Alles klar ich bin ein Stresser...... wahrscheinlich bist du auch wieder fredbox aber mir ist es jetzt egal solche Post wie die von dir beachte ich einfach nicht mehr!!!Zitat:
Zitat von Super Gaudi
Druckbare Version
Alles klar ich bin ein Stresser...... wahrscheinlich bist du auch wieder fredbox aber mir ist es jetzt egal solche Post wie die von dir beachte ich einfach nicht mehr!!!Zitat:
Zitat von Super Gaudi
mir ist im Endeffekt egal wer die CL gewinnt, ich hoffe nur auf Topspiele, die es Wert sind zu gucken.
Aber natürlich sieht man da gerne den eigenen Verein mitspielen^^
Naja, wirkliche Ruhe bringt man aber durch solche Posts auch nicht rein. ;)Zitat:
Zitat von Super Gaudi
@Kyll89 wen meinst du bitte mit Frädbox? Ich bin nur neu auf dem forum und habe mir jetzt sagen wir mal fast alles durchgelesn und hier finde ich herrscht die ungerechtigkeit sonst nirgends ich will mich hier nicht unbeliebt machen aber ich meine du hast in diesem Thread jemand beleidigt den namen weiß ich aber nicht mehr auswändig Und n embresfir oder so hat unter anderem auch den typen klein gemacht aber auch dich obwohl du der eigentliche verursacher da warst sowas kann ich leider nicht verstehen naja jetzt wie bak zum topik.
MFG Super Gaudi
Auch schon bemerkt, einige hier dürfen schreiben was sie wollen, andere werden wegen jeden Pfurz gesperrt, schon seltsam...........
Wenn du fast alles durchgelesen hast musst du"frädbox" doch kennen oder nicht... und zeig mir mal bitte wo denn noch die Ungerechtigkeit herrscht!!!Zitat:
Zitat von Super Gaudi
Wenn du wirklich neu bist kannst du alles gar nicht beurteilen was alles ablief und was er mir geschrieben hat also würde ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.....
Das mit dem zu weit aus dem Fenster lehnen hast du doch nur Kopiert, von Kratos soweit ich mich erinnere....
ich hab auch nicht gsagt das des ganze forum n ungerechtigkeits haufen isch sondern der thread und du stresst doch wieder rum und du sagtest auch du schreibst nix mähr aber bäk to topikZitat:
Zitat von kylla89
Ja klar also von dir und Kratos also du hast den Spruch glaub ich erfunden.....Zitat:
Zitat von Hydrantensepp
Das ist schlech wie du dich verstellst Fredbox mähr mit "ä" bäk mit "ä" du hast so viel gelesen aber weißt nicht wie man es schreibt.... verstellst dich schlecht aber bestimmt ist das jetzt eine Beleidigung gegen deinen Schreibstil...Zitat:
Zitat von Super Gaudi