Also um hier mal gegen zu steuern.
NICHT jedes Tippspiel wertet nach 90min.
KickTipp wird dem ein oder anderen wohl auch was sagen, und das ist nicht gerade klein.
Und ich wusste nicht, das wir hier bei einem Wettanbieter sind........
Druckbare Version
Also um hier mal gegen zu steuern.
NICHT jedes Tippspiel wertet nach 90min.
KickTipp wird dem ein oder anderen wohl auch was sagen, und das ist nicht gerade klein.
Und ich wusste nicht, das wir hier bei einem Wettanbieter sind........
Nur noch mal zum Hinweis.. das können wir nicht beeinflussen, das ist ein fertiges Modul mit Support für vbulletin Foren, was einige Hundert Foren installiert haben und das wird von den Machern alles eingestellt, man kann hier - wie bei kicktipp - die Regeln nicht selbst vergeben.
Ich hatte das aber auch gar nicht mehr auf dem Schirm mit den 90 min, sonst hätte ich extra drauf hingewiesen.
Mir ist während der Achtelfinal Matches mit Verlängerung aufgefallen, das dort auch normal nach Sieg/Tendenz/Niederlage nach dem Elfmeterschießen gewertet wurde, da ich zum Beispiel trotz unentschieden nach 90 min beim Brasilien Spiel meine Tendenz Sieg Punkte nach Elfer schießen erhalten habe. Ebenso bei den anderen Matches über 120 min Spielzeit. Also alles paletti..... :)
Hmm, dann wertet der ja jetzt doch nach Endergebnis? Ich hatte mich hier auf Infos von euch verlassen, das es so ist, das nach 90 min gewertet wird :-#
Kantekiri hat ja scheinbar auch 6 Punkte für sein 4:3 bekommen... wieso machst du dann eigentlich alle bekloppt hier... ;)
Dann bin ich ja danach mit meinen Unentschieden schön reingefallen, grrr
Endergebnis wird gewertet also alles Roger. Hab das bei allen 6 Achtelfinal Spielen mit Verlängerung bei mir gecheckt.
Das ist aber erst im nachhinein so gewertet worden. An den Tagen nach den Achtelfinalspielen, waren die Wertungen nicht so.
Also bei mir schon. Habs ja direkt nach den Spielen gecheckt ob ich Punkte erhalten habe oder nicht.
War ja jetzt zum Schluss noch ne Knappe Sache, aber da der Kanickel einige Tipps in der Gruppenphase besser gelegt hatte, doch ne klare Angelegenheit. Somit Glückwunsch an die beiden erst und zweit platzierten, und an alle anderen Mit-Tipper. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
WELTMEISTER DEUTSCHLAND!!!!! :smt023:smt023:smt023:gs:gs
Glückwunsch allen Gewinnern ;) Mein Ziel habe ich erreicht: Hauptsache vor dem Chef landen! :D
Hehe... Schland:smt023
Geile WM gewesen, beim tippen Costa Rica und Kolumbien falsch eingeschätzt, sonst wars aber nicht so verkehrt ;)
Stefan aka XBU MrHyde befindet sich noch im wohlverdienten Sommerurlaub. Bitte geduldet euch noch etwas mit der Auslosung der Gewinner. Wir haben euch nicht vergessen ;)
Urlaub ohhhhh ja ab 4 August. Spanien ich komme. :) Es sei dir gegönnt Stefan erhole dich.
Nächste Woche geht die BuLi wieder los. Warum kann man denn noch nicht lostippen? :smt003
Ab sofort kann die neue Bundesliga-Saison getippt werden und wir werden sicher auch wieder eine Kleinigkeit für den Herbstmeister und Gesamtsieger finden :D
Also macht wieder mit und messt euch mit den anderen XBoxUsern :smt023
Vielleicht halte ich es ja diesmal durch mit dem Tippen. Über nen kürzeren Zeitraum wie bei der Wm klappt bei mir immer besser.
