Glückwunsch schehe zur "Herbstmeisterschaft" und den 2100 :points:.
Hab heute nochmal einen Turbo eingelegt, mir aber in den letzten Spieltagen zu viel verbaut. Vielleicht wird's ja in der Rückrunde noch was :)
Druckbare Version
Glückwunsch schehe zur "Herbstmeisterschaft" und den 2100 :points:.
Hab heute nochmal einen Turbo eingelegt, mir aber in den letzten Spieltagen zu viel verbaut. Vielleicht wird's ja in der Rückrunde noch was :)
Von mir auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft...aber wir sind dir auf den Fersen :-)
oh man 2 sichere 6er abgeändert nur weil ich die Hose voll hatte und nun.......gratz zu 2100points
Glückwunsch :smt023
wo stehn denn die gewinner?
https://www.xboxuser.de/forum/news/3...2010-11-a.html
habs auch gerade aktualisiert, danke für die erinnerung daran :)
Kein Problem .. nur wo stehn sie nun ? ^^
Nicht vergessen und heute wieder tippen :smt023
Hui, hatte ich noch garnicht! :o Danke ;)
Vergisst dass Tippen nicht:smt023
Bin fast auf Platz 1 obwohl ich kein fußball gucke und keinen schimmer davon habe xD
Ui es wid spannend um Platz 2 und 3 ich hoffe ja das ich in der Top 3 lande, einfach weil ich es verdient habe:smt023
war das ein scheiß tag -.-
Dem kann ich mich anschliessen. War absolut nicht mein Spieltag:(
10 Punkte trennen MrHyde und mich im team-internen Rennen um Platz 14 :)
Das wird ein heißer letzter Spieltag, bevor es nach Berlin geht und wir auch dort auf verschiedenen Seiten stehen...
Wenn man "nur" in den TOP 15 ist, muss man sich halt kleinere Ziele setzen. ;)
Herzlichen Glückwunsch an schehe und für das heiße Rennen um Platz 2 und 3 an MD und Alien.
Silber ist mein :smt023:rwschal:msv:ugly14
Ich habe am vorletzten Spieltag einfach nur Pech gehabt :( Glückwunsch an die ersten 3...nächste Saison greif ich wieder an :smt023
Glückwunsch an die ersten 3:smt023
Ich bin mit meinem 10. Platz zufrieden. Den ich mir mit Winterbutton teile. Für das das ich die ersten 3 Spieltage nicht mitgetippt habe:D
Bitte:D
Und was ich gerade gesehen habe beachtliche 38 Punkte in der letzten Runde :anbet::xbu005:Starke Leistung@Nebulah
Och menno nur weil ich 3 tipps verpasst hab wär ich jetzt vielleicht noch zweiter xD
Obwohl ich Fußball nie gucke und auch keinen schimmer habe xD
Nein, es gibt zwei kleine Preise, einmal für den Gesamtsieger und einmal für den Quotient-Besten Tipper. Das wird in einigen Tagen noch bekanntgegeben, wir arbeiten noch dran...
TOP Sache gewesen! ;) 8ter ist ok ;) Bremen,Schalke und bayern haben mich in den ersten Spieltagen ne bessere platzierung gekostet xD
Nächstes jahr gehts richtig los =)
Ah, endlich wieder mit Null Punkten auf Platz 1 (siehe Sig). Das steht übrigens wirklich bei mir bei der Rangliste.
Mach diese Saison doch mit aber erwarte keine top Paltzierung wie in der letzten Saison, hab mich zu wenig informiert über die Teams;)
Ich hab mich letztes Jahr auch nicht informiert, sondern mich eher an der Tabelle orientiert, hat ganz gut hingehauen :smt003
vergessen zu tippen...:/
fast den ganzen 4. Spieltag verloren...
schade, wünsch euch aber viel Glück...:D
Jawoll bisher zwei 6er diesen Spieltag :D
Meine Samstagtipps wurden nicht gespeichert. :(
naja normalerweise habe ich auch nicht soviele 6er :D Aber da es momentan 1-1 bei Hannover - Mainz steht, könnte dies vielleicht mein nächster sein. :)
...so ist es dann ja auch gekommen! ;)
Bam Dortmund hat mal wieder was gewonnen juhuuuuuuuuuuuuuuu