Klasse da mach ich auch wieder mit ;D
Gibts da wieder ne Rangliste für Livereporter? Dann versuch ich da auch wieder 1. zu werden :-)
finds schade das ich für wm besten livereporter nichts bekommen hab aber egal ;-)
Druckbare Version
Klasse da mach ich auch wieder mit ;D
Gibts da wieder ne Rangliste für Livereporter? Dann versuch ich da auch wieder 1. zu werden :-)
finds schade das ich für wm besten livereporter nichts bekommen hab aber egal ;-)
Nächste Woche geht es mit der Bundesliga los, nicht vergessen, mitzutippen und direkt beim Start dabei sein :smt023
Ich find dieses Gewinnspiel Klasse ;-D
Ich bin echt froh das X-boxuser.de immer wieder solche gewinnspiele macht wo jeder gewinnen kann und wo es solche tolle preise gibt :D
wenn die Gewinner ausgelost sind, wo sieht man sie dann?
Richtig Glück gehabt , gleich 4 Punkte beim ersten Spieltag! :smt023
14 Punkte... kein schlechter Start, aber ich hab mir mehr erhofft.
lasgo ist schon wieder oben dabei o.O
Kacke, hab vergessen zu tippen eh :roll:
ich hab mein ziel erreicht unter den top 5 zu sein ;-)
6 Punkte nur.... ausweia :shock:
...und du hattest nur den berühmten Bayern-Dusel, nehme ich an :twisted:
Wir haben gestern übrigens sehr ordentlich gespielt, aber das tut hier ja nix zur Sache ;)
und.. wo stehn dann imme die gewinner?
cool bin auch in der bundesliga bester livereporter bis jetze :-D
(einziger der 2 ligen gemacht hat)
Die poste ich dann im Gewinnspielthread oder hier ;) - "schehe" hat ja den 1. Spieltag gewonnen, da wird aber ggf. das Arcade-Spiel noch gegen T-Shirt getauscht.
dann kann ich ja das arcadespiel bekommen :-D :-P
Wenn se was gewinnen stehen se natürlich auffer Matte ;D
@ MrHyde: Ja, schöner start eigtl für die Zebras :D Meinst du das könnte diese Saison was werden? Ich meine, unser Gegner war Osnabrück... aber... ja^^
Ich dachte, dass Spiel wird ausgelost? :-kZitat:
Zitat von XBU MrHyde
nunja... was ist denn der nächste preis für den 2. spiltag oder is das jetz mit höheren zeitabständen? und haben die die jetzt hinten liegen ncih nen kleinen nachteil?
find ich spitze :-)
und gibt es dann bald wieder was wo der beste was bekommt?
ach mist... ich glaub der fußballgott hast mich ^^
ich will nach 3 jahren pause wieder mit fußball anfangen dann bei meinem 1. training regnets und jetz verlier ich auch noch beim Kaiserslautern bayern tip :-/
Edit: Hat sich erledigt :-(
Hehe, von wegen zweiter Platz. Eher zwei Plätze nach oben ;)
der fußballgott will echt nicht das ich wieder anfange zu spielen... diesen spieltag grad ma 2 spiele richtig und die auch nnur 5 punkte... vom 5. aufn 16. platz
gibts was fürn 3. spieltag?
ich dneke mal wenn ja wird es schon fürh genug angekündigt werden ;)
kanns ned erwarten ;-) will unbedingt monday night combat gewinnen warte jeden spieltag das das vergeben wird... ich hab die demo und die is schon hamma da will ich mir unbedingt das richtige spiel. kaufen und wenns das schonmal zu gewinnen gibt kann man sich ja mühe geben ;-)
Gib doch einfach bei jedem Spieltag dein bestes und mit ein bisschen sehr viel glück^^ kannst du dann am Ende richtig fett absahnen ;)
wurden die spiele vom letzten wochenende übersprungen?? von 3 und 4 september
Länderspielpause
Nicht vergessen, heute beginnt der 3. Spieltag!!!
Juhuu !! ;-)
Hehe :smt003
Immerhin 4 Punkte abgestaubt und jetzt auf 12. gelandet, läuft echt gut :smt003 mal sehen wie lange das noch so läuft^^
mein vertrauen in schalke zahlt sich echt nich aus ^^
Ist doch kein Problem, besser als auf Hopps Produkt zu tippen, ist unmoralisch. ;)
dann hoff ich ma das 1860 münchen heute gewinnt da gewinn ich wenigstens ne familieninterne wette ^^
auch schei... hier sind ja MSV fans ^^
sry
maan es sah erst so gut aus.....
Vor allem ist der Chef einer :twisted: - War ein völlig verdienter Sieg, das Tor von Lauth kam ja aus dem Nichts. 60 hatte noch eine Riesenchance, als der Rakic frei auf den Torwart zulief, das war es dann aber eigentlich auch schon.
Mein Tippen läuft diese Saison gar nicht.. 0 Punkte am Spieltag bis jetzt :shock: