Wie ich es hasse wenn Mannschaften unentschieden spielen oder Schalke gegen so schlechte Mannschaften verliert
Druckbare Version
Wie ich es hasse wenn Mannschaften unentschieden spielen oder Schalke gegen so schlechte Mannschaften verliert
Der alte Meister verneigt sich vor dem neuen Tippspielmeister michaelmyers :smt023
Der Abstand war einfach zu gross geworden für michaelmyers, Glückwunsch zum Sieg :smt023 - Offizielle Auflösung und Preise folgen kommende Woche für alle.
Persönlich für mich ist Platz 13 ok, habe 1. Liga schlecht getippt das Jahr, übel nur, dass XBU Dirty vor mir steht :twisted:
Danke für die Glückwünsche. Hat wieder Spaß gemacht diese Saison zu tippen :D
Mein Ziel fürs nächstes Jahr: Oben angreifen :smt003;)
Ich bin bei der WM wieder dabei. Die CL als Turnier fände ich auch ganz cool. Platz 13 bei der EM und Platz 1 bei der WM reichen mir nicht, ich muss wieder Punkte holen. :smt003
Kurze Anfrage:
Spielplan 1. Liga ist ja "bereit zum Tippen" :smt003 ...aber was ist mit Liga 2 ?
Die startet ja bereits in 11 Tagen...
Ich denke, wir fahren diese Saison mal nur Liga 1, es sei denn, es besteht grosses Interesse an Tipprunden aus Liga 2, 3, DFB Pokal oder Champions League zusätzlich.
Champions League ist doch viel interessanter. Die Bundesliga muss man das ganze Jahr über mittippen, da habe ich gar keine Zeit für. Ein kleineres Turnier wäre für mich persönlich besser...
also CL würd ich auch mitmachen;)
also ich würde mich auch wieder über die 2 liga freuen.
aber auch über cl und dfb pokal. :)
ACHTUNG! Heute startet die Bundesliga, tippt wieder mit und im Laufe der Saison gibt es wieder Preise rund um die Xbox, natürlich auch für den Hinrunden- und Gesamtsieger :smt023
Zum Tippspiel geht es hier: Fußball-Tippspiele - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole
Unter allen Tippern des heute startenden Bundesliga-Spieltags verlosen wir einmal das XBLA Game Charlie Murder. Also mitmachen und mittippen :smt023
Nicht schlecht, viel Glück allen. Ich habe am Anfang der Saison und beim letzten Spieltag verpasst zu tippen. Bin somit nicht mal Ansatzweise in Reichweite der Top 15. :(
Das Spiel geht ja jetzt auch an alle raus... da kann man auch hinten liegen ;)
Ne Danke. Nett gemeint hab das Teil aber schon und wünsche allen Viel Glück. :)
Für mich läufts dieses Jahr nicht grad rosig mit dem Tippen :-k
Die Hinrunde hat übrigens michaelmyers gewonnen, der Herbstmeister wird auch einen kleinen Preis erhalten, den ich noch mit ihm abstimmen werde.
Die Tipprunde ist bis jetzt irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Klingt aber echt gut und in der Rückrunde werde ich fleißig tippen :)
Wir machen sicher auch zur WM eine :)
So, 3 Monate XBL Gold an den Herbstmeister sind raus :smt023
Super, da freue ich mich drauf. :)
Ich habe auch irgendwann total verpennt jede Woche mit zu tippen. Nächstes mal muss ich da wesentlich mehr Moral an den Tag legen. :)
Glückwunsch an michaelmyers für den Saisonsieg :smt023
...dem schließe ich mich doch an ;)
Immerhin bin ich noch 12. geworden - von 13.! :smt003
Von 14 :D auf Seite 2 war auch noch ein Tipper :smt003
Vielen Dank für die Glückwünsche :smt023
Gestern liefs ja nochmal super bei mir (43 Punkte :D)
Irgendwie schein ich der gefühlte ewige 4. zu sein :smt118
Yep, bei nem Wm Tippspiel wäre ich wieder voller Eifer dabei. Das geht ja nur über einen kurzen Zeitraum, da kann man das Tippen kaum vergessen. *gg*
Witzigerweise habe ich gestern bereits das WM Tippspiel aktiviert :smt003
Ne Tipprunde machen wir in jedem Fall, ich versuche derzeit auch noch Preise zu organisieren :D
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, konnten wir tolle Preise organieren, darunter Watch Dogs für die Xbox One oder das FIFA WM-Spiel für die Xbox 360. Tippen könnt ihr ab sofort, alle Infos hier in dieser News:
Gewinnspiel zur WM Tipprunde Brasilien 2014 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Bin schon dabei. Hoffe meine Tipps sind gut genug für das Wm Game. :)
Endlich mal wieder nen paar Pünktchen ergattert. Gestern und vorgestern die Tipps waren ja voll im Eimer bei mir. Heute bisher 10 Punkte eingefahren. Wenn jetzt die Tommys noch verkacken stimmt heute alles. *gg* ;)
Nabend allerseits......
Warum wird denn hier das Ergebniss nach 90min gewertet????
Es ist K.O Runde. Es muss einen Sieger geben.
Sehr unglücklich gelöst.
Gab bzw gibt es da irgendwo nen Hinweis zu????
Nein, ich ärger mich nicht, das ich genau 4:3 getippt habe.............:evil::evil::evil::evil::evil:
Hallo Kantekiri,
jedes Spiel, bei jeder Wette, wird nach 90 Minuten + Nachspielzeit gewertet. Das ist einfach so festgelegt ;)
Ich stürze gerade sowas von ab :(
Ja da stimmt, das ist bei allen Tippspielen so üblich und bei Wetten ebenso, gewertet wird nach 90. Minuten. Ich tue mich da auch schwer mit und habe keine Unentschieden getippt ;) - aber das System macht das automatisch wie eben bei ganz normalen Wetten und so, sorry.