War gestern echt n gutes Spiel :smt023 , das 1:2 war zwar überflüssig, aber egal :)
Aber was war gestern mit den ganzen BVB-Fans ? Hab (vom 1:2 bis zum 2:2) fast nur Bayern gehört. :-k
Druckbare Version
War gestern echt n gutes Spiel :smt023 , das 1:2 war zwar überflüssig, aber egal :)
Aber was war gestern mit den ganzen BVB-Fans ? Hab (vom 1:2 bis zum 2:2) fast nur Bayern gehört. :-k
Genauso sehe ich es auch. Aber was interessierts schon die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt.;)Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Egal wer wie gespielt hat, hauptsache Bayern verliert..... :D
RICHTIG !!! :smt023Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Jawohl! Tolles Statement! Das sind Argumente von Leuten die sich im Fussball net auskennen! So mag ich Fussball Fans! Das ist halt mal der pure Neid, den sich die Bayern hart erarbeitet haben! Dortmund wollte es genauso machen, hat aber zu hoch gepokert und jetzt jede Menge Schulden! Niemand kann den Bayern das Wasser reichen! Vielleicht mal eine Saison lang, aber nicht auf Dauer!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Aber ich frage mich immer, warum ist man auf Bayern neidisch? Auf das schöne Stadion? Auf die tolle Jugendarbeit? Auf die Erfolge? Auf die Positive Geschäftsbilanz? Seid froh daß die Bayern immer soweit in der CL kommen, deswegen haben wir immernoch 3 CL Startplätze und nicht wie Österreich nur nen Quali Platz! Die Bayern haben halt irgendwann irgendwas richtig gemacht!
Ich finds ja immer ganz lustig, wenn Bayern-Spieler mal in Gegnerischen Stadien gefeiert werden, so wie es bei der letztjährigen WM war. Und zwei Monate später in der Bundesliga werden die gleichen Spieler im selben Stadion gnadenlos ausgepfiffen. So was ist einfach lächerlich.
Ich persönlich hab mich irgendwie an die Bayern "gewöhnt". Meine Prioritäten liegen darauf das Schalke zweimal im Jahr weg geputzt werden sollte. :twisted:
Mir persönlich reicht das vollkommen :)
Sicher freu ich mich über den Sieg am Freitag, das sind willkommene drei Punkte, mehr freut mich, das die Mannschaft dem Publikum was geboten hat.
Wer in der Hinrunde mal im Stadion war, wird wissen was ich meine.
Wenn selbst die Südtribüne stil wird, läuft was entschieden falsch.
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
mir wärs schon recht wenn man schalke einmal putzt
@ XBU Razorbacks:
Die Frage ist nur wie Bayern Erfolge macht.... Sie sind nur so Erfolgreicht weil sie alle Spieler die ihnen annähernd gefährlich werden sofort da wegkaufen. Das hat mit eigentlichem Sport nicht mehr viel zu tun. Es geht (wie überall im Leben( nur noch um Geld. Und wer die meiste Kohle hat der wird eben immer Meister. Die Bundesliga ist schon seit Jahren nicht mehr spannend.
Oh, wenn du dich ja so gut mit Fussball auskennst, fällt dir vielleicht auf, daß andere Vereine, wie Bremen oder auch Schalke, viel mehr Bundesliga Spieler kaufen als die Bayern! Und das schon über Jahre hinweg! Aber lassen wir diese diskussion, die führt zu nix, deswegen hab ich mich eigentlich aus Fussball Diskussionen hier zurückgezogen, weils Leute gibt, die immer soeine Stumpfsinnige Meinung haben! Von daher, es lebe König Fussball!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981