Zitat von FatzCapulet
So zurück aus Berlin. Erstmal sollte gesagt werden, dass Berlin fast ganz Schwarzgelb war. Stimmung war am Anfang sehr geil, ließ aber nach dem 0:1 etwas nach und ging erst wieder so ab der 30 Minute richtig ab als die Zuschauer gemerkt haben das der BvB nun besser ins Spiel kommt. Das erste Tor...nunja, kann passieren. Bayern hat dann einen Gang rausgenommen und den BVB stark gespielt. Das 1:1 war natürlich Glücklich, aber um Kahn mal zu zitieren "Glück kann man erzwingen" und das haben die Dortmunder auch gemacht. Anfang der Verlängerung sah es eigentlich so aus als würden das die Dortmunder noch gewinnen. Dann natürlich dieses blöde Gegentor. Nach der Gelbroten von Kuba und den immer müder werdenden Dortmundern war es dann vorbei, dafür sind die Bayern zu erfahren und haben das Spiel ruhig zuende gebracht. Insgesammt war es ein Super Pokalendspiel mit 2 würdigen Mannschaften auf Augenhöhe (da wird mir Razor dieses mal wohl recht geben müssen :P ) Wäre der Schuss von Kringe reingegangen und der BVB nun Pokalsieger, wäre es genauso glücklich gewesen wie nun der Sieg der Bayern. Was das fallen der Spieler angeht kann ich nichts sagen, dafür sieht man einfach zu schlecht in Berlin mit der beknackten Laufbahn um den Rasen.
Darum Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Fan's. Ich finde man muss als Dortmund Fan nicht traurig sein, die Mannschaft hat bis aufs letzte gekämpft (Petric konnte am Ende nur noch laufen) und uns ein schönes Spiel geliefert. Damit das es noch so ein Krimi wird, hat wohl keiner gerechnet. Und deswegen kann ich nun auch in ruhe ins Bett gehen und mich auf den UEFA Cup freuen im nächsten Jahr.