Wieder ein Sieg und Tosic von ManU hat sich sofort stark gezeigt ;)
Druckbare Version
Wieder ein Sieg und Tosic von ManU hat sich sofort stark gezeigt ;)
3 rote Karten, das war los :smt003 Zu Poldi sag ich jetzt mal nichts.
Man merkt, das Poldi wieder dabei ist!:smt003
Wobei man fairerweise sagen muss, die erste rote Karte war ne Frechheit, das war keine Tätlichkeit. Der Chihi kriegt drei Tritte in die Wade, schubst sich dann frei, der Gegner schauspielert... rot.
Das dann Poldi und Petit beide für meckern vom Platz müssen (bei Petit habe ich gar keine 2. gelbe gesehen, ich nehme an, das war glatt rot wegen Beleidigung), darf natürlich so erfahrenen Spielern nicht passieren. Andererseits muss man sich als Schiri auch nicht so selbstdarstellen, da kann man nach dem gelb für Poldi nach dem Klatschen auch bei dem Daumen hoch sagen "Noch ein Wort und du gehst Duschen"... dass er dann direkt gelb-rot zieht, ist ohne Fingerspitzengefühl und überzogen. Klar, mag im Regelbuch stehen... aber Beifall klatschen gelb und Daumen-hoch gelb-rot in der gleichen Situation... während andere Spieler fürs Knochenbrechen auch mal gelb sehen... das passt einfach nicht.
Das war echt eine Blamage, auch wenn die Karten natürlich eine Frechheit waren. Absolut unterirdische Leistung. Aber so ist der Pokal!
@ Razor
Hast bestimmt fast schon geweint als Bayern zurücklag, oder?
@ mod666xbox
Wo war Stuttgart eigentlich, ach ja schon längst draussen, gegen Lübeck war das doch, oder? :smt003
Wie hiess der spieler bei den anderen. Thurk, der wo das Tor geschossen hat. Dem hätt ich auch Rot gegeben. Nach der Karte für Chihi, kommt der zum Rudel und bollert mit seinem Ellenbogen rum. Dann kriegt er Gelb und macht auf Unschuldslamm......
Naja zum rest sag ich nix. Köln ballert sich selbst raus.
Ich verstehe auch nicht was mit dem Deppen da los war. Das sag ich jetzt auch nicht nur weils bei meinem Verein passiert ist. Aber da ist doch was faul an der ganzen Sache. Vielleicht der neu Hoyzer???
Aber wie gesagt, ich verstehe auch die Leistung der Spieler nicht. In letzter Zeit haben wir immer gut gespielt, auch bei Niederlagen und dann sowas.
Nächste Woche Derby gegen Leverkusen. Ich freu mich drauf :smt003
Freue mich auch auf Vizekusen ;)
Drücke Köln die Daumen...
Hoffentlich können wir aus eurer Vorlage Kapital schlagen :-)
Mal schauen, aber am Ende wird Bayern sowieso Meister. Vizekusen wird halt nie Meister ;).
Schalke ist auch noch da. Irgendwie.
lol schalke
Als ob ich es geahnt hätte.
Quelle: Torwart.de
Zitat:
Deutliche Worte. War doch der Fall „Rensing“ immer auch eine Chefangelegenheit der Bayern. Während Ex-Bayern Coach Jürgen Klinsmann damals Bayern Nummer drei Thomas Kraft als während der Runde installieren wollte, musste er sich dem Veto der Bayern-Oberen fügen. Als anfängliche „Notlösung“ wurde Hans-Jörg Butt verpflichtet. Die Notlösung wurde zur anerkannten Stammkraft und für Rensing stehen die Zeichen auf Abschied. Der 1.FC Köln soll schon angefragt haben.
Nein danke, die Pfeife könnt Ihr behalten ;). Aber auch wenn er kommen sollte wird er auch hier nur die Nr.2 sein, da bin ich mir ganz sicher!
Mondragon ist immerhin schon 39.
Aber immer noch besser als Rensing ;)
Mit einem Punkt gegen Bayern muss man natürlich zufrieden sein, aber es war mehr drin!
Das Glück hattet Ihr in der ersten Halbzeit auch zweimal :smt023.
Wie lange wollt ihr noch an Soldo festhalten? Die Gelb-Rote von Tosic war heut auch legendär :smt003
bis zum saisonende,denke ich
werden sich bereits nach nem neuen umschauen
Ich würde auch den Meyer raushaun. Zuerst fährt er Dortmund an die Wand und hinterlässt verbrannte Erde, jetzt Köln. Wer kauft schon Podolski für 10 Mio zurück?
hab mich sowieso gewundert,dass der nochmal ne anstellung gefunden hat,nachdem er meinen verein beinahe zu grunde gewirtschaftet hätte
Ich war von Anfang an gegen Soldo. Der muss weg! Hatte auch mal gelesen das Calli beim FC sofort wieder als Manager anfangen würde, das wäre genial.
Köln ist einfach nur der geilste Verein der Welt...ich ziemlich heufig im Stadion aber eigendlich nur bei Heimspielen...welche Mannschaft aber auch ganz gut ist , ist Real. ...aber da trennen sich hier warscheinlich die Meinungen^^
Und Soldo find ich auch nicht so gut...der wurde doch als unbeliebtester Trainer der Sasion gewählt
Endlich ist Soldo weg und es geht wieder Bergauf. Den Trainer muss man jetzt halten, guter Mann und ist schon ewig im Verein.
Nun muss nur noch Meyer weg!
Rensing wurde geholt, nach Finke die 2. Fehlverpflichtung :(
Ich müsste ein paar Seiten zurückblättern aber ich habs dir gesagt :-)...
Ja stimmt! :roll: