boah :respekt:
So eine Leistung in München hab ich nicht erwartet!
Druckbare Version
boah :respekt:
So eine Leistung in München hab ich nicht erwartet!
Hahhaa, was du für einen Scheiss schreibst, genau wie Xantos! Zur Halbzeit hätte es schon mind. 3-0 für Köln stehen müssen. Köln war klar besser. In der 2. Halbzeit haben die, logischer Weise, defensiver gespielt. Aber die 2-3 mal wo Sie dann vorne waren war es direkt wieder brandgefährlich. Die Bayern kamen nur durch lange hohe Bälle mal an den 16er, das wars auch schon ;)
@ Dirty
Es wurde auch schon beim 1. Tor gejubelt :smt003
Sry dann hab ich deinen vorigen Post falsch interpretiert........
Ich wünsche und gönne Köln jeden Sieg...war nie wirklich Köln-Fan, aber ich will Poldi in Köln (siegen) sehen.
Ich hoffe mal das er in Köln auch wieder Leistung bringt! Sonst kann er gerne auf der Bank platz nehmen. Es sollen ja noch einige Leute zur neuen Saison kommen ;)
Verdient gewonnen, keine Frage, Stimmung war auch gut, respekt.
Wobei ich den Greencard-Inder Rafati nie mehr in München sehn möchte.
Ach komm, so schlecht war der doch garnicht. Greencard-Inder LOL
Warst du im Stadion, Razor?
Fakt ist, Bayern hätte 1:0 führen müssen. Und das hätte Köln erstmal verarbeiten müssen. Und der Elfmeter kurz vor Schluss, der nicht gegeben worden ist, wäre ziemlich sicher auch drinnen gewesen.
Aber so wie es gelaufen ist hat Köln 60 Minuten gut gespielt, den Rest haben die Bayern dominiert.
Was mich nur nervt ist, dass Fehlentscheidungen in den letzten Jahren immer extremer wurden. Vor ein paar Jahren hat es alle paar Spiele mal eine Fehlentscheidung gegeben und dann auch nur, weil es um Zentimeterentscheidungen ging. Heute passieren fast in jedem Spiel Fehlentscheidungen und dann auch noch so offensichtliche (siehe Kloses Tor). Ich bin ganz klar für den Videobeweis, aber das geht jetzt zu weit ins Off-Topic.
Das mit dem Tor stimmt schon, aber Menschen machen halt Fehler. Ich befürworte den Videobeweis aber auch schon Jahrelang. Irgendwann wird der auch bestimmt kommen.
Oh mann, Heut ABend ist hier bestimmt die Hölle los. Karneval und der FC hat die Bayern geschlagen :smt023
Der Gegner war ja auch nicht irgendwer :smt023. Aber wie ich schon ein paarmal sagte, Bayern wird mit Sicherheit Meister, kein Grund zur Aufregung ;)
Hm... wenn's so weitergeht, dann nicht :smt003
Wobei ich bei sowas dann nicht traurig oder so bin, wenn die Mannschaft einfach nicht die Leistung bringt, die es erfordert, Meister zu werden, dann hat sie es einfach nicht verdient, Meister zu werden.
Oder auf das Spiel heute bezogen, Bayern hatte den Sieg oder das Unentschieden einfach nicht verdient ;)
hast du das spiel gesehen ? ;)
der sieg wäre verdient gewesen. die schieri leistung war unter aller sau. ok entschieden ist entschieden aber wenn das erste tor gezählt hätte wären sie untergegangen, leider wurde so ein schönes tor nicht gegeben von einem absolut unfähigen linienrichter.
dann war da noch der elfer den sie hätten bekommen müssen .. aba egal.
wann kommt nur endlich der videobeweis beim fussball.
Na ja, klar ärgern mich solche Fehlentscheidungen zum Nachteil meiner bevorzugten Mannschaft, andererseits freut man sich dann, wenn die eigene Mannschaft dadurch einen Vorteil hat.
Und solange der Videobeweis nicht kommt, muss man deshalb mit solchen Fehlentscheidungen leben und so wie das Spiel gelaufen ist (ja, ich hab's gesehen), haben sie es nicht verdient. Ok, das Unentschieden vielleicht noch, aber der Sieg wäre unverdient gewesen.
