gehts noch??? warum sollten die runter? ich bin ja ma dafür das die bayern runter gehn^^Zitat:
Zitat von hilfiger
Druckbare Version
gehts noch??? warum sollten die runter? ich bin ja ma dafür das die bayern runter gehn^^Zitat:
Zitat von hilfiger
Nö Bayern nicht, aber Scheiße (Schalke) darf gerne eine Liga tiefer spielen.
Bitte etwas niveauvoller diskutieren. Danke!Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Zum Beispiel so:
Prima, wenn Dortmund absteigt, dann kann ich mir nächstes Jahr mal wieder deren Stadion ansehen, weil meine Zebras einfach zu dämlich zum aufsteigen sind... Wird dann eine tolle NRW-Liga mit Bielefeld, Gladbach, Dortmund, Duisburg, Köln, Paderborn, Koblenz... Essen, wenn sie drin bleiben... Düsseldorf, wenn sie es raufschaffen... oder Wuppertal...
Viele nette Derby's.
Sollen die doch in die erste liga aufsteigen damit Dortmund erstklassig bleibt was ich hoffe nur wegen derbies absteigen lol schalke dortmund is immer geil (wenn dortmund gewinnt ;-))Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Du kannst mir glauben... mir wäre der Aufstieg auch viel lieber.. aber nach 4 Pleiten in Folge und heute in Lautern.. :(Zitat:
Zitat von Alien
Wenn nicht diese Saison dann die nächste ;-) jetzt kann erstma Karlsruhe nach obenZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das ist es ja... es war noch nie so leicht aufzusteigen, wie diese Saison...Zitat:
Zitat von Alien
Worst Case Szenario nächste Saison Liga 2 mit Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Duisburg, Köln, Kaiserslautern und Freiburg... da wäre es diese Saison nun wirklich leichter ;)
stimmt auch wieder hehe aber ich hoffe das dortmund da nächste saison nicht dabei ist auch wenn es zur zeit stark danach aussieht :(Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Um denn Thread mal gerechter zu werden:Zitat:
Zitat von Alien
Ich kann es absolut nicht verstehen, wie eine Mannschaft, mit solchen Einzelspielern, da unten reinrutschen kann. Da kann es doch intern nicht stimmen... wenn so viel Potential auf der Strecke bleibt. Das kann nur Kopfsache und mangelnde Einstellung sein...
Seh ich auch so,und wenn die Dortmunder absteigen,schieben sies wieder alle auf den armen Doll -.-.Was kann der schon dafür,wenn seine Spieler nichtmal ordentlich Einwerfen können?:roll:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Aber irgendwie kann ich mir das garnich vorstellen ohne BVB in der 1.Liga zu spielen..:-?
Naja,wir werden sehen,ob BVB die Klasse hält,ich drück ihnen mal die Daumen!;)
:smt006