http://nulpe.nu.ohost.de/gen/71f76b3...e7164a0c4b.gif
Ok zurück zum Fussball! Ich denke so wird Heute der HSV gegen die Werkself aus Leverkusen antretten!
Druckbare Version
http://nulpe.nu.ohost.de/gen/71f76b3...e7164a0c4b.gif
Ok zurück zum Fussball! Ich denke so wird Heute der HSV gegen die Werkself aus Leverkusen antretten!
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Du bist doch nur neidisch weil wir keinen 2.Liga Thread haben...
*duck und weg*
Heja HSV...Heja HSV...Heja Heja Heja HSV!
Papperlapapp @Razor :smt003
Zum Thema: Die gelb-rote Karte für Friedrich war nicht gerechtfertigt, ein Unentschieden wäre demnach passender gewesen.
Doch die war gerechtfertigt! Der HSV war zwar ziemlich Abwehrschwach, aber hat wieder einmal eine tolle Moral bewiesen. Thiago Neves hat sich gut eingefunden, so kann man in eine rosige Zukunft blicken!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Wir sind heute verdient als Sieger vom Platz gegangen und haben einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze geschlagen.
Das zu den Fakten!
Unser Defensivverhalten war heute nicht das Beste & wir müssen dringend souveräner im Abwehrverhalten werden. So wie in der vergangen Saison….Beste Abwehr der Liga aber wenn wir so Meister werden soll mir das recht sein ;)
Ich freue mich auf den Tag wenn unsere “Neuen“ Top Spieler erstmal in das Spiel integriert sind. :D
Dann ist alles zwischen Platz 1 bis 3 möglich
So und jetzt genießen wir erstmal die Tabellenführung :)
NUR DER HSV
PS Ich freue mich sehr darüber das Demel wieder zu alter Stärke zurück findet
Dusel Hamburger
Dusel? Nein, Dusel hatte der BvB durch die Fehlentscheidungen des Schiedrichters! Willenstärke und Moral würde es besser treffen! Natürlich ist auch immer ein wenig Glück dabei, aber wer 3x nach einen 0:2 zurück kommt, der wird sicherlich nicht nur "Dusel" gehabt haben! Die Moral stimmt derzeit einfach in unserem Team, sollte es so weiter gehen und die Defensive besser agieren, dann ist großes möglich!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich stimme zu, Moral ist und das ist beeindruckend... bleibe aber dabei: Der Platzverweis war ein Witz, der hat den gar nicht getroffen und selbst wenn... kein gestrecktes Bein, nix von hinten... höchstens ein Beinchen stellen im Mittelfeld... also ehrlich, da reicht auch ne Ermahnung. Ansonsten würde der van Bommel ja gar nie mehr spielen dürfen :smt003
Nunja muss ich mir noch einmal anschauen, vllt hab ich das etwas anders in Erinnerung! Aber ich denke nicht, das diese Aktion wie Bruno Labbadia gesagt hat: "Spielentscheidend" war. Die haben 2:0 geführt und es kann immer mal passieren, dass einer runterfliegt! Oft genug hat das führende Team auch zu 10 gewonnen! Nach solchen Spielen werden immer Schuldige und Begründungen gesucht, in diesem Fall fiel die Schuld wieder einmal auf den Schiedsrichter.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde