Ist mir auch eigentlich gar nicht so wichtig, bei dem Elferschießen grad ist aber so ein kleines Wettrennen entfacht, sorry :smt003
Druckbare Version
Ist mir auch eigentlich gar nicht so wichtig, bei dem Elferschießen grad ist aber so ein kleines Wettrennen entfacht, sorry :smt003
5 Spiele noch. Jetzt fängt das rechnen an. :smt023
Hoffe ich kann meine Führung noch halten. War so lange auf eins und dann am ende abrutschen? Hoffnung ^^ ... :-?
Ich hoffe mal, dass ich mir noch einen Platz auf dem Podest sichern kann :smt023 Ich fände es cool. Wenn man so eine Medaille mit der Platzierung in seinem Profil hat. Am besten in dem Profil wie immer links neber dem Post steht. :)
so ich tippe 3:0 auf Deutschland! Der Spritzige und perfektionierte Deutsche Fußball schlägt den langweiligen und nur teilweise akzetablen Spanischen Fußball
F*CK ESPANIA!
3-0 nur? Du hast ja gar kein Vertrauen in die Deutsche-Mannschafft!
4-0.
Ich sage da auch eher 3:0, weil die Spanier ihren Casillas haben...
*Unterschreib*Zitat:
3:0
Wegen solchen unnötigen Sprüchen macht mir WM und EM teilweise nur halb soviel Spass. Geht Freude am Spiel und eine gute Leistung unseres Teams nicht ohne diesen Müll ? Muss man sich beim Public Viewing schon aus allen Ecken anhören...........:roll:
@lasgo: So ziemlich fast alle Spiele richtig getippt. Hast deine eigene Krake oder was da los ?
@Nebulah: :smt003
Etwa die Hälfte der Spiele habe ich von der Tendenz her richtig. Exakt 12 oder so.
Naja ich gucke halt viel Fußball (55 Spiele locker gesehen) und tippe nach Leistung und Form. Glück spielt dabei auch eine riesen Rolle.
Für 2012 kaufe ich mir dann ein Aquarium + Orakel Schildkröte! ;)
Bester Tipper ist aber immer noch Sanny: 6 Punkte bei jedem Tipp................
Respekt! :smt023
Hier geht es um TIPPSPIELE... und nicht um Hooligans. Danke!
unnötig das tor... ^^
mal wieder n 6er weg!
egal, dadurch habe ich nen 5er bekommen. :smt023
Ich auch :smt003
Ich dachte, Uruguay - Niederlande würde bisschen was in der Tabelle verändern. War wohl nix. Fast alle richtig getippt. Da morgen wieder alle auf Deutschland tippen und beim Finale dann auch (bin optimistisch ;)). Wird das einzig spannende Spiel (was das Tippen angeht) das Spiel um Platz 3 sein. Hm, wird schwer auf Platz 3 zu kommen. Platz 1 macht dann wohl lasgo. Ich drücke die Daumen :smt023
Wohooo! Hab´s mal auf die erste Seite der Rangliste geschafft. Ist mir irrsinnig viel wert. Hatte ich hier schon erwähnt das ich von Anfang an auf Deutschland getippt hab?:smt118
Ich auch, bei jedem Spiel. Muss natürlich jeder selbst wissen.
ABER, wer wirklich Punkten will, tippt gegen Deutschland. 98% der User tippen auf Deutschland. Im Falle einer Niederlage, bekommt man als einziger Punkte.
Aber sorry, wir werden Weltmeister. :smt023
@Greedy: Danke. Wenn ich heute richtig tippe bin ich wohl durch. Mal sehen. Der Fußball ist (zum Glück) unberechenbar. Schade, dass aus unserem Anfangsduell nichts mehr geworden ist. War sehr spannend in der Gruppenphase.
Argh, ich vergess immer zu TIppen...
:smt039
Scheiss Oktopus...
6 Punkte. :)
Man tippt nicht gegen sein Vaterland! Das ist unwürdig. Wenn das Angi mitbekommen würde, würdest du aus Deutschland verbannt werden. Hehe, nein Spaß. :smt003 Was habt ihr denn alle gegen Calamaris? Ist doch köstlich, vorallem fritiert :shock: Der absolute Hammer.
Outsch, sry hatte ich übersehen.. Naja dein Vaterland gewinnt wenigstens gegen Spanien :smt023
4 Punkte.....
9 Bier..........
Jungs, auch wenn gerade eine sch.... Stimmung herscht. Bitte lasst die Provokationen sein.
Niemand provoziert...
Egal ich bin trotzdem stolz auf unsere junge Mannschaft keiner hätte vor der WM so etwas gedacht
Deswegen Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Da kann man auf jeden Fall stolz drauf sein, keine Frage...
Halbfinale is topp aber is iwi auch so wie kurz vorm Klo in die Hose geschi**en.
yeah! noch auf Seite 1 gekommen.
Naja Finale steht ja schon fest. "1:0-ilien"[einsnullien] gewinnt halt gegen Holland
Wieso steht das schon fest? Hat der Oktopus schon entschieden?
Es gibt nur ein Mark van Bommel:msv^^