Jetzt ist es offiziell! Thomas Doll wird neuer Trainer des BvB. Mal schauen ob ein neuer Trainer frischen Wind reinbringen kann.
Druckbare Version
Jetzt ist es offiziell! Thomas Doll wird neuer Trainer des BvB. Mal schauen ob ein neuer Trainer frischen Wind reinbringen kann.
Weiß gar nicht was ich von Doll halten soll !
Sicher hat er beim HSV erstmal eindrucksvoll gearbeitet, aber dann hat ja auch nichts mehr geklappt. Fest steht aber, das er sich im Abstiegskampf auskennt, und da stecken wir ja ganz dick drin !
Also ich bin gespannt !
Oh man!
Ich schnall es nicht !
Kommt einen glatt so vor als wollen die den Abstieg um jeden Preis.
Warum, Warum bitte stellt man im eigenen Abstiegskampf einen Trainer ein, der noch in dieser Saison von seinen Club gefeuert wurde weil er aus dem Tabellenkeller nicht rauskam und auf nem Abstiegsplatz überwintern mußte.....
Ich glaub nich das das ne gute Wahl war und hoffe inständig das ihr mich am ende der Saison lügen strafen könnt.
Jetzt gehts vom Regen in die Traufe, meine Meinung !
Im Sprücheklopfen und Durchhalteparolen singen wäre Doll dieses Jahr wohl mit Hamburg noch Deutscher Meister geworden.
In diesen Saustall muss endlich wieder zucht und Ordnung rein und das kriegt er nicht hin !!!
Für mich ganz klar der falsche Trainer.
Herr Doll mag kein schlechter Trainer sein,aber in meinen Augen brauchen wir jetzt keinen Kumpel Trainer,sondern einen harten Hund,und das ist bekanntlich nicht der Herr Doll.
Er kann mich gerne lügen strafen.
Heja BvB
Ich kann Doll nicht besonders gut einschätzen. Für mich ist er auf jedenfall ein Sympatisant! Mal schauen ob Dolli die Dortmunder da unten weg holen kann!
ich mag den Doll eigtl. total,und en guter Trainer isser auch..
aber mir isses eigtl. egal ob dortmund absteigt oder nich,hauptsache hsv schaft den klassenerhalt;)
greetz :smt002
Richtig!:smt023 Wäre aber schön, wenn Dortmund auch erstklassig bleiben würde.
MUSS erstklassig bleiben!Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Auf geht'S Dortmund kämpfen und siegen !!!!!!!!!!