Das ist übel. Gute Besserung...
Druckbare Version
Das ist übel. Gute Besserung...
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Ja, das war ja wohl richtig heftig:(
Auch von mir alles Gute für Ümit!
Nun mal wieder was erfreuliches. Am WE werden den Bayern die Lederhosen ausgezogen!!! :smt023
:ugly13Zitat:
Zitat von Patno1
wir sprechen uns später....
Jaa, macht das!Zitat:
Zitat von Patno1
Zitat:
Zitat von Patno1
Patno, auch mal wieder hier. Hast du getrunken oder wie kommst du auf solche Aussagen? Ihr könnt froh sein wenn ihr nen Punkt holt...
Razorback, ich glaube man kann merken das Umgang abfärbt! Seitdem der Daum da ist, haben manche Kölner komische träume.
Da war heute auch sehr viel Pech dabei bei der Niederlage gegen einen Zweitligisten.
Damit ist ja wohl klar wer die Vorherschaft im Karneval hat!
uuuund aus! :smt003
3 Punkte :smt023
Die erste Halbzeit war von Köln richtig gut. Nur die Chancen müssen dann auch rein. Bei dem Pfostentreffer zum Schluss ein bisschen Glück gehabt, aber insgesamt ein verdienter Sieg.
Ein Bayernfan sagt danke!!
;)
Köln war den Schalkern in allen Belangen überlegen, recht überzeugender Sieg.
überzeugend?
wenn ich an die 90. min denke...uiuiui...
Absolut verdienter Sieg, obwohl es zur Halbzeit schon mind. 3-0 stehen müsste. Köln wieder in Normalform, so gehts auch wieder die Tabelle rauf.
“Wenn der 1. FC Köln uns ein akzeptables Angebot machen würde, wäre das sehr hilfreich für Lukas. Dann würden wir mit den Kölnern schon Anfang Januar den Transfer für den 1. Juli abschließen. Allein dem Spieler zuliebe! Dann hätte Lukas endlich den Kopf frei, wäre wieder frisch und fröhlich und könnte sich im würdigen Rahmen vom FC Bayern verabschieden. Ich glaube, was Köln derzeit betreibt, ist ein komisches Spiel. Wenn ich einen Spieler wirklich haben will, dann lasse ich es nicht an zwei oder drei Millionen scheitern. Sie haben erst Lukas den Kopf verdreht und versuchen nun aber nicht ansatzweise alles, um ihn zurück nach Köln zu holen. Sie wollen ihn – aber nur zu ihrem Preis. [...] wir hatten im Sommer Angebote von Manchester City und Tottenham, die wesentlich höher dotiert waren, als die Summe, die wir nun von den Kölnern verlangen. Aber Lukas wollte nicht ins Ausland. Und jetzt gibt es nicht nur aus England, sondern auch aus der Bundesliga gute Angebote. Wir haben ihnen mitgeteilt: ,Einigt euch mit dem Spieler, dann sind wir gesprächsbereit’! Nun reden diese Klubs mit dem Spieler. Ich befürchte, sie riskieren, dass Poldi am Ende vielleicht nicht nach Köln wechselt.”
Naja, aus Köln hört mann da ganz andere Geschichten ;). Da hieß es auch letztens noch das mann an die Bayern heran getreten ist und diese nicht gesprächsbereit waren........... Ich denke mal beide Vereine haben ein Verständigungsproblem.
So, Poldi ist ab nächster Saison auch wieder da. Er wird dann mit Sicherheit auch wieder in "Normalform" kommen, in der er einem Toni und Klose auf jeden Fall überlegen ist ;).
find ich top dass der Kerl dahin kommt,wo er auch hin will. Dort spielt er hauptsache, das is doch erstma das wichtigste für den Spieler, oder nicht? ;)
Da hast aber selbst lachen müssen als du das geschrieben hast, oder?
Wenn einer nicht die Eier hat sich bei einem Verein durchzusetzen dann tuts mir echt leid. Er hat Talent, keine Frage, das reicht für Köln, aber nicht International.
