@ lestad : Sahin is für ein Jahr ausgeliehen ! Ich glaube Rotterdam, bin mir aber nich sicher !
Druckbare Version
@ lestad : Sahin is für ein Jahr ausgeliehen ! Ich glaube Rotterdam, bin mir aber nich sicher !
Ja, Rotterdam! Spielt da sogar ziemlich gut!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Moinsen,
das einzige, was an Doll so richtig stört, ist das er immer noch was positives findet: "Bin stolz auf mein Team / haben ordentlich gespielt, darauf lässt sich aufbauen / die Mannschaft hat Charakter gezeigt / die 2. Hälfte hat gezeigt, dass das Potenzial da ist / und und und!"
Klar, als Cheftrainer darfst du nicht auch noch auf die Mannschaft einhauen, aber du kannst schon mal sagen: "Wir haben scheiße gespielt, dass werde ich im Training der Mannschaft deutlich machen!"
Hallo?? Das sind alles Profis, die richtig viel verdienen und im Ruhrpott spielen, da muss man nicht immer mit Samthandschuhen und rosa Brille zu Werke gehen.
Wenn einer von uns in seinem Job soviel verdienen würde, dann würde der Chef auch mehr verlangen - und das zurecht!! Ich habe auch einen ganz guten Job mit guter Bezahlung, also muss ich auch meine Leistung bringen. Sonst "spiele ich irgendwann auch 2. Liga!" Und wenn man da keinen Bock drauf hat, dann muss man eben mal den Arsch hochbekommen.
Ging ja gut ab in der Innenstadt nach dem Spiel!
Borussia! Borussia!
Stuttgart... deutscher Meister... tzh! ;)
Das traurige ist aber, daß sie gegen uns die Saison Bestleistung gebracht haben!Zitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Rotterdamm will ihn sogar kaufen. :-)
Kommt er jetzt oder kommt er nicht der Herr Lehmann?
Moinsen,
die Formalitäten sind geklärt, er verzichtet sogar auf 2/3 seines Geldes, das er bei Arsenal verdient hätte.
Allerdings macht er es abhängig von seiner Familie, da diese lieber in London bleiben würde, um die Kinder nicht wieder an einer neuen Schule anmelden zu müssen.
Spieler und Verein sind sich einig!
Man hat Lehmann solange Zeit gegeben, wie er braucht. Er wird sich m. E. Mitte nächster Woche dann entscheiden.
So weit weiß ich bescheid. Das mit Mitte nächster Woche ist mir neu!
Die hätten den nie weggehen lassen dürfen! Wenn ich mich an Weidenfellers erste Saison erinner... da hat er ja öfter hinter sich gefasst wie ein Handballtorwart!
Lehmann schockt Dortmund
Von JÖRG WEILER und JOACHIM SCHUTH
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) in die Bundesliga – mit Borussia Dortmund war schon alles klar. Gestern dann die Rolle-Rückwärts-Nachricht: Lehmann sagt dem BVB ab! Und zeigt damit einmal mehr, wie unberechenbar er sein kann...
Mittags klingelte im Dortmunder Trainingslager in Marbella (Spanien) das Handy von Manager Michael Zorc. Am anderen Ende: Deutschlands (Noch-)Nr. 1.
Zorc: „Jens hat sich aus rein persönlichen Gründen schweren Herzens doch für eine Absage entschieden. Wir müssen das akzeptieren und tun dies auch. Es waren rein familiäre Dinge, die den Ausschlag gegeben haben.“
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: „Schade, dass es nicht geklappt hat. Wenn ein deutscher Nationaltorhüter auf dem Markt ist, ist es normal, dass man alles versucht um ihn zu holen.“
Lehmann – er sollte für 5 Monate 1 Mio Euro verdienen – stellte klar, dass seine Absage nichts mit dem BVB zu tun hat: „Ich habe mir die Entscheidung gegen Dortmund nicht leicht gemacht. Es wäre eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen, noch einmal für den BVB zu spielen. Mir wurde genügend Zeit gegeben, die Entscheidung zu überdenken.“
Bleibt Lehmann also auch als Ersatz-Torwart von Arsenal 1. Wahl für die EM?
DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke: „Wir hätten Jens gerne in Dortmund gehabt. Jetzt werden wir die weitere Entwicklung aufmerksam beobachten...“
Lehmanns BVB-Absage – möglich, dass sie am Ende zum Eigentor wird. Es sei denn, er findet doch noch einen Premier-League-Klub (Bolton und Manchester City sollen Interesse haben).
Quelle: Bild.de
So viel dazu...
Dortmund braucht Lehmann nicht, um so schlimmer das Bayern jetzt an Ihm rumbaggert, klar wo Klinsi doch grad in die Reihen getreten ist und die gut zusammen können. Soll er sich mal als Nummer 2 hinter Kahn anstellen, ha !
Er hätte ja auch gleich in Dortmund bleiben können, aber England hat ja mit großen Gehalt gerufen, bei mir ist der Typ unten durch !!!
BVB weiter im pokal herlich.
