Zitat:
Zitat von recOGnize
Über solche GEschichten könnte man Bücher füllen!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von recOGnize
Über solche GEschichten könnte man Bücher füllen!
Schon!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber das würde erklären warum der so kaputt is... :smt003
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich find Thomas Doll kaputter! Wie der immer alles schönreden kann und vorallem, WIE DER AUSSIEHT! Da ist ja Christian Ziege ne schönheit dagegen!
http://img73.imageshack.us/img73/492...gheritaxx8.jpg
Jetzt schlag ich die Bild München auf und muss diesen geistigen Dünnschiss lesen! Ne ganze Seite! Naja, Die toten Hosen habens 2000 auch versucht uns zu verarschen, sind aber gotterbermlich aufs Maul gefallen!Zitat:
Zitat von recOGnize
Naja, dein Bilal ist auch nicht grad mit Schönheit gesegnet. Gut, bei ihm war es ein Unfall. Mit dem schönreden hast du allerdings recht, dass geht mir auch schon ziemlich auf den Sack. Vor allem weils nur blabla ist und nichts passiert. Ich denke mal Doll ist nach dem Pokalspiel weg vom Fenster.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Das wäre das beste! Dortmund bräuchte nen Schleifer! Matthäus macht doch grad seinen Schein! :-)
Den braucht ihr doch noch nachdem Klinsmann im September gehen muss ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
In den BVB Foren werden gerade Meyer und Finke gehandelt...
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Bei Meyer hättet ihr eure freude! Finke finde ich nicht so toll!
:smt003 heheZitat:
Zitat von FatzCapulet
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ja, und mit Geld gewinnt man keine Meisterschaft, oder? Geld schiesst keine Tore, richtig?
Mhm... ich glaub da sagt 18,99€ Hoffenheim was anderes!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von recOGnize
Du meinst SAP Hoffenheim?
Ja Hoppenheim!Zitat:
Zitat von Razorbacks
So, auf gehts Richtung Berlin. Bin ja mal gespannt wieviele Borussen letztendlich da sind. Ausgegangen wird von mindesten 50.000.
Moin,
ich war immer der Meinung das der Pokal hier ins Ruhrgebiet gehört.
Aber nachdem was letztes Jahr beim vorletzten Spiel geschah finde ich, das es keiner von beiden verdient hat, weder Schwarz-Gelb Lüdenscheid-Süd noch der andere (kann den Namen nicht aussprechen).
Da schau ich mir lieber das Vorspiel der Frauen an und gehe danach einkaufen oder so.
1:1 oleeee hier kommt der bvb oleee hier kommt der bvb...
WAS ALTER?? DIE MACHT IM POTT!
Von wegen die Bayern klatschen uns weg!
Bayern style in der letzten Minute!
Deswegen mag ich die bayern überhaupt nicht wegen ihren dämlichen dusel
Es gibt keinen Gott!
Naja wenigstens mal wieder n gutes Spiel...
"Luca Toni fällt da auch ziemlich theatralisch!
...und oft" - Bezeichnend für die meisten Italiener!
Und was war das 1:1 in der 92. Minute?? Können und geplant?Zitat:
Zitat von Alien
Der Ball ist durch eine Abfälschung eines Bayern-Spielers zu Petric gekommen und dessen Torschuss wurde sowohl von Demichelis als auch anschließend von Lahm abgefälscht. Wenn Bayern Dusel hatte, dann hatte Dortmund mindestens doppelt soviel. Also auch wenn du BVB-Fan bist (was ich mir schon denke), sollte man auch beide Mannschaften analysieren und nicht nur Glück für die eine Mannschaft geben und Können für die andere.
Ich als neutraler Zuschauer habe ehrlich gesagt auf das Ausgleichstor in der 92. gehofft, weil man ja ein spannendes Spiel sehen will und eventuell auch ein Elfer-Schießen. ;)
Dortmund is die letzten 20 Minuten nur nach vorne gerannt, die Bayern haben die ganze Zeit nur auf Konter gewartet! Das Tor war verdient!
Wenn Toni durch Zufall den Ball ans Bein bekommt is da schon ein wenig mehr Glück im Spiel!
War auch eher neutral wobei ich eigtl immer gegen die Bayern bin :smt003
Aber das Spiel..habs in dem anderen Thread schon gesagt aber ich find das die Bayern verdammt oft Glück im Spiel und mit dem Schiri haben!
Ich hätte mich auch auf ein Elfer-Schießen gefreut aber war doch klar dass da noch irgendwas passiert.
Nun gut,diese Borussia kann sich sehen lassen!
Elfmeter hätten sie wohl verloren! Kahn is einfach ne Macht!
