Ja, und die haben das wirklich mal geschafft. Endlich mal wieder ein Sieg auswärts.Zitat:
Zitat von z4mueL
Da lohnt es sich doch mal wieder Sportschau zu gucken ;)
Druckbare Version
Ja, und die haben das wirklich mal geschafft. Endlich mal wieder ein Sieg auswärts.Zitat:
Zitat von z4mueL
Da lohnt es sich doch mal wieder Sportschau zu gucken ;)
Jawohl!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Mal kucken wie sie sich am 15. gegen Werder schlagen!
Der BvB,der BvB der BvB ist wieder da,der BvB ist wieder da :-) :-) :-)
Na, dann können wir uns ja vielleicht doch nächste Saison mal in Liga 1 treffen :)Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Glückwunsch...
Gegen meinen Verein wird der BVB sicher nicht gewinnen ;)Zitat:
Zitat von recOGnize
auch wenn das spiel gegen alkmaaer(wie wirds richtig geschrieben)nich so toll war,wird Werder trozdem noch Meister,und da kann uns auch kein schlechter BVB dran hindern :smt003
:smt006
Danke, aber ich bin wirklich noch sehr skeptisch !Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Wenn ihr Schalke noch abfangt, und wir nich absteigen, könnt ihr uns gerne aus dem Stadion schießen. Die Revange kommt dann nächste Saison ! ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Naja,Schalke hat heute 2:0 gewonnen,Stuttgart und Bayern haben auch gewonnen...Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Wir spielen erst morgen,hoffentlich packen wirs,wird schwer gegen Nürnberg :-k
Aber,am ende werden wir Meister,und ehrlich gesagt kann ich mir nich vorstellen das BVB absteigt,so schlecht sind sie auch nich..^^
Alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken! Aber Meistern dürft ihr ruhig werden ;)
Hoffe mal das Dortmund nicht absteigt, was wird aus den alt bekannten Revierderbys? (Schalke - Dortmund) ;)
Und zum Thema Deutscher Meister:
Wir wissen doch alle wer jetzt schon Meister ist^^
Natürlich der Fc Schalke 04!!! :smt003 Ich sag ja nur Schalke - Bremen= 2:0 :D
Ach komm,Schalke schafft das nich ;).Meine bremer zocken die nürnberger heute ab,das wird ne blamage für nürnberg :smt003Zitat:
Zitat von Phoen X
Und ihr Schalker werdet euch noch wundern,wenn am 34.Spieltag werder bremen auf Platz 1 steht :smt003