Moinsen Spochtskameraden,
Dede wurde soeben 4!! Wochen gesperrt. Das gibt es doch nicht. Das Foul war hart und überflüssig klar, aber mit dieser Entscheidung musste der DFB doch nur wieder ein Exempel statuieren!
Das ist doch reine Willkür! :evil:
Man, war das gestern wieder ein geiles Spiel ! Die Stimmung in der Südtribüne war wie immer fantastisch !!!
http://hardcoreboard.org/images/smil...ball/bvb10.jpgBerlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ! http://hardcoreboard.org/images/smil...ball/bvb10.jpg
Fand das Spiel auch gut,obwohl ich Werderfan bin :smt003
Mal sehen wie sich die Wölfe heute schlagen,die sind ja im Moment echt gut drauf :smt023
Zitat:
Zitat von Freece
Klasse Sig! :-)
Wir sehn uns!
Ja, allerdings. Das erste mal nach 19 Jahren wieder im DFB Pokal Endspiel und dann holen wir gegen die Bayern auch noch den Pott nach Hause. :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe ich habe das Glück noch für ein Ticket ausgelost zu werden. [-o<
Wir holen den Pott in den Pott! :smt023
Ich hab für das Spiel 2 Karten bekommen. Jetzt muss ich nur mal sehen wen ich mitnehme :P
Ich wette was dass Sturm Graz(österreichischer Verein)all eure deutschen besiegen werden.
War nur Spaß:smt003
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Sind die nicht konkurs gegangen? Müsstest Du doch wissen, wenn Du immer so viel Zeitung liest.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Fast so wie Dortmund, was?
Ja, fast...
Da sind die wehenden Fahnen ja schon von denen ich im S05 Thread geschrieben hab...mein Bauch lässt mich halt doch meist nicht im Stich. ^^ Wieder wie die Amateure im Abwehrbereich.
HAHAHA! Was war los mit euren Ballerinas? NAch 20 Minuten 4-0! Oh mann! Was wollt ihr in Berlin?
Also ich fand nicht das die so schlecht gespielt haben. Vor allem die Abwehr war mal wieder erste Sahne! Klar, hier und da mal ein Ballverlust im Mittelfeld der nicht zu vermeiden war. Aber ansonsten eine gute Vorstellung. Ach halt, ich bin ja gar kein Bayern-Fan.
Naja, immerhin kann man sich in Berlin mal den Bahnhof ansehen, oder das Brandenburger Tor. Hat ja auch was.
Aber nur fast ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hab mir mal was besorgt...
http://img91.imageshack.us/img91/653...52a47bdqp2.jpg
Wie geil is das denn ? Find ja selbst ich als BVB Fan lustig.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hoffentlich wird das Pokalendspiel spannender. Is ja schließlich das letzte das nicht in Premiere läuft....
Hui das ist ja mal einfallsreich.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Weist du was einfallsreich ist? Beim stande von 5-0 für den Gegner "3-2-1" runterzuzählen und dann in Tor Jubel auszubrechen so wie es die Dortmunder gestern getan haben!
Ach ja, der ITAKA hat euch ja gestern 2 reingeschweisst!
Glaub mal nicht dass Dortmund in Berlin genau so schlecht spielen wird...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die haben sich gestern geschont um euch am 19. unerwartet ne Klatsche zu verpassen. Dortmund hätte der Sieg gestern so oder so nicht viel gebracht und ausserdem ist Dortmund ja auch daran interessiert dass Bayern auf dem 1. Platz bleibt. Dann spielen wir wenigstens schonmal im UEFA Cup mit. ;)
Na, das nenne ich mal eine einfallsreiche Sichtweise der Dinge :smt003:smt023Zitat:
Zitat von Freece
Ich persönlich finds ja moralisch verwerflich den Spast zu verpflichten dessen Mannschaft UNS wie die hinterletzten ***** verpfiffen hat und durch 85 Minuten pro Spiel auf dem Boden rumliegen Weltmeister wurde... :twisted:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da sag ich nur "BELLO IMPOSIBILE"Zitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Hui das ist ja mal einfallsreich
Ob nun der hässliche Itaka die Tore geschossen hat, oder irgend ein anderer Depp in euren schicken Schlafanzug Trikot's ändert nichts daran, dass ich keine Itaka's mag.
Könnt ihr hier mal eine andere Wortwahl anschlagen als "Itaka"??
1. würde man es "Itaker" schreiben und
2. passt sowas hier nicht rein!
Außerdem finde ich, dass man als BVB Fan (und ich bin selbst einer), nach gestern mal lieber die Klappe halten sollte....!!
Dann müsste ich ja ständig ruhig sein ;) Mal im ernst, wie oft ist Dortmund in den letzten 10 Jahren mit ner Packung in München nach Hause gekommen? Damit konnte man doch rechnen mit der Abwehr. Bayern ist nicht der KSC oder Berlin die ohne Stürmer spielen. Das der Rest gestern auch das Fussballspiel eingestellt hat, ist natürlich ne andere Sache.
Darum ging es auch nur sekundär!
Und die Zeckenstange ist für Dich da besser? ;)