Welch mieser Tipptag XD
Druckbare Version
Welch mieser Tipptag XD
Was für ein grottiger Spieltag. Ich werd wohl net mal über meine 4 pkt kommen (:
Buya, dank Hannovers Sieg auf Seite 1 katapultiert worden. :)
Herbstmeister, Herbstmeister...hey, hey..."sing"
Ich sag danke!!!
Am Ende kackt die Ente!!!
Der Sinn deines Kommentares?
btt:
Ich wünsche allen viel Glück für die Rückrunde! :smt023
Hat sich nur ein bisschen seltsam angehört. :D
Ich glaube das war mein Spieltag.
Alle Tendenzen Richtig und davon sogar 2 Ergebnisse richtig richtig ;-)
Platz 2 erstürmt.
Mal sehen was noch für mich drinn ist.
Viel Spass noch euch allen.
Welch Ausbeute bei den bisherigen Spielen: glatte 0 Punkte! :smt003
Da waren ja auch komische Ergebnisse dabei... :roll:
ich will nochmal in die hall of fame. Platz 3 ist noch drin:smt003
Ich steh so auf Bronze ^^
wegen 3 punkten und 1 spiel weniger getippt oh man:(
Letzter Spieltag mein Punktereichster Tag, bis auf 1 Spiel alle gepunktet :smt023 Leider nicht unter den Top 3, aber nächste Saison wird wieder angegriffen! :smt003 und die EM kommt ja auch noch ;)
Erst Herbstmeister und die ganze Rückrunde den Platz an der Sonne gehalten...jippie \\:D/\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/
Dann mal einen Glückwunsch an die Top 3 der Tipprunde :smt023
Ich für meinen Teil werde mir für die nächste Saison abgewöhnen,3-4 Spieltage im Vorraus zu tippen...man kann ja z.B. nie wissen,ob der Platzwart bei Verein XY auch den Rasen ordentlich gemäht hat :smt003
Hurray :) Platz zwei noch gerade so verteidigt :D
Glückwunsch, die Verfolger waren dir ja auf den Fersen, da muss man erst mal oben bleiben :smt023
Wir geben den Top 3 auch noch eine Kleinigkeit fürs Tippen :D
- 1. Platz: kelloggs mit 719 Punkten bekommt 1.000 :points: & 1 Monat XBL Gold
- 2. Platz: QuadrahtWurzel mit 705 Punkten bekommt 400 :points: & 1 Monat XBL Gold
- 3. Platz: BellaRom mit 705 Punkten bekommt 400 :points:
Zur EM machen wir natürlich auch wieder eine Tipprunde zum Spaß und für die kommende Buli-Saison sicherlich auch wieder :smt023
Danke für die schönen Preise und alles viel Erfolg bei den nächsten Tipprunden :)
vielen dank für den tollen preis.
hat echt spass gemacht hier zu tippen. :)
wollte unbedingt in die hall of fame. :D
Zur EM werde ich, der Altmeister (:smt003), wieder dabei sein.
selbsternannt ist uncool! :smt003
da ich zur BL Saison gepennt hab, werd ich gucken das ich das bei der EM nachhole
Einige haben es schon gemerkt... man kann schon die EM tippen bei uns :smt023 - Das Gewinnspiel dazu geben wir demnächst bekannt, es wird Points und Co für euch zu gewinnen geben, mehr dann in Kürze :D
Yeah.....auf Platz 3 gelandet. Bin ich ja doch nicht soooo der schlechte Tipper wie ich dachte. :)
Platz 1 Wuuhuu
Super, dass es diese Saison auch die 2. Bundesliga gibt :smt023
Jawoll, die 2. Liga ist aus Spass dabei, wird aber sicher auch das ein oder andere Mal nen Preis geben, wenn genug Leute mitmachen :smt023
Schon aus Eigeninteresse will ich die Zwote mittippen :msv :smt003
Ja warum nicht. Die zweite ist gar nicht so uninteressant.
Da bin ich doch dabei..... Bin gespannt was Deine (Stefan) Zebras machen und was der ÄFFZEH so alles nicht auf die Reihe kriegt.
:smt003 - Ja, ich bin auch sehr gespannt, ab 18 Uhr gehts los heute... ins Stadion gehts dann am Sonntag :)
Sieht ja bisher sehr ausgeglichen aus und einige Überraschungen hat es ja auch schon gegeben. ;)
Hammer Spieltag...in 9 Spielen der 1. Liga nicht einen Punkt gemacht! :-k :smt003
Maaaan im mom hab ich überhaupt kein Tipp Glück....was ist denn nur los im mom? *gg*
Achja, Tippen geht weiter, nicht vergessen! :smt023
Joa gestern auch noch fix meine Tipps abgegeben, aber ich sehe schon wieder Schwarz wenn die Vereine so weiter rum Gurken, und ich mich drauf verlasse. :)