Der nächste Verein den Michael Meier an die Wand fährt...
Zitat:
"Auf allerhöchstem Niveau geht es ein bisschen rauer zu, da gibt es täglich Konkurrenzkämpfe. Wenn man dann die Chance im Spiel hat, muss man sie nutzen - er hat sie nicht genutzt."
naja der schritt von bayern weg war nötig, auch wenn es aus mancher sicht einfach nicht die richtige richtung war, die er eingeschlagen hat...
unter dem herzensaspekt und blaaa mit köln ja ganz schön und nett das ganze! immerhin: respekt vor soeiner entscheidung.
und wenigstens war es köln und nicht hoffenheim :D
Wenigstens ein verdammt guter Spieler, der nicht auf der Bank verkümmert, nur damit man eine Top zweite Garnitur hat.
Ich freu mich für Poldi und Köln. Deutschland hat einen Spitzenstürmer, der endlich dahin kommt wo er hingehört...auf'n Platz :D
Er hat in München nix gebracht, das stimmt. Na und? Er ist halt ein Spieler der sein Fam. Umfeld ect. braucht. Wie ich schon sagte wird er in Köln mit Sicherheit wieder seine Leistung bringen. Und wenn er sein Potenzial ausschöpft, ist er auf jeden Fall besser als ein Toni und Klose!
Freue mich auch auf den Jung!
:smt023
Fand die Meldung von Prinz Poldi auf dem Weg nach Köln eigentlich aus zwei Dingen nicht so toll für Poldi:
1. Er ist meiner Meinung nach ein Top-Stürmer und sollte in einem Verein mit einem besseren Umfeld und internationaler Teilnahme an Wettbewerben, damit er sich weiterentwickeln kann. Bei den Bayern hat er das Umfeld, aber es fehlt die Erfahrung. Bremen, Dortmund oder Leverkusen wären bessere Adressen gewesen, aber Köln ist bestimmt kein schlechter Club, allerdings noch zu sehr im Umbruch für einen solchen Stürmer.
2. Woher nimmt Köln das Geld? 10 Millionen an Bayern + 14 Millionen Gehalt und es wird bestimmt Erfolgsprämien geben. Zeitgleich wird noch gesagt, dass weitere Spieler für die nächste Saison verpflichtet werden sollen. Ich hoffe, dass Herr Meier nicht wie in Dortmund die falsche Einkaufspolitik verfolgt und einen weiteren super Traditionsclub in die Schuldenfalle reißt. Für die Fans freue ich mich sehr. Der Mensch Poldi wird sich unter weniger Druck (Bayern ist logischerweise Druck pur) wohler fühlen, somit wird es für ihn auch aufwärts gehen (immerhin wird er spielen).
Zum Abschluss muss man bedenken, dass ein klasse Spieler auch von möglichst weiteren Spielern der Extraklasse lebt, bei Bayern und in der Nationalelf sieht es da definitiv besser aus, aber ich wünsche als NRWler und Poldi-Fan für ihn und Kölle alles Gute!!!
Ja stimmt schon, als Profi sollte das nicht vorkommen. Aber besser so, als das er noch wie ein Deissler oder so endet.........
Den 1.FC Köln mal wieder auf die erste Seite holen...wo er hingehört! :smt003
Wünsche euch viel Erfolg morgen gegen die Bayern :smt023
Zieht den Bayern die Lederhosen aus......... :smt023
Naja, wenigstend werden die Bayern mal wieder erleben was Stimmung ist, und das im eigenen Stadion ;)
Stimmung kommt ja da meist erst nach dem 4. oder 5. Treffer auf...:twisted:
Immer noch besser als bei den Bayern, ein Topverein mit ner miesen Kullisse :smt043
Viva Colonia!!!
Btw. Mit den 2 Toren sind die Bayern noch gut bedient ;)
Jep, und der beste Kölner auf dem Platz war der Schiri. Davon abgesehen war die Leistung der Bayern heute unterirdisch.
Geht doch :)
Aber nix gegen die Allianzarena - ich find die klasse :)