So zurück aus Berlin. Erstmal sollte gesagt werden, dass Berlin fast ganz Schwarzgelb war. Stimmung war am Anfang sehr geil, ließ aber nach dem 0:1 etwas nach und ging erst wieder so ab der 30 Minute richtig ab als die Zuschauer gemerkt haben das der BvB nun besser ins Spiel kommt. Das erste Tor...nunja, kann passieren. Bayern hat dann einen Gang rausgenommen und den BVB stark gespielt. Das 1:1 war natürlich Glücklich, aber um Kahn mal zu zitieren "Glück kann man erzwingen" und das haben die Dortmunder auch gemacht. Anfang der Verlängerung sah es eigentlich so aus als würden das die Dortmunder noch gewinnen. Dann natürlich dieses blöde Gegentor. Nach der Gelbroten von Kuba und den immer müder werdenden Dortmundern war es dann vorbei, dafür sind die Bayern zu erfahren und haben das Spiel ruhig zuende gebracht. Insgesammt war es ein Super Pokalendspiel mit 2 würdigen Mannschaften auf Augenhöhe (da wird mir Razor dieses mal wohl recht geben müssen :P ) Wäre der Schuss von Kringe reingegangen und der BVB nun Pokalsieger, wäre es genauso glücklich gewesen wie nun der Sieg der Bayern. Was das fallen der Spieler angeht kann ich nichts sagen, dafür sieht man einfach zu schlecht in Berlin mit der beknackten Laufbahn um den Rasen.
Darum Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Fan's. Ich finde man muss als Dortmund Fan nicht traurig sein, die Mannschaft hat bis aufs letzte gekämpft (Petric konnte am Ende nur noch laufen) und uns ein schönes Spiel geliefert. Damit das es noch so ein Krimi wird, hat wohl keiner gerechnet. Und deswegen kann ich nun auch in ruhe ins Bett gehen und mich auf den UEFA Cup freuen im nächsten Jahr.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Hab ja schon im DFB Pokal Fred geschrieben, daß Dortmund sehr gut war!
Nur, was ist mit Doll? Bleibt er jetzt?
Der BVB hat sich sehr gut verkauft und haben das Spiel über lange Zeit spannend und offen gehalten. Respekt von einem Schalker:smt023
Die Dortmunder haben den Ball zeitweise sehr gut laufen lassen und die Bayern haben das gemacht, was man machen muss um so ein Spiel zu gewinnen.
Wenn man einen Toni in der Spitze hat, braucht man nur drauf zu warten und er hat den Fuß da wo er sein muss...ob Glück oder nicht, du musst zur richtigen Zeit am richtigen Fleck sein. Und das ist ein Toni halt immer.
Denk schon!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Seltsam wie die Mannschaft sich von einem auf den anderen Tag um 180 Grad drehen kann... vllt. kommt ja jetzt der Umbruch, wer weiß!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Was mit Doll passiert wissen Watzke und Co wohl selbst nicht. Man hat ja gesehen wie die spielen können mit der richtigen Motivation. Aber man muss auch sagen, dass er kaum Alternativen hat. Ich hab im Spiel oft gedacht wen er noch bringen kann um dem Angriffsspiel wieder mehr Tempo zu geben. Aber da sind in der 2ten Reihe keine.
Moinsen,
meine Meinung ist, dass man es nicht mehr aufhalten kann, wenn einmal die Diskussion entfacht wurde!
Also wird Doll gehen müssen. Ähnlich wie Slomka.
Denk ich auch,aber das ist doch krass.Besonders bei Slomka.Der stand ja schon von anfang an unter Kritik,und dann schafft er es sogar bis jetzt auf den 2.Platz,sogar bis in die Champions League.Und dann wird er trozdem gefeuert,was will Schalke denn?!:shock:
Und Doll..hey,das ist n super Trainer,der hat erst Hamburg und jetzt auch Dortmund aus der Kacke gerettet,außerdem hat er wirklich wenig Möglichkeiten mit dem Kader..
So, wenn auch etwas verspätet, meinen riesen Glückwunsch an den BVB zum verpassten Titel. :smt003
Und natürlich diesbezüglich ein riesen DANKE an die Bayern!! :smt003
So, ein bißchen necken muß schon sein! :smt003
Aber soooo schlecht waren die Lüdenscheider ja diesmal gar nicht. Von daher, gut Leistung. Wenn Ihr so weiter macht steigt Ihr auch bestimmt nicht ab. :smt003
Zitat:
Zitat von Ruepel
Wir haben dieses Jahr trotzdem Grund zu feiern. 50 Jahre kein Meister S04 lalala.
Hab soeben mal die "Wutrede" von Doll angeschaut! Ich muss sagen, Respekt! Hätte nicht soetwas erwartet! Sehr positiv!
Aber so gut wie jedes Spiel gegen S04 verloren lalalaZitat:
Zitat von FatzCapulet
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Aber trotzdem kein Meister! LALALA
Aber das wichtigste Derby gewonnen und euch damit die Meisterschaft versaut ! 12.05.2007 lalalalalaZitat:
Zitat von XBU Dirty
Na....hab ich da Stimmen aus dem Keller gehört? :smt003 :smt044
Kam bis hier zum Dachgeschoss der Liga nicht richtig an...
http://www.addis-welt.de/smilie/smil...rt/Rebound.gif.....duck und weg
:smt003Zitat:
Zitat von Freece
Scheee wars!
Laut kicker.de ist Leo Beenhacker der Wunschkandidat auf den Posten des Trainers. Finde es eigentlich nicht so gut über nen neuen Trainer zu reden wenn der alte noch nicht mal entlassen wurde.