Zitat:
Zitat von Phoen X
4 Minuten im Mai...
diesen Clip solltest Du Dir nochmal ansehen ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Phoen X
4 Minuten im Mai...
diesen Clip solltest Du Dir nochmal ansehen ;)
Alle Leute wissen... Schalke ist beschissen^^:roll:
Sry, konnte ich mir net verkneifen^^
Ja,schalke ist beschissen,aber wenn die so weitergewinnen werden meine Bremer nicht Meister:( :(
die sollen ma pech haben.. -.-
:smt006
Dortmund schägt Berlin mit 1:0 juhuuu ein weiterer sieg und nötige punkte gegen den abstieg und Bayern hat auch verloren hehe^^
Diese Saison hätte ich den Bayern durchaus die Meisterschaft gegönnt. Wäre das kleiner übel als diese blau weiße Pest. Ich hoffe ja noch auf Bremen, aber so wie die gestern gespielt haben...
Wie dem auch sei, 3 Punkte gegen die Frankfurter und Dortmund ist so gut wie durch.
Wenn Bayern oben stehen würde, wäre dein Kommentar sicher anders ausgefallen.;)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Danke Bochum !
Schalke verliert 2:1 gegen Bochum ! Danke Gekas !
Zitat:
Zitat von dayX
Ich glaube nicht, Tim.
Ich hab mir grad das Spiel auf Arena gesehen und hoffe, dass Bremen morgen Bielefeld weghaut!
Das hoff ich doch auch,aber mit der leistung wie gegen Esp.Barcelona im Uefa Cup wird das wohl nichts..also das 3:0 da war ja mal total peinlich :roll:Zitat:
Zitat von FatzCapulet
aber gut,schalke hat ja schonmal alles richtig gemacht :smt003 jetzt muss werder sehen,dass sie die 3 punkte holen..
2:0 gegen Frankfurt *freu* wir halten die klasse da bin ich mir sicher...hehe und bayern hat wieder mal verloren HAHA^^