Es werden viele weitere folgen, bis Gerechtigkeit herrscht auf dieser Seite!
So nicht!
Druckbare Version
Es werden viele weitere folgen, bis Gerechtigkeit herrscht auf dieser Seite!
So nicht!
Ja sieht so aus aber der hieß auch mal kratostheking36 oder so, also Versuch Nummer 6 Area:)Zitat:
Zitat von Area7116
Um mal wieder ein wenig zum Topic zu kommen, wollte ich nur loswerden, das ich mir diesmal die Champions League wohl ziemlich entgehen wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden wohl nur ein paar Spiele auf DSF übertragen, der Rest liegt wohl bei Premiere und Arena.
Da ich diese beiden nicht empfange schaue ich nur in die Zeitung, und da ist die Spannung nicht wirklich gegeben.
Klar freue ich mich für die deutschen Manschaften, aber mein Verein is nicht dabei, also hängt auch kein Herzblut dran.
Hoffe der Thread entwickelt sich jetzt wieder mehr in Richtung Fußballdiskussion.
Für welchen Verein bist du denn?
Wußte garnicht das nichts mehr im Free-TV kommt!!??
Borussia Dortmund
Dortmund ist im Aufwind, die könnten nächstes Jahr wieder dabei sein, gefallen mir die Jungs...
Obwohl ich Bayern Fan bin :-)))
Diese Saison werden sich die Jungs noch einspielen, aber nächste Saison hoffe ich schon auf einen Platz im UEFA-Cup.
Aber dafür is ja schon ein Thread auf.
Mit dem Topic hat der BVB leider nichts zu tun.
Wie ich schon gesagt habe bin ich für Milan aber nicht nur weil es eine italienische Mannschaft ist........
Ich mag die Spieler einfach wie z.b Kaka ich denke er wird im Weltfußall noch viel zusagen haben der wird mal ein ganz großer....
Barca würde ich auch noch die Daumen drücken aber in letzter Zeit hat Ronaldinho mich enttäusch!!!
Es gehen Gerüchte rum das der Trainer seiner brasilianischen Mannschaft den Spieler verboten hat zu tricksen etc... deshalb haben die Spieler so schlecht gespielt....
Mal gucken wie Barca sich schlagen wird ich bin gespannt!!!
Hallo, ich bin neu hier und habe mir nun schon einige Threads durchgelesen und finde das du ein ziemlicher Stresser bist ne ;-) Hier ist wirklich ungerrechtigkeit am Werke.Zitat:
Zitat von kylla89
MFG Super Gaudi
P.S: Wie schreibt man hier PN?
Wie gesagt, ich habe keinen Favoriten, aber ich mag einfach die Spiele mit den großen Namen.
Ich finde das einfach genial wenn die großen aus europa aufeinandertreffen.
Schade nur das oft das erhoffte Fußballfest ausbleibt.
Wenn ich dann höre die Trainer vervieten das tricksen könnte ich heulen. Deshalb gucke ich doch zu. Naja Barcelona spielt wieder oben mit, und Juve wird auf jeden Fall fehlen. Alleine wegen der Namen.
Is zwar offtopic aber endlich auch Gamepad-Junkie