Es fing so gut an heute, war auf Platz 3. Dann kamen 2 Tore und schwups Platz 20 :smt118
PS: Hoffentlich hol ich wenigstens noch Mustafa ein.
Druckbare Version
Es fing so gut an heute, war auf Platz 3. Dann kamen 2 Tore und schwups Platz 20 :smt118
PS: Hoffentlich hol ich wenigstens noch Mustafa ein.
Greedy, schöne Grüße aus der 100-Punkte-Marke-Gruppe. :twisted:
Hau mal wieder rein. Unser Duell war doch lange Zeit spannend. :smt023
Argh, tippen vergessen. Menno!
:smt039
Ach was :smt003 Sind schon paar Tipper mit 20 Punkten an einem Spieltag mit einem Satz in der Top10 gelandet. Das muss ich auch mal schaffen.
Wie sieht das eigentlich mit der Finalrunde aus? Tippt man da Spiel für Spiel oder muss man sich gleich für alle Spiele festlegen? Bei letzterer Variante wäre es weiterhin sehr spannend, da man sich ja jetzt schon auf den Weltmeister festlegen müsste. Allerdings hätten die User dann nur 2-3 Tage zum Tippen. Das Tippen wird nur gerne mal vergessen... Ich merke schon, das klappt nicht.
Bis dann :smt023
edit: Ich sehe gerade, man kann bereits für's Achtelfinale tippen.
Welches Ergebnis zählt denn ab dem Achtelfinale, wenn ein Spiel in die Verlängerung geht? Zählt das dann als untentschieden oder das gilt das Endergebnis nach der Verlängerung bzw Elfmeterschießen?
Also bei meinem Kicktipp-Spiel ist es so:
Hier weiß ich es nicht genau, wird imo aber wohl genau so sein.Zitat:
Es wird das genaue Ergebnis getippt.
Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
Aja aber ned dass ich da jetzt iwo 8 Tore eintrage und dann ist das falsch weil sich nach nem Unentschieden iwo noch ein Fenster öffnet wo die Elfer reingehören.:-k
Das wird nochmal spannend. Gerade für Glückstreffer. :(
dayx ist ja kaum noch einzuholen. Der hat bestimmt den Sport-Almanach aus dem Jahre 2015 :smt003
Naja, das sind grad mal 8 Punkte Vorsprung. Das kann später schon wieder ganz anders aussehen.
Alles ist möglich.
CeAzZ, was sollen die falschen Ergebnisse bei den Live-Ergebnissen? Ist jetzt schon das zweite Mal. Deinen Tipp musst Du woanders eintragen ;)
Jetzt geht's bei USA - Ghana in die Verlängerung, bei den Live-Ergebnissen ist jetzt Abpfiff gewertet. Wird das automatisch vom "Soccerserv :)" wieder "angepfiffen"?
Edit: 2:1 Ghana, Spiel steht immer noch auf 1:1.
jetz wos in die Ko. runden geht müssen doch tore in der nachspielzeit auch gewertet werden... das sind ja Ko spiele da gibts immer n ergebniss
Was ist das? Ich hab 2:1 für Ghana getippt und nun gibt's 0 Punkte? Endstand 1:1? Na wird bestimmt geändert. Mich wundert nur, dass manche Unentschieden getippt haben. Das ist doch garnicht mehr möglich?
hab auch 2:1 getippt will meine 6punkte haben xD
dann bin ich wieder in den Top5 ^^
In Wettbüros zB. wäre das Spiel auch als Unentschieden gewertet worden. Es zählt immer bis zur 90min.!!!
Das sind die Richtigen, tippen sonst nie und hier im Inet direkt Glück haben ;)
Nicht übel, alle haben bei GER - ENG 4 Punkte, ausser 3 Verlierer des Spieltags. :D
JAAAAAA! 6 Punkte durch Elfmeter in der letzten Sekunde :smt023
Bei mir genauso. :smt023
Wieder ein 6er dank dem Gurkenspiel von Paraguay und Japan ;).
Noch ist es nicht aus.
Doch für den Tip ja ;). Es zählt doch wie bei den Wettbüros bis zur 90min. Also ist 0:0 der richtige Tip!
Hier wird nicht getippt, wie es nach 90 Minuten steht oder wieviele gelbe Karten welche Mannschaft bekommt. Das kann man gerne im Wettbüro tippen. Hier wird das Ergebnis nach Abpfiff gewertet (daher auch das Kästchen "Abpfiff" zum Abhaken). Wer Unentschieden tippt, hat das KO-System nicht verstanden. Sorry.
Jepp. Pech gehabt ;)
Bei jedem Wettanbieter, auch Oddset zB. gilt das Ergebniss bis zur 90.min. (inkl. Nachspielzeit). Was soll man den Tippen wenn es zu einem sehr langen 11m schiessen kommt? 15-14? Wohl noch nie getippt oder?
Habe mir die Regeln nicht genau durchgelesen, aber am logischsten wäre die Variante bis zur 90.min. weil es überall so gehandhabt wird!
Kann sich ja mal ein Mod dazu melden.......
Die Diskussion gab's doch schon nach dem Ghana-Spiel. Das ging dann 2:1 für Ghana aus. Also nix mit Unentschieden. Und es ist auch nicht weiter schlimm, wenn mal keiner 6 Punkte hat (z.B. durch langes Elfmeter Schießen).
Die Diskussion habe ich nicht mitbekommen, aber gut wenn es denn so ist Herr Allwissend.
:) Ach das ist doch nicht böse gemeint.
Und ich habe überhaupt keine Ahnung von Tippspielen. Habe noch nie getippt. Ist für mich einfach intuitiv, dass es einen Gewinner geben muss und kein Unentschieden. Hab mich da auch bestätigt gefühlt, da außer 1-2 Leuten keiner Unentschieden getippt hat. Wir werden sehen, was passiert.
Wie gesagt, normalerweise wird immer bis zur 90. das Ergebniss gezählt, davon bin ich ausgegangen, aber ok. Nun bin ich schlauer ;)
Ich kenne es auch nur so.
Ich habe ja vorher geschrieben, dass es wohl so sein wird, dass man das offizielle Endergebnis tippt, weil nur das macht aus meiner Sicht auch nur Sinn... und ist dann ja auch so gewesen ;) - Deswegen hatte ich z.B. 5:4 gegen England getippt :smt003
hm, warum habe ich bisher 0 pkt obwohl brasilien führt?
Vielleicht war das Ergebnis noch nicht gemeldet. :smt023
Jetzt ist es aktuell.
Also Xantos ich bin echt gesapnnt wer von uns bester live kommentator wird!
vg dir aber heute beim elfmeter haste dir n paar mehr kommentare als nötig warn erlaubt
;-)