@ lestad : Sahin is für ein Jahr ausgeliehen ! Ich glaube Rotterdam, bin mir aber nich sicher !
Druckbare Version
@ lestad : Sahin is für ein Jahr ausgeliehen ! Ich glaube Rotterdam, bin mir aber nich sicher !
Ja, Rotterdam! Spielt da sogar ziemlich gut!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Moinsen,
das einzige, was an Doll so richtig stört, ist das er immer noch was positives findet: "Bin stolz auf mein Team / haben ordentlich gespielt, darauf lässt sich aufbauen / die Mannschaft hat Charakter gezeigt / die 2. Hälfte hat gezeigt, dass das Potenzial da ist / und und und!"
Klar, als Cheftrainer darfst du nicht auch noch auf die Mannschaft einhauen, aber du kannst schon mal sagen: "Wir haben scheiße gespielt, dass werde ich im Training der Mannschaft deutlich machen!"
Hallo?? Das sind alles Profis, die richtig viel verdienen und im Ruhrpott spielen, da muss man nicht immer mit Samthandschuhen und rosa Brille zu Werke gehen.
Wenn einer von uns in seinem Job soviel verdienen würde, dann würde der Chef auch mehr verlangen - und das zurecht!! Ich habe auch einen ganz guten Job mit guter Bezahlung, also muss ich auch meine Leistung bringen. Sonst "spiele ich irgendwann auch 2. Liga!" Und wenn man da keinen Bock drauf hat, dann muss man eben mal den Arsch hochbekommen.
Ging ja gut ab in der Innenstadt nach dem Spiel!
Borussia! Borussia!
Stuttgart... deutscher Meister... tzh! ;)
Das traurige ist aber, daß sie gegen uns die Saison Bestleistung gebracht haben!Zitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Rotterdamm will ihn sogar kaufen. :-)
Kommt er jetzt oder kommt er nicht der Herr Lehmann?
Moinsen,
die Formalitäten sind geklärt, er verzichtet sogar auf 2/3 seines Geldes, das er bei Arsenal verdient hätte.
Allerdings macht er es abhängig von seiner Familie, da diese lieber in London bleiben würde, um die Kinder nicht wieder an einer neuen Schule anmelden zu müssen.
Spieler und Verein sind sich einig!
Man hat Lehmann solange Zeit gegeben, wie er braucht. Er wird sich m. E. Mitte nächster Woche dann entscheiden.
So weit weiß ich bescheid. Das mit Mitte nächster Woche ist mir neu!
Die hätten den nie weggehen lassen dürfen! Wenn ich mich an Weidenfellers erste Saison erinner... da hat er ja öfter hinter sich gefasst wie ein Handballtorwart!