die Tatsache, dass er letzte Saison bei Atletico, bis zu seiner Suspendierung, fast bei allen Spielen mitgewirkt hat, sehr optimistisch.
Mondragon ist für die nächste Saison noch in Ordnung, obwohl der Kauf eines Fährmanns natürlich die Optimal-Lösung gewesen wär.
Falls jetzt noch die Verpflichtungen von Schorch und dem rumänischen Talent Tanase perfekt gemacht wird, kann man meiner Meinung nach guten Gewissens in die neue Saison gehen - wäre mit einem Platz zwischen 9 und 11 durchaus zufrieden,da schon das Erreichen dieser Ziele schwer genug wird.
Angeblich soll auch noch Elano von Manchester City ausgeliehen werden ;).
Jetzt mal ohne provoszieren zu wollen oder so. Aber wo habt ihr das Geld her? Hoffentlich macht Maier mit euch nicht das Gleiche wie in Dortmund. Da hat er auch über seine Verhältnisse gelebt.
Köln ist nicht Dortmund, da schauen auch noch Andere drauf, was er macht ;). Hoffe Elano kommt, dann ist die Mannschaft sehr gut fürs obere Mittelfeld.
Ein durchschnittliches Spiel war das eben gegen Bayern. Der Sieg geht in Ordnung, Bayern war etwas besser. Das 2:0 war ein Geschenk des Fehleinkaufes Freis (Schweinsteiger per Kopf LOL). Vorher hätte die Flasche auch schon das 1:1 machen müssen. Naja, wenn Nova wieder Fit ist wird der eh auf der Bank vergammeln ;)
Nachdem Köln jetzt auch noch den Oldie Maniche verpflichtet hat, was denkt ihr welchen Platz Köln nach der Saison erreicht?:-k
platz 8-12
Ich denke sie werden in der unteren Tabellenhälfte aufzufinden sein. Klar sie haben einen Podolski und einen Maniche geholt, aber wer weiß ob die einschlagen.
Auf Podolski lastet ein enormer Druck.
Und Maniche ist nicht mehr der Jüngste.
Platz 8-10 ist absolut realistisch.
Heute muss ein Punkt her, sonst siehts mal ganz düster aus in Köln, oder? Poldi sollte auch mal ein Tor machen...
Tja gegen den HSV plan ich die Niederlage schonmal ein :roll:. Obwohl bei einer Leistung wie in den letzten 2 Spielen Alles möglich ist! Gegen Dortmund wars eine verdiente Niederlage (auch wenns ein Eigentor war), gegen den Meister hätten wir gewinnen müssen, genau wie gegen Frankfurt (mind. 4-0).
Endlich der erste 3er und das obwohl wir in fast jedem Spiel besser waren als der Gegner. Die nächsten 3 Punkte holen wir uns bei den Pillenfressern im Kaff um die Ecke ab :smt003.
Das ist egal ob ihr besser wart, verloren ist verloren.
Aber ob das zum Klassenerhalt reicht?
Klassenerhalt? LOL jetzt werden fleissig Punkte geholt, wie gesagt von der Spielweise waren wir fast jedem Gegner bis jetzt überlegen! Schaut Ihr mal lieber das eure sogenannte Abwehr funktioniert, in der CL ist eh bald Ende für Euch :smt003
War ein Super Spiel, sind verdient weitergekommen. Das erste Mal das Poldi in Topform war, so kanns weitergehen. Auch Ishiaku und Freis haben gut gespielt, mal sehen was bei denen in Zukunft geht.
Und Vizekusen ist raus, herrlich :smt023
Mana, Mana... dipdiiibididi...
Jaja, unser Mana kann es ja doch noch :D Bei der Riesenchance von Dzeko kurz vor Schluss hattet ihr aber mächtig Glück. Ansonsten hart erkämpfter Sieg und gut gespielt.
Wünsche mir jetzt euch, Schalke oder Bayern zu Hause... bei allen 3 Spielen hätten wir mal wieder die Hütte voll :smt003
Apropos Hütte voll.. was war denn bei euch los? So was kennt man ja gar nicht von euch... in Gladbach 45.000 gegen uns und bei euch nur 30.000 gegen den Deutschen Meister? Normalerweise kommen doch schon 45.000 beim Testspiel gegen Hintertupfingen zu euch ;)
Dzeko hätte das Ding machen müssen, aber wir hatten auch noch 2 100%ige Chancen. Wenn Maniche auf Poldi spielt, der ALLEINE da steht, stehts 4-2. Naja, so ist Fussball........
Das mit den Zuschauern stimmt, weiss auch nicht was da Heute los war, sonst ists immer ausverkauft. Aber an Stimmung hats trotzdem locker gereicht, da kommt Niemand in der Buli mit ;).
Bin nur echt froh das die Ergebnisse nun auch stimmen, weil Leistung hat die Mannschaft bis jetzt in JEDEM Spiel gebracht, ausser gegen den HSV und evt. Dortmund. ABer sonst waren wir immer sehr gut und haben durch blödheit verloren oder die Dinger nicht gemacht. So muss es jetzt weitergehen.
Lockerer Sieg im Pokal, Stuttgart ist draussen und bei Dortmund stehts 0-2 zur Halbzeit, hoffe es bleibt so ;). Nun muss morgen nur noch der FC B(enelux) raus und wir holen den Pokal :smt023
Was für ein Gurkenspiel, aber Hauptsache 3 Punkte. Bye bye Berlin, ab in Liga 2.