Leute nicht vergessen: Bundesliga startet wieder, morgen müssen die ersten Tipps drin sein :smt023
Also TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Jaaaaa, ist ja gut. Danke fürs erinnern. Fängt ja wieder gut an.....:roll:
Weshalb ist denn die Beteiligung so niedrig?
Vermutlich weil wir dazu diesmal keine größeren Gewinne angekündigt haben. Der Hinrundensieger wird aber natürlich eine Kleinigkeit bekommen :)
Schön wäre natürlich, wenn auch ohne Gewinnspiel einfach mitgetippt wird - für die Ehre quasi ;)
habe am anfang der saison vergessen zu tippen..
ab der rückrunde bin ich wieder dabei :smt023
Ich hab mal wieder zwischendrin vergessen ein Spiel zu tippen. Grml....ich mach aber auch immer gerne mit ohne was zu gewinnen. Liege nämlich mal wieder abgeschlagen irgendwo im Mittelfeld rum.....aber die Dortmunder Tipps sind irgendwie alle im Eimer.
Was ein Tipptag :roll:
So gehts mir schon seit Wochen :smt003;)
Ja nicht nur bei euch. Wobei diesmal stimmte ja der Dortmund Tipp. Dank Kramer. :)
ja, den musst du ja auch fremdgesteuert haben bei seinem tor :smt003
Na klar hatte extra meinen Controller mit im Stadion. Wenn es die Dortmunder nicht so schaffen wird bissel nach geholfen. :)
Nicht vergessen, die Buli ist back! Heute gehts wieder los, also auch tippen :smt023
==>Tippspiele
Auf der Startseite ist der Link übrigens unten beim Sportsclub eingeklinkt :)
Na klar schon passiert....muss ja mal ein wenig in der Tab. aufholen....:smt023
3 mickrige Tendenzen richtig bisher... oh mann... :-#
Hör auf....ich guck erst gar nicht nach meinen Tipps. Noch nicht mal der Bayern Tipp stimmt.
Ich hatte 2:2 Augsburg - Hoffenheim, und da haben die Hoffenheim in der 91. Minuten die Riesenchance zum 2:2... und im Gegenzug fällt das 3:1. Die Punkte hätte ich in meinen anderen beiden Tippspielen, wo es um Geld geht, gut gebrauchen können ;)
Können atze187, kelloggs oder Alien noch den michaelmyers abfangen?
https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php?do=ranking
Die letzten Spieltage werden es zeigen :smt023 - Für den Sieger finden wir sicher wieder nen kleinen Preis in unserer Schatzkiste :D
Also ich hab mehr als kacke getippt diese Saison, aber so lange ich am Ende vor Stefan stehe ist alles Super. :P
Denke eher das wir schwierig ihn noch aufzuholen ;)
Alles klar das war es für mich ... was ein Sch... Tag... XD
atze rückt noch mal näher, aber 26 Pkt Vorsprung sind schon ein Brett ;)
Glückwunsch an den Sieger :smt023
War eine tolle Tipp-Saison (und auch "relativ" eng auf den Plätzen)...bis 2015/16 :)
Mit Pauken und Trompeten so gerade eben vor Stefan und Chris geblieben. ;) Ansonsten echt alles verhauen diese Saison.... :) Glückwunsch den Top 3. :)
Ich glaube, wir müssen michaelmyers mal von den Tipprunden ausschließen, er gewinnt einfach zu oft :twisted: - aber natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ich hoffe mal, in der kommenden Bundesligasaison tippen wieder mehr XBoxUser mit :smt023
Der Sieger wird sich übrigens wieder ein Xbox One Arcadespiel von einer kleinen Auswahl aussuchen können.
Es macht auch Spaß nichts zu gewinnen, und zu sehen wie man schändlich an seinen Tipps scheitert. Nen One Code kann ich eh erst im August gebrauchen. Glückwunsch michaelmyers zur wiederholten Tipp Meisterschaft.