Championsleague, es dürften eigentlich nur gute und ehrlich Arbeitende Mannschaften mitspielen, keine Wettbetrüger!
Druckbare Version
Championsleague, es dürften eigentlich nur gute und ehrlich Arbeitende Mannschaften mitspielen, keine Wettbetrüger!
Also wie kann ich n "Fredbox" sein und gleichzeitig Hydratensepp? Entscheide dich mal und wenn du was gegen leute mit LRS hats tus mir leid! ich stränge mich ja an richtik zu schreiben aber ich habs nun mahl schwerZitat:
Zitat von kylla89
Alles klar das wird mir zublöd hier und hydraten weiß ich nicht was fängt schon wieder mit Betrügerein an, man so ein schlechter Schauspieler lol :)
ich bin kein schauspiler!! und mir wirds auch mit dir zu plöd! sollstest dich was schähmen grade mal 17 jahre alt und dann auch noch frech werden und n LRS Kranken wegen siener schriebweise anstresen das gibts doch nirgends!
Ok man Adios und hoffentlich wirst du bald wieder geheilt man, stiki toma................
Ähhm was heisst den Stiki Toma? Man darf in Foren und Chats usw doch nur die Deutsche Sprache verwenden oder hab ich da was übersehen?
Hallo zusammen
Ich habe da mal ein paar fragen:
1. Habt ihr euch mal den Titel dieses Threads angeschaut? Steht da was von "Streß-Thread"?
2. Warum geht ihr nicht in den Chat Room wenn ihr euch Stressen wollt?
3. Warum ist nie ein Mod da wenn man ihn braucht.
Und jetzt noch ne feststellung: Eure gestresse Nervt gewaltig!
Hey es ist doch gar nicht erlaubt in einem Forum oder sonsitges eine Ausländische Sprache zu Schreiben oder nicht?Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich weiß nicht, wie es in anderen Foren gehandhabt wird, aber in unserer Community ist Deutsch die gewählte sprache.Zitat:
Zitat von End of Dream
Es läßt sich nicht immer vermeiden Englische Wörteer zu benutzen, und das wird natürlich tolleriert. Hintergrund ist eigentlich der, das man Hochdeutsch schreibt und nicht Dialekt oder Slang.
Klar ist es unerwünscht wenn jemand in einer Sprache schreibt die für die meisten User nicht verständlich ist.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet, E o D ;-)
Klar Komtur aber ich bin in einer Community die heißt Kwick! Dort ist aber auch in den Regeln geschrieben, das die Deutsche Sprache geschrieben werden muss und keine andere, denn es kann zur sofortigen Account Löschung führen deshalb wunderts mich grade aber sonst ist alles geklärt. Gute nacht :-)