Ich hätte die Bayern ja auch viel lieber siegen sehen, aber man kann sich auch nicht immer nur auf Fehlentscheidungen rausreden. Damit muss man (wie gesagt, solange es den Videobeweis nicht gibt) als Mannschaft klarkommen und dann eben das Tor aufholen, und das haben die Bayern nicht geschafft.
Arrghhh Mann was für ein Gurkenspiel. Sehr glückliches 1-0 für Schalke. Naja, wenn man vier 100%ige nicht reinmacht hat man auch keine Punkte verdient..... Schade das die zweitbeste Serie der Liga (6 Spiele ohne Niederlage) nun vorbei ist, hätte absolut nicht sein müssen.
Joo, Schalke hat sich wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, aber Köln hat auch nicht zwingend genug gespielt. Kein Spiel für große Worte...
2 klare Elfer nicht bekommen und die drecks Pillenfresser-Werkself macht ein Glückstor und kriegt nen Elfer LOL. Der Schiri sollte nur noch Kreisliga pfeifen!
Und der kann dann den Kommentator von Premiere direkt mitnehmen...so einen 'suboptimalen' Kommentar hab ich lang nicht mehr gehört!
Zum Spiel: wie im Hinspiel, wir mit einer relativ guten 1.Halbzeit aber danach kam leider nicht mehr wirklich viel-Leprakusen war aber auch keinen deut besser! Ich hoffe, dass wir nächste Woche in Dortmund punkten-schließlich sind wir 3. in der Auswärtstabelle :D...
Ja der Sch.... Reporter war die Krönung! Ich frag mich schon lange was sich speziell Premiere denkt, so Leute die selber noch nie gespielt haben, einzustellen? Bei uns hat mal der Sohn vom Tom Bayer (auch im Fifagame der Reporter) ein Praktikum gemacht. Musste mich da schon zurückhalten, nicht über seinen Depp von Vater herzuziehen........
Die Klasse ist ja nun endgültig gesichert. Nun müssen einige echte Verstärkungen kommen.
Aber der erste Fehleinkauf ist ja mit Freis schon getätigt............
Kann der Thread bitte angepinnt werden? Wenn ich sehe was da für Clubs angepinnt sind wirds ja für den FC höchste Zeit!
Daumendrücken für heute abend...
Gegen wen Spielt Köln???
Naja Bayer gewinnt sowieso gegen die Bauern :smt003
Deiner ist nicht besser. Mein Beitrag hat weningstens noch was mit dem Thread zu tun gehabt, deiner eher nicht.
Das Spiel gegen die Hertha aus Berlin wird sicherlich sehr schwer, bei dem Spiel kann man wirklich vorher den Sieger nicht vorhersagen...Da Hertha aber seit 4 Spielen ungeschlagen ist und Köln nicht so Heimstark ist denke ich das Berlin gewinnt.
Gruß Tobse
Das gibt sowieso wieder mal ne Klatsche, 3 Stammleute fehlen zudem auch noch.
Scheisse, leider hats net geklappt...
Ja leider, obwohl wir in der ersten Hälfte locker mitgehalten haben. Aber am Ende fehlt halt doch die Klasse. Mann kann nur auf weitere gute Einkäufe hoffen. Die sollen ja den Miller vom KSC da lassen wo er ist. Der hat sich Heute wieder was geleistet tztzttzz
Wer wird jetzt euer neuer Trainer nachdem der Kokser weg is?
Mein Vorschlag: Holt Fred Rutten!
Zur Begrüßung wird dann erstmal ne Tüte geraucht!
Mirko Slomka wäre mein Favorit für Köln
Bitte nicht der Slomka, nein Danke!!!
Der Lothar is frei....LOL
So wirds schwer die Klasse zu halten. Wird ein kurzer Auftritt für Prinz Poldi in Kölle...
der lothar kommt wahrscheinlich nach düsseldorf als sportdirektor oder ähnliches, weil der jammer auch einsteigen will... oO
holt euch den schuster xD
Alles wäre besser als Lothar, aber den würden wir sowieso nie nehmen.