Lyon spielt schon seit Jahren auf sehr hohem Nivou. Real hat letzte Saison sogar 3-0 verloren! Bei Glasgow denke ich, daß das der BAttle of Britain war undZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
bei den Schotten reserve Energie freigesetzt wurde!
Druckbare Version
Lyon spielt schon seit Jahren auf sehr hohem Nivou. Real hat letzte Saison sogar 3-0 verloren! Bei Glasgow denke ich, daß das der BAttle of Britain war undZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
bei den Schotten reserve Energie freigesetzt wurde!
schwer zu sagen wer dieses jahr favorit ist.. dafür wurden die top mannschaften zu sehr durcheinander gewürfelt.. allein was real dieses jahr in die mannschaft investiert hat ist der hammer. leider schießt geld (und ein haufen superstars) keine tore. und mit der abwehr wird das eh nichts.
schade das celtic so blöd verloren hat, hätte denen mindestens ein unentschieden gewünscht. aber am meisten hat mich bukarest überrascht, da sie mit kiew einen erfahrenes CL-team deutlich weggeputzt haben...
i
ch hoffe das leverkusen mal wieder in den nächsten jahren in der CL spielt.... ob ich das noch erleben werde??
Was Barcelona im moment spielt ist nicht zu überbieten. Allein deren Passspiel sieht aus als wäre es Fifa...alles läuft auf Schienen und sieht einstudiert aus. Dann noch das Offensive Mittelfeld mit Messi und Ronaldinho...
Und zu Leverkusen...die hätten Berbatov halten müssen.