Es jubelt niemand dass wir gewonnen haben, sondern barca war mein wunschgegner. Jetzt gibt es keine Ausreden. Barca soll die beste manschaft der Welt sein, wir wollen da hin.
Druckbare Version
Es jubelt niemand dass wir gewonnen haben, sondern barca war mein wunschgegner. Jetzt gibt es keine Ausreden. Barca soll die beste manschaft der Welt sein, wir wollen da hin.
nur mal so am Rande, man City als höllengruppe zu bezeichnen war damals schon peinlich und jetzt erst recht. Madrid war zu dem Zeitpunkt als der bvb sie geschlagen haben ein Schatten seiner selbst, jetzt sind sie im tritt.
und donezk bzw malaga als schweren Gegner zu bezeichnen, sry das hat mit Weltspitze nicht wirklich viel gemein.
der BVB braucht ein verdammt guten Tag und dazu noch nen guten Schiri (bzw solch ein blinden wie gegen malaga) und ne Menge Glück um Madrid rauszukegeln.
barca wird sehr schwer aber irgendwie hab ich das Gefühl man kann sie packen. 2 gnadenlose Offensive Mannschaften treffen aufeinander. genial. im Vergleich denke ich aber ist die Abwehr der Bayern solider. solange keine Ecken dabei sind :smt003
Ja, bitte keine Ecken.
Bin gespannt wer im ersten Spiel stürmen darf.
Die Schiri ausrede zieht nicht. Wenn wir fair sind hätte das spiel Dortmund Malage 2:1 ausgehen müssen. Dank 2 Abseitstoren ist es nun mal 3:2.......ausgegangen.
Barca ist zurzeit ein kleiner Schatten seiner selbst, viel verwundbarer als die letzten 3 Jahre. Denke schon das Bayern das schafft.
Vorteile sehe ich in der Physis sowie zwischen den Pfosten. Barca Ecken sind jetzt auch nicht sau gefährlich, die haben keine Kopfballungeheuer.
sicher hast du recht mit dem ausgleichendem abseits aber während das von malaga sehr knapp war war das von Dortmund massiv weil gleich 4 Spieler im abseits standen :smt003.
aber egal, passiert ist passiert fand eben nur die Vorstellung alles andere als überzeugend und dann einen auf wir haben die todesgruppe überlebt machen ist Schwachsinn.
Na ja, aber Real Madrid als Schatten seiner selbst dar zu stellen nach dem sie zwei mal Barcelona geschlagen haben ist auch nicht ganz richtig gelle.
Überhaupt wirst du gleich so abwertend dem BvB über. Muss so was sein? Hau ja auch nicht auf die Kacke damit, das Bayern die letzten 2 Jahre 5 mal gegen den BvB verloren hat. Ach ich vergaß da waren sie bestimmt ein Schatten ihrer selbst.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Der BVB ist gut, keine Frage, aber Real ist Momentan überragend. Und gegen Malaga hatte man mehr als Dusel.
Aber hier gehts nicht um den BVB, dafür haben wir einen eigenen Thread.
ich werde doch nicht abwertend gegenüber dem BVB , wieso auch. ich freue mich sehr das wir 2 deutsche Mannschaften im cl Halbfinale haben.
weiter hoffe ich auch das Dortmund gewinnt damit wir evtl ein deutsches finale haben weil seien wir mal ehrlich, wenn man wirklich Barcelona schlägt dann kann man das nur durch die Rivalität mit Dortmund toppen.
und na klar habt ihr 5mal gewonnen, wie oft haben wir davor gewonnen? unzählige Male.
von daher relativiert sich das,
Dortmund hat 2jahre Super gespielt und jetzt haperts halt ein wenig, ist doch kein Problem. das Problem ist eher die Bank, ihr könnt keine Spieler wie hummels ersetzen genausowenig wie den so wichtigen kagawa.
Ich würde beiden deutschen Mannschaften vieles zutrauen. Selbst dem FC Bayern. Aber gegen Barça können sie nun endlich zu 100% allen beweisen was sie wirklich drauf haben. Weil ich denke das wird ein anderes Kaliber als bisher! Voraussetzung ist nunmal im Hinspiel Zuhause kein Zor zu kassieren. Dann sind sie auf jeden fall auf einem guten weg ;-)
Bzgl Doetmund: Ich glaube hier wird Endstation für den BVB sein. Sie haben in der Vorrunde gegen Real zwar überragend gespielt, wurden jedoch von Real gnadenlos unterschätzt. Den Fehler wird Real dieses mal mit Sicherheit nicht machen und schon im Hinspiel in Dortmund versuchen das Ding klar zu machen. Traue ich denen zu. Die Lust die 'Décima'(10. CL Titel) zu holen ist für Real größer als alles andere in dieser Saison, zumal sie die Liga abhaken können. Von daher werden sie mit 150% in beide spiele rein gehen und das wird ihnen Mourinho klar machen. Ihm gegenüber muss man als Fussball Fan einfach gestehen dass er ein Wahnsinns Trainer ist. Real ist bis 2010 6 Jahre in Folge (!) immer im CL-Achtelfinale ausgeschieden. 2010 kam Mourinho und nun steht Real zum dritten mal in Folge im CL-Halbfinale. Und die Stars CR7, Kaka, Benzema, Di Maria etc wurden schon vor Mourinho's kommen verpflichtet. Er ist und bleibt der Trainermeister in Person. Daher hoffe ich dass Real es dieses Jahr packt. Am besten gegen Barça im Finale dann schmeckts noch besser ;-) wobei ich es den deutschen eigentlich echt mal den Sieg gönnen würde. Ich bin